Recommended Posts

was gestern auch aufgefallen ist: stanko war ab min 70 komplett fertig und konnte nur noch mittraben mit dem gegner

normal wäre dann halt fosso reingekommen.. aja, denn gibts nicht mehr, ersatz auch nicht

mitchell fehlt derzeit halt auch an allen ecken und enden (und einwürfen)... da hat sich sogar FI vor ein paar tagen in der kleinen geäußert, dass jetzt genau so ein typ fehlt und es dringend ersatz braucht

darf man wieder mal MP ankreiden, dass er spieler gehen lässt ohne DAVOR einen passenden ersatz geholt zu haben... da helfen die 8 millionen auch nix, wenn keine spieler kommen, die uns weiterhelfen und mindestens das niveau von fosso und mitchell haben

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

was gestern auch aufgefallen ist: stanko war ab min 70 komplett fertig und konnte nur noch mittraben mit dem gegner

normal wäre dann halt fosso reingekommen.. aja, denn gibts nicht mehr, ersatz auch nicht

mitchell fehlt derzeit halt auch an allen ecken und enden (und einwürfen)... da hat sich sogar FI vor ein paar tagen in der kleinen geäußert, dass jetzt genau so ein typ fehlt und es dringend ersatz braucht

darf man wieder mal MP ankreiden, dass er spieler gehen lässt ohne DAVOR einen passenden ersatz geholt zu haben... da helfen die 8 millionen auch nix, wenn keine spieler kommen, die uns weiterhelfen und mindestens das niveau von fosso und mitchell haben

Ist Rapid heuer wieder unerreichbar für uns? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten:

Glaubst es gibt ihm wer die Kohle für einen Fosso oder Mitchell Ersatz bevor die beiden verkauft sind? Da kennst unseren Präsidenten schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

An die Dauer-Suderanten sei gerichtet:

Wir haben aktuell eine sehr junge Mannschaft mit vielversprechenden jungen Talenten, vielleicht kann man ihnen die ein oder andere Formschwankung zugestehen. Dann darf man auch nicht vergessen, dass wesentliche Kreativspieler (Kite, Rozga, mit kleinen kreativen Abstrichen Grgic) ausfallen, da kann das Werkl nach vorne nicht ganz ideal laufen. Hätte gestern, vor allem 1. HZ mehr herausschauen müssen? Ja ganz sicher. Chancen waren da, ein Fuß dazwischen oder auf der Linie geklärt etc. Lags nur an den Stürmern, aus meiner Sicht nicht, da sehr unpräzise gespielt wurde, tlw. Pässe ins niergendwo oder einfache Ballverluste im Mittelfeld die die Lustenauer ideal nutzten. Mit zunehmenden Spiel ist es mir vorgekommen, alle verkrampfen und wollten zuviel.

Das Problem gestern waren aber nicht bzw. weniger die jungen Spieler mit Formschwankungen, sondern die Erfahrenen mit Stanko, Vallci, Heil. Und das gestern würde ich auch nicht an Formschwankungen festmachen, weil da schon gewisse Basics falsch waren. Da sprach man noch davon, dass man 1 Woche Zeit hat um das Positionsspiel zu verfeinern und rausgekommen ist, dass das Positionspiel so schlecht wie heuer noch gar nicht war. Dass man sich als Fan dann schon fragt, was da bitte trainiert wurde. Würde mich jetzt echt nicht als Ingolitsch Hater bezeichnen, aber ich sehe da aktuell sehr wenig Fortschritt, die Hearts Spiele bzw. Fosso und Mitchell haben da durchaus viel täuschen lassen auch.

Ich hoffe, dass sich das die nächsten Wochen bessert. Auch Otar wirds, wenn er zurückkommt, nicht alleine regeln können.

bearbeitet von B.Andsinger
Tippsler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten:

Du hast halt unser Geschäftsmodell noch immer nicht verstanden.

Das ein Mitchell eine Lücke hinterlassen wird ist klar und genau genommen genau der Erfolg den wir am Transfermarkt brauchen um fehlende Einnahmen aus anderen Bereichen kaschieren zu können. 

DAVOR haben wir mit Petrovic eine Aktie gekauft und es wird wohl hoffentlich noch auf beiden Positionen jemand kommen. Das wir diese Spieler nicht kaufen bevor die Abgänge fixiert sind, liegt wohl an der kaufmännischen Sorgfaltspflicht, der sich unsere Geschaftsführer Gott sei Dank verpflichtet fühlen! 

Ja das Spiel gestern war Mist, aber Gott sei Dank scheissen sich unsere Verantwortlichen wegen einem X nicht so an wie viele hier herinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten:

die haben zumindest stürmer, die halbwegs treffen

Deine Aussage, die zwar nichts über die Qualität der Stürmer aussagt, ist durch 5 (fünf) Stürmertore von 5 erzielten Toren in der BL widerlegt.
Man muss dir natürlich zu Gute halten mit >6 Bier bekommt man halt nicht mehr viel mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem gestern waren aber nicht bzw weniger die jungen Spieler mit Formschwankungen, sondern die erfahrenen mit Stanko, Vallci, Heil. Und das gestern würde ich auch nicht an Formschwankungen festmachen, weil da schon gewisse Basics falsch waren. Da sprach man noch davbon, dass man 1 Woche Zeit hat um das Positionsspiel zu verfeinern und rausgekommen ist, dass das Positionspiel so schlecht wie heuer noch gar nicht war. Dass man sich als Fan dann schon fragt, was da bitte trainiert wurde. Würde mich jetzt echt nicht als Ingolitsch hater bezeichnen, aber ich sehe da aktuell sehr wenig Fortschritt, die Hearts Spiele bzw. Fosso und Mitchell haben da durchaus viel täuschen lassen auch.

Ich hoffe, dass sich das die nächsten Wochen bessert. Auch Otar wirds, wenn er zurückkommt, nicht alleine regeln können.

Ein Weinhandl war gestern absolut nicht gut. Muss man einen 17 Jährigen so einen Tag einmal zugestehen? Ganz klar JA. Nur hilft er dir im Spiel halt nicht wenn er dann 90 Minuten am Feld steht. Sein Ersatz war aber nicht mehr da. Ideal ist das sicherlich nicht. 

Den Rest unterschreibe ich gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Der war tief und fies :D

Michael_sksg schrieb vor 20 Stunden:

10 sind in der tat übertrieben

aber im sommer sind 2 vor match, 2 während den match und 2 danach durchaus drinnen bzw. kanns bein nem besuch im stadion beisl nachn spiel auch ein bissl mehr werden

findest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor 33 Minuten:

Deine Aussage, die zwar nichts über die Qualität der Stürmer aussagt, ist durch 5 (fünf) Stürmertore von 5 erzielten Toren in der BL widerlegt.
Man muss dir natürlich zu Gute halten mit >6 Bier bekommt man halt nicht mehr viel mit...

red dir die aktuelle qualität unserer angreifer nur schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Dass noch kein Mitchell Ersatz da ist, okay. Aber Fosso ist jetzt auch schon seit 10 Tage in Belgien, da darf dann langsam sein Ersatz präsentiert werden.

e.

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

red dir die aktuelle qualität unserer angreifer nur schön :)

Nee ich schimpf lieber über die Qualität der Flanken, die egoistischen MF-Spieler oder den langsamen Spielaufbau ohne Anspielstationen.:davinci: Gibt eh genug Auswahl, man muss nicht alles beim armen Seedy abladen 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag