Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Fiasko schrieb vor 8 Stunden: Mit der Aussage, dass wir links zwei gute haben und rechts eben nicht. Deine Moralapostel Beiträge sind des öfteren genauso mühsam und das sage ich als einer der optimistischsten User hier, oder gern auch als Schönredner. Beleidigt er, oder er ist abwertend gegenüber Spielern kannst gerne draufhauen, jeden Furz der dir sauer aufstößt musst echt nicht kommentieren gerade weil es inhaltlich genau null Mehrwert hat. Da hast du grundsätzlich recht. Aber was es bringt, wenn ich repetitiv immer das gleiche Thema bringe frage ich mich schon.. da bleibt dann die Frage über: Naivität, weil man glaubt, dass sich dadurch auch nur irgendetwas ändert oder Verhalten und Interessen: Es zeigen sich häufig wiederholende (repetitive) Verhaltensmuster, ein starkes Bedürfnis nach festen Routinen sowie sehr spezielle, intensive Interessen. (Die Definition gefällt mich auch sehr gut) Anderes Beispiel: mir gefällt die Arbeit um den Merch nicht: habe ich angemerkt, habe Sturm bzw..Herrn Kollarics a Mail geschickt und dann gelassen. Was solls auch bringen, wenn ich jetzt 400 Mal poste: der Merch ist scheisse. ad Topic: ja die rechte rechte Flanke ist nicht so gut wie die linke. Aber man muss auch schauen, wie sich andere Klubs schwer tun. Rapid hat Bolla und Sbg teuer den Veratschnig geholt. Wer ist dann noch besser als unsere Besetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Suni schrieb vor 2 Stunden: Da hast du grundsätzlich recht. Aber was es bringt, wenn ich repetitiv immer das gleiche Thema bringe frage ich mich schon.. da bleibt dann die Frage über: Naivität, weil man glaubt, dass sich dadurch auch nur irgendetwas ändert oder Verhalten und Interessen: Es zeigen sich häufig wiederholende (repetitive) Verhaltensmuster, ein starkes Bedürfnis nach festen Routinen sowie sehr spezielle, intensive Interessen. (Die Definition gefällt mich auch sehr gut) Anderes Beispiel: mir gefällt die Arbeit um den Merch nicht: habe ich angemerkt, habe Sturm bzw..Herrn Kollarics a Mail geschickt und dann gelassen. Was solls auch bringen, wenn ich jetzt 400 Mal poste: der Merch ist scheisse. ad Topic: ja die rechte rechte Flanke ist nicht so gut wie die linke. Aber man muss auch schauen, wie sich andere Klubs schwer tun. Rapid hat Bolla und Sbg teuer den Veratschnig geholt. Wer ist dann noch besser als unsere Besetzung? Punkt 1: Damit beschreibst das ASB im allgemeinen ganz gut. (stört mich eh auch) Punkt 2: Naiv ist es aber auch zu glauben, dass wenn ich User XY regelmäßig als Dodl bezeichne sich irgendwas ändern wird. Aug um Aug Zahn um Zahn ist mit der größte Schwachsinn (lol), anglahnt lassen oder die Ignore ist da die bessere Lösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden 2 hours ago, Fiasko said: anglahnt lassen oder die Ignore ist da die bessere Lösung. Vorsicht mit der ignorelist, wenn das Forum dann so ausschaut machts auch nicht lesbarer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Nussknacker schrieb vor 8 Minuten: Vorsicht mit der ignorelist, wenn das Forum dann so ausschaut machts auch nicht lesbarer 5 Posts am Tag zum Lesen.... geile Liste Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Punkt 1: Damit beschreibst das ASB im allgemeinen ganz gut. (stört mich eh auch) Punkt 2: Naiv ist es aber auch zu glauben, dass wenn ich User XY regelmäßig als Dodl bezeichne sich irgendwas ändern wird. Aug um Aug Zahn um Zahn ist mit der größte Schwachsinn (lol), anglahnt lassen oder die Ignore ist da die bessere Lösung. Hero ist sicher kein Dodl und hab das auch nicht gesagt. Ich glaub der geilt sich darauf auf, dass wir uns ärgern. Sprich wenn Kollege Gewei postet streichelt er die Salami... bearbeitet vor 16 Stunden von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Man kanns ja auch in Summe betrachten und da glaub ich schon, dass man sich darauf einigen kann, dass unsere AV-Positionen um einiges stärker besetzt sind als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Suni schrieb vor 6 Minuten: 5 Posts am Tag zum Lesen.... geile Liste Hero ist sicher kein Dodl und hab das auch nicht gesagt. Ich glaub der geilt sich darauf auf, dass wir uns ärgern. Sprich wenn Kollege Gewei postet streichelt er die Salami... Wollte ich dir nicht unterstellen sollte das so rübergekommen sein, übrigens glaube ich nicht, dass er sich dabei aufgeilt. Wir kennen ihn ja doch schon seit über einen Jahrzehnt, kann mich noch gut an seine Modoasch Zeit erinnern, da hat er schon auch einiges abbekommen. Die Art und Weise wie er gewisse Dinge rüberbringt und sieht ist natürlich fragwürdig/eigen, hab mich da auch schon öfters geärgert. Betrachtet man jedoch nur die sportliche Komponente und blendet alle anderen dabei aus (zwischenmenschliche, finanzielle usw.), hat er halt definitiv nicht immer unrecht bzw. ist seine Sicht selten unbegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Wollte ich dir nicht unterstellen sollte das so rübergekommen sein, übrigens glaube ich nicht, dass er sich dabei aufgeilt. Wir kennen ihn ja doch schon seit über einen Jahrzehnt, kann mich noch gut an seine Modoasch Zeit erinnern, da hat er schon auch einiges abbekommen. Die Art und Weise wie er gewisse Dinge rüberbringt und sieht ist natürlich fragwürdig/eigen, hab mich da auch schon öfters geärgert. Betrachtet man jedoch nur die sportliche Komponente und blendet alle anderen dabei aus (zwischenmenschliche, finanzielle usw.), hat er halt definitiv nicht immer unrecht bzw. ist seine Sicht selten unbegründet. Aber manchmal sehr einseitig. Und vorallem repetitiv (auch die Art und Weise ausgeklammert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Nussknacker schrieb vor 3 Stunden: Vorsicht mit der ignorelist, wenn das Forum dann so ausschaut machts auch nicht lesbarer Ich weiß nicht so recht, das ich davon halten soll, dass ich als einer von circa 3 Usern nicht auf deiner Ignore bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 3 hours ago, Nussknacker said: Vorsicht mit der ignorelist, wenn das Forum dann so ausschaut machts auch nicht lesbarer Einfach so ein Bruder muss Los Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 11 Stunden Nussknacker schrieb vor 4 Stunden: Vorsicht mit der ignorelist, wenn das Forum dann so ausschaut machts auch nicht lesbarer Das ist dann diese "Echokammer" von der immer alle warnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden 21 minutes ago, flachzange1987 said: Das ist dann diese "Echokammer" von der immer alle warnen? Mein Ansatz ist dass ich da zu 90% Mehrfachaccounts vom Hero ausblende - alle jene Accounts die jeden Tag die immer wieder gleiche gehässige Scheiße über den eigenen Verein posten müssen weil das scheinbar ihre einzige Freude im Leben ist. Speziell die Live-Threads sind völlig jenseitig, wirklich wenig Unterschied zu Facebook oder Youtube Chat. Da die Moderation das scheinbar so wünscht bzw auch noch aktiv dabei ist (ich würd wirklich gerne auch den permanent negativen Müll vom Konteradmiral ausblenden können) muss ich mir halt so helfen, auf Kosten der allgemeinen Lesbarkeit des Forums. Ich versäume dennoch nicht eine einzige relevante Information und habe den angenehmen Nebeneffekt dass ich automatisch weniger Zeit hier verbringe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Nussknacker schrieb vor 13 Minuten: Mein Ansatz ist dass ich da zu 90% Mehrfachaccounts vom Hero ausblende - alle jene Accounts die jeden Tag die immer wieder gleiche gehässige Scheiße über den eigenen Verein posten müssen weil das scheinbar ihre einzige Freude im Leben ist. Speziell die Live-Threads sind völlig jenseitig, wirklich wenig Unterschied zu Facebook oder Youtube Chat. Da die Moderation das scheinbar so wünscht bzw auch noch aktiv dabei ist (ich würd wirklich gerne auch den permanent negativen Müll vom Konteradmiral ausblenden können) muss ich mir halt so helfen, auf Kosten der allgemeinen Lesbarkeit des Forums. Ich versäume dennoch nicht eine einzige relevante Information und habe den angenehmen Nebeneffekt dass ich automatisch weniger Zeit hier verbringe. Bravo, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Nussknacker schrieb vor 10 Minuten: Mein Ansatz ist dass ich da zu 90% Mehrfachaccounts vom Hero ausblende - alle jene Accounts die jeden Tag die immer wieder gleiche gehässige Scheiße über den eigenen Verein posten müssen weil das scheinbar ihre einzige Freude im Leben ist. Speziell die Live-Threads sind völlig jenseitig, wirklich wenig Unterschied zu Facebook oder Youtube Chat. Da die Moderation das scheinbar so wünscht bzw auch noch aktiv dabei ist (ich würd wirklich gerne auch den permanent negativen Müll vom Konteradmiral ausblenden können) muss ich mir halt so helfen, auf Kosten der allgemeinen Lesbarkeit des Forums. Ich versäume dennoch nicht eine einzige relevante Information und habe den angenehmen Nebeneffekt dass ich automatisch weniger Zeit hier verbringe. Ich verstehe nicht, warum ich auf deiner Liste bin, weil ich weder ein Mehrfachaccount vom Hero bin noch die "gleiche gehässige Scheiße über den eigenen Verein" poste. Vielleicht war's in der Vergangenheit mal so, dass ich öfters gesudert habe, aber ich habe mich gebessert und mach wenn dann nur lustige Posts. ei den Live-Threads sind alle sehr emotional, das stimmt. Da würde ich nicht alles für bare Münze nehmen. Emotionen gehören beim Fußball aber auch hinzu, du wirst hier nicht nur objektive, taktische Abhandlungen finden. Naja nachdem ich eh geblockt bin, wirst du das eh nicht lesen. flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten: Das ist dann diese "Echokammer" von der immer alle warnen? er hat einfach 95% der Leute geblockt. Finds a bissi lächerlich, wie leicht man sich triggern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden 8 minutes ago, MegamanX said: weil ich weder ein Mehrfachaccount vom Hero bin Das würd ein Mehrfachaccount vom Hero auch sagen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden Nussknacker schrieb vor 35 Minuten: Mein Ansatz ist dass ich da zu 90% Mehrfachaccounts vom Hero ausblende - alle jene Accounts die jeden Tag die immer wieder gleiche gehässige Scheiße über den eigenen Verein posten müssen weil das scheinbar ihre einzige Freude im Leben ist. Speziell die Live-Threads sind völlig jenseitig, wirklich wenig Unterschied zu Facebook oder Youtube Chat. Da die Moderation das scheinbar so wünscht bzw auch noch aktiv dabei ist (ich würd wirklich gerne auch den permanent negativen Müll vom Konteradmiral ausblenden können) muss ich mir halt so helfen, auf Kosten der allgemeinen Lesbarkeit des Forums. Ich versäume dennoch nicht eine einzige relevante Information und habe den angenehmen Nebeneffekt dass ich automatisch weniger Zeit hier verbringe. haha absoluter Macher. Mein Hinweis mit der Echokammer war eher als Spaß gemeint. Das kommt schriftlich nicht so an. Ich bin thematisch ganz bei dir beim Live-Thread, aber dann verpasst acuh viel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts