Suderantentum in Graz


Feierbiest

Recommended Posts

  • 2 years later...
1909
killver schrieb vor 3 Minuten:

Wieso es manchen so schwer fällt die derzeitige Situation zu genießen weiß ich echt net. Mir kommt manchmal vor manche warten nur um zu jammern.

Welcher User tut das deiner Meinung nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Welcher User tut das deiner Meinung nicht? 

Wennsf circa einmal die Woche einen Blick in den Kaderthread wirfst und siehst wie dort über einen Spieler teilweise diskutiert wird siehst dass bei einigen von genießen nicht die rede sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Wennsf circa einmal die Woche einen Blick in den Kaderthread wirfst und siehst wie dort über einen Spieler teilweise diskutiert wird siehst dass bei einigen von genießen nicht die rede sein kann

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Schnegg taugt mir zB auch nicht aber trotzdem bin ich aktuell so glücklich mit der Mannschaft wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ist ja nicht verkehrt, dass man sich stetig weiterentwickeln will.

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Borkovic: 92 (!) % gewonnene Zweikämpfe!

Darf gerne fix geholt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Schnegg taugt mir zB auch nicht aber trotzdem bin ich aktuell so glücklich mit der Mannschaft wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ist ja nicht verkehrt, dass man sich stetig weiterentwickeln will.

Ich red eh von den Diskussionen um 7Handl. Der Fakt dass nach dem Austria spiel irgendwer gemeint hat man müsse die Diskussion starten zeigt mir schon irgendwie dass da von einfach mal genießen nix da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Schnegg taugt mir zB auch nicht aber trotzdem bin ich aktuell so glücklich mit der Mannschaft wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ist ja nicht verkehrt, dass man sich stetig weiterentwickeln will.

 

Mag ja sein, aber das Transferfenster ist ned amal offen zur Zeit. Wieso diskutier ich ausgerechnet darüber, wer aller raus muss, in der Stunde des Erfolgs. Der Fokus gefällt mir nicht. Gibt wahrlich keinen Grund Unruhe rein zu bringen und genug andere Themen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich red eh von den Diskussionen um 7Handl. Der Fakt dass nach dem Austria spiel irgendwer gemeint hat man müsse die Diskussion starten zeigt mir schon irgendwie dass da von einfach mal genießen nix da ist

Was hat genießen damit zu tun, Spieler zu kritisieren? Gerade in Zeiten von Erfolg muss man immer weiter danach streben sich zu verbessern, sonst wird der Erfolg nicht lange anhalten, und ich bin sicher, dass Schicker das genauso sieht. 

Außerdem ist die Siebenhandl-Diskussion genau deshalb ständig am köcheln, weil die eine Seite sie bei jeder Parade wieder aufheizt, und die andere Seite bei jeder Slapstick-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ich red eh von den Diskussionen um 7Handl. Der Fakt dass nach dem Austria spiel irgendwer gemeint hat man müsse die Diskussion starten zeigt mir schon irgendwie dass da von einfach mal genießen nix da ist

Das is eh immer des gleiche. Solangst net 100% der Spiele gewinnst wird immer wo gsudert. Letztes Jahr zuerst lange Dante dann Jäger, Kuen, Borkovic. heuer Sarkaria, Siebenhandl...

Fast alle Spieler habn mal ein Tief oder Unglück und viele kommen dann wieder in Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Schnegg taugt mir zB auch nicht aber trotzdem bin ich aktuell so glücklich mit der Mannschaft wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ist ja nicht verkehrt, dass man sich stetig weiterentwickeln will.

Es geht mir nicht mal zwingen um gewisse Einzelkritik (die man manchmal aber ruhig sachlicher ausdrücken könnte), sondern dieses permanente Schwarzmalen.

"Und schon wieder eine scheiss Leistung gegen den WAC", "Gewinnen wir fix nicht", "Wir sind Loser" etc.

Solche Aussagen gabs ja sogar während des Lazio Spiels. Persönlich versteh ichs halt nicht in einer Phase wie jetzt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was hat genießen damit zu tun, Spieler zu kritisieren? Gerade in Zeiten von Erfolg muss man immer weiter danach streben sich zu verbessern, sonst wird der Erfolg nicht lange anhalten, und ich bin sicher, dass Schicker das genauso sieht. 

 

Das geht aber ned dadurch dass du Kicker hier als limitiert bezeichnest sondern durch Ilzer im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das is eh immer des gleiche. Solangst net 100% der Spiele gewinnst wird immer wo gsudert. Letztes Jahr zuerst lange Dante dann Jäger, Kuen, Borkovic. heuer Sarkaria, Siebenhandl...

Fast alle Spieler habn mal ein Tief oder Unglück und viele kommen dann wieder in Fahrt.

Du unterstützt doch bitte genau das Gegenteil von dem was du sagen willst. Über Jäger und Kuen wurde völlig zurecht diskutiert, trotz gesamtheitlichem Erfolg des Teams, und Schicker hat das zum Glück genau gleich gesehen und diese Schwachstellen ausgemerzt, um den Erfolg weiter anzufeuern.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Das geht aber ned dadurch dass du Kicker hier als limitiert bezeichnest sondern durch Ilzer im Training.

Das ist eine komplette Sinnlos-Aussage, denn rein gar nichts was wir hier diskutieren ändert irgendwas. Dann kannst das Forum auch zusperren.

Sowas immer nur bei Themen zu bringen, die einem nicht gefallen ist einfach nur scheinheilig und unehrlich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

 

Das ist eine komplette Sinnlos-Aussage, denn rein gar nichts was wir hier diskutieren ändert irgendwas. Dann kannst das Forum auch zusperren.

Willst ein Forum wo es die ganze Zeit darum geht, wer aller zu schlecht ist oder hättest hier lieber andere Themen und Stimmung?  Find ich nicht sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Willst ein Forum wo es die ganze Zeit darum geht, wer aller zu schlecht ist oder hättest hier lieber andere Themen und Stimmung?  Find ich nicht sinnlos.

Wennst ein Forum willst, wo man sich nur gegenseitig die Eier krault, dann kannst du gern das BussiBärli-Sturm-Forum eröffnen, meinen Segen hättest du. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wennst ein Forum willst, wo man sich nur gegenseitig die Eier krault, dann kannst du gern das BussiBärli-Sturm-Forum eröffnen, meinen Segen hättest du. :love: 

MMn hat das auch mit Repekt und Charakter zu tun dass ich nicht nach jedem Fehler alle Fähigkeiten abspreche und 19 Jährige von der Tribüne fordere, die ich noch nie spielen gesehen habe, nur weil sie neu und jung sind wie obermair, aber ok jeder kann posten was er will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Du unterstützt doch bitte genau das Gegenteil von dem was du sagen willst. Über Jäger und Kuen wurde völlig zurecht diskutiert, trotz gesamtheitlichem Erfolg des Teams, und Schicker hat das zum Glück genau gleich gesehen und diese Schwachstellen ausgemerzt, um den Erfolg weiter anzufeuern.

Das ist eine komplette Sinnlos-Aussage, denn rein gar nichts was wir hier diskutieren ändert irgendwas. Dann kannst das Forum auch zusperren.

Ja aber Jäger wollten dann am Schluss wieder viele zurecht behalten. Kuen war einer der sich nicht mehr erfangen hat.

Ich will vor allem damit sagen dass viele Spieler gleich abgeschrieben werden nach einer Tief-Phase und nicht abgewartet wird.

Du willst ja Siebebhandl unbedingt im Sommer ersetzen und Vertrag auslaufen lassen ohne ihm die Chance zu geben auf Verbesserung bis dahin. Wenn der wieder wie ein wahnsinniger zaht dann darf er ruhig bei Sturm bleiben meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.