Recommended Posts

Weltklassecoach
LeTissier schrieb vor 17 Stunden:

„Auslosung scheiße.“

„EC-Dressen scheiße.“

„Stürmer scheiße.“

„Es gibt keine Kaufoption beim neuen IV.“

Suderei überall, das ist wirklich schwer zu ertragen.

Ob Rennes, Celje oder Kreta: Sturm spielt, das reicht. Liebenau, Flutlicht, Europacup - mehr brauch ich nicht. Auswärts sind realistisch Punkte möglich und damit Kohle für den Verein. Zudem können wir Sinsheim zum Heimspiel machen. Passt.

Und: Die EC-Dressen sind schwarz und weiß, und damit sowieso wunderschön. 

Hörts endlich auf zum Sudern. 

Die fehlende Lichtershow hast vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Woher kommt diese schräge Definition? Kritisieren kann man alles und jeden - wie sinnvoll das ist bleibt natürlich dahingestellt 

Ok dann unterscheiden ma zwischen gehaltvolle und deppate Kritik. Danke für den akademischen Diskurs aka Wortklauberei.

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

1. Braucht man einen Account um den Bericht zu lesen. 

2. Nörgelt oder sudert man eh nur, wenn man Parensen kritisiert. 

3. Sollten wir uns von der „der macht alles richtig bzw. der macht alles falsch“-Fiktion verabschieden. Der Mitchell-Deal war toll, dennoch behalte ich mir weiter vor, Parensen bei gewissen Punkten zu kritisieren.

Super Erkenntnis. Red schon mehrere Jahre davon und wurde zugelassen und auch versehentlich durch Nichtmoderation verstärkt. Der Grabenteiler säht seit Jahren sein Gift und wird dann auch noch verteidigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 8 Minuten:

Jatta ist wie rotwein, wird mit dem alter immer besser :) 

Lass los. Selbst wenn Jatta nun 5 Spiele hintereinander trifft, wird er ihn als Eierkicker bezeichnen. Ich hab noch nie erlebt, dass er seine Meinung mal ändert. Das beste was es gibt, ist stille Duldung, wenn er sich geirrt hat.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie die Leute sich hier einen absolut unzureichenden Spieler wie Jatta schönreden ist nicht mehr lustig

Und geändert hat sich bei ihm gar nix, ein Bulldozer-Roomba am Platz ist in erster Linie ein Problem, und das wird sich nach Jahren auch nicht mehr ändern, wird Zeit endlich loszulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Merke: man darf 100 mal den gleichen absoluten Schwachsinn wie "jetzt kommt Jatta wirklich auf" schreiben, alles völlig okay, weil das ja die genehme Meinung hier ist, aber dagegen sein darf man nicht, weil dann schreibt man ja immer das gleiche.

Hier sind so viel scheinheilige Clowns, denen es im Endeffekt nur darum geht, dass nicht genehme Meinungen gefälligst wegbleiben sollen, das ist unglaublich.

:laugh:

:facepalm:

:rofl:

:kotz:

:betrunken:

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Merke: man darf 100 mal den gleichen absoluten Schwachsinn wie "jetzt kommt Jatta wirklich auf" schreiben, alles völlig okay, weil das ja die genehme Meinung hier ist, aber dagegen sein darf man nicht, weil dann schreibt man ja immer das gleiche.

Hier sind so viel scheinheilige Clowns, denen es im Endeffekt nur darum geht, dass nicht genehme Meinungen gefälligst wegbleiben sollen, das ist unglaublich.

Deine Meinung sei dir unbenommen. Auffällig ist halt, dass man von dir einfach immer nur liest, wenn du etwas schwachsinnig oder scheiße findest, wenn etwas gut läuft, kommt dir halt nie etwas über die Lippen. Und wenn du deine "Kritik" auch einfach mal seriöser und ohne Beleidigungen oder Beschimpfungen äußern würdest, bin ich sicher, würde auch der Gegenwind zu deinen Kommentaren geringer ausfallen. So kann halt zumindest ich dich nicht ernst nehmen und bin zumeist schon von deinen Kommentaren getriggert, bevor ich sie richtig fertiggelesen habe!

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
54 minutes ago, lovehateheRo said:

Wie die Leute sich hier einen absolut unzureichenden Spieler wie Jatta schönreden ist nicht mehr lustig

Und geändert hat sich bei ihm gar nix, ein Bulldozer-Roomba am Platz ist in erster Linie ein Problem, und das wird sich nach Jahren auch nicht mehr ändern, wird Zeit endlich loszulassen

Ein wenig Demut würde dir bei deinen Bewertungen manchmal schon auch gut tun, oder warum hätten wir damals froh sein sollen, wenn wir Emegha ohne Verlust verkaufen? Dafür hat uns ein Grgic, wie von dir prophezeit, ja schon Millionen eingebracht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gainfarner schrieb vor 17 Minuten:

Bei Weiper wurde doch ganz klar kommuniziert, dass man ihn auf Grund der Schambeinentzündung behutsam aufbauen will, also versteh ich die Aufregung bzw Verwunderung nicht ganz? 

warum holt man einen kaputten spieler, der nicht sofort weiperhelfen (:davinci:) kann?

mmn. minuspunkte für MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

warum holt man einen kaputten spieler, der nicht sofort weiperhelfen (:davinci:) kann?

mmn. minuspunkte für MP

Damit sich das Asb bestätigt fühlt über die Stürmerauswahl des MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag