LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 23. August Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: red dir die aktuelle qualität unserer angreifer nur schön Hast du ein Problem, denn Sinn der deutschen Sprache zu verstehen? LaPantera69 schrieb vor 49 Minuten: die zwar nichts über die Qualität der Stürmer aussagt bedeutet? Probier es mal mit Mineral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 23. August graz_fan schrieb Gerade eben: Nee ich schimpf lieber über die Qualität der Flanken, die egoistischen MF-Spieler oder den langsamen Spielaufbau ohne Anspielstationen. Gibt eh genug Auswahl, man muss nicht alles beim armen Seedy abladen für mich ist seedy sogar am stärksten im angriff, aber der rest ist solala LaPantera69 schrieb vor 1 Minute: Hast du ein Problem, denn Sinn der deutschen Sprache zu verstehen? bedeutet? Probier es mal mit Mineral entspann dich ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Dass noch kein Mitchell Ersatz da ist, okay. Aber Fosso ist jetzt auch schon seit 10 Tage in Belgien, da darf dann langsam sein Ersatz präsentiert werden. Denke der Nachfolger wird nächste Woche bekannt gegeben. Nach dem PO-Spiel der Schweizer. Wird auch nicht anders sein, als bei uns mit Böving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 23. August graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Denke der Nachfolger wird nächste Woche bekannt gegeben. Nach dem PO-Spiel der Schweizer. Wird auch nicht anders sein, als bei uns mit Böving. Frag mich halt immer, ob man dann mit Fosso nicht noch einfach ein bisschen hätte warten können? Oder springt dann sofort der neue Verein ab? Jedenfalls haben wir gestern gesehen, wie dringend wir einen neuen Sechser benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Frag mich halt immer, ob man dann mit Fosso nicht noch einfach ein bisschen hätte warten können? Oder springt dann sofort der neue Verein ab? Jedenfalls haben wir gestern gesehen, wie dringend wir einen neuen Sechser benötigen. Woran bitte? Stanko wäre in dem Spiel auch nicht ausgewechselt worden. Auch wenn ein Ersatz da gewesen wäre, kann man doch davon ausgehen, dass Weinhandl wieder begonnen hätte. Vor der 60min wäre der Neue auch nicht eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 23. August (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 7 Stunden: An die Dauer-Suderanten sei gerichtet: Wir haben aktuell eine sehr junge Mannschaft mit vielversprechenden jungen Talenten, vielleicht kann man ihnen die ein oder andere Formschwankung zugestehen. Dann darf man auch nicht vergessen, dass wesentliche Kreativspieler (Kite, Rozga, mit kleinen kreativen Abstrichen Grgic) ausfallen, da kann das Werkl nach vorne nicht ganz ideal laufen. Hätte gestern, vor allem 1. HZ mehr herausschauen müssen? Ja ganz sicher. Chancen waren da, ein Fuß dazwischen oder auf der Linie geklärt etc. Lags nur an den Stürmern, aus meiner Sicht nicht, da sehr unpräzise gespielt wurde, tlw. Pässe ins niergendwo oder einfache Ballverluste im Mittelfeld die die Lustenauer ideal nutzten. Mit zunehmenden Spiel ist es mir vorgekommen, alle verkrampfen und wollten zuviel. Der gemeine ASB User vor ein paar Jahren: "Wenn das junge Spieler wären die gefördert werden, würde ich ihnen schlechte Spiele und Niederlagen zugestehen aber diesen Söldnern sicher nicht!" Der gemeine ASB User gestern bei Unentschieden: "Die Jugend ist keine Ausrede!" gewei schrieb vor 6 Stunden: Ok. Weggenommen Sandspielzeugschaufel. Ich verstehe. Und nur zur Erklärung warum das meine Conclusio ist. Ich hab von Erfahrung nie geschrieben, sondern vom Vergleich der Basis Altach zur Basis Sturm. Und ob du Interviews als gleich schlecht empfindest, ist dein Ding. Deine Sandspielzeugschaufel. Und "Nein". Meine Entgegnungen machen mich zu keinen FI-Jünger. Ich gestehen ihm nur Raum, Zeit und Entwicklung zu. Es ist nur belustigend, daß du auf FI noch immer so hintrittst. Erfreue dich doch deines derzeitigen Übungsleiters. Und deiner tollen sportlichen Altacher-Führungsriege. Bin schon auf die Faktenlage von Morgen gespannt. Für mich ist Fakt, daß morgen gerudert wird. Das würd's bei uns nie geben, dass bei einem Extrainer nach Monadden immer noch nachgedredden wird bearbeitet 23. August von Zippo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 23. August graz_fan schrieb vor 59 Minuten: Woran bitte? Stanko wäre in dem Spiel auch nicht ausgewechselt worden. Auch wenn ein Ersatz da gewesen wäre, kann man doch davon ausgehen, dass Weinhandl wieder begonnen hätte. Vor der 60min wäre der Neue auch nicht eingewechselt worden. Wieso, Stanko wurde sowohl gegen die Hearts als auch gegen Fener ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wieso, Stanko wurde sowohl gegen die Hearts als auch gegen Fener ausgewechselt. Das sind deine Beispiele? Beide Spiele waren entschieden und Stanko sollte eine Pause bekommen. Nie im Leben wäre er in dem Spiel rausgenommen worden. Allein die Chance, dass er bei einer Ecke zum Kopfball kommt, reicht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 23. August @graz_fan Was waren deiner Meinung nach die Gründe für die gestrige Leistung? Ganz allgemein. Wie hätten wir gewinnen können? Kein Troll, ernste Frage. Schätze deine Meinung und Analysen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. August (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 15 Minuten: @graz_fan Was waren deiner Meinung nach die Gründe für die gestrige Leistung? Ganz allgemein. Wie hätten wir gewinnen können? Kein Troll, ernste Frage. Schätze deine Meinung und Analysen. Gab für mich 2 Gründe. 1) Die zu hohe Positionierung von Seidl, Hödl und der AV. Wenn man schon von hinten aufbauen will, dann braucht es mehrere Anspielstationen hinter der ersten Linie, die dann weitere Option in der Nähe haben. Nur so kann man mit einmal berühren schnell durch die Linien kommen. Das man es kann, hat man heuer schon gezeigt. Die einzige vernünftige Option war aber oft der lange Diagonalpass. Bei der Annahme war der Spieler dann meist in Unterzahl. 2) War die Passgenauigkeit. Man hat viele Bälle völlig unbedrängt hergeschenkt, wodurch Lustenau zu guten Umschaltmöglichkeiten kam. Da fehlte es mir an Schärfe aber auch geistiger Frische. Selbst im eigenen Umschaltspiel war das oft sehr schlampig fertig gespielt. Einzig den Pass von Seidl? auf Wloda möchte ich da lobend erwähnen. Der war sehr fein gespielt. bearbeitet 23. August von graz_fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 23. August graz_fan schrieb vor 6 Minuten: 2) War die Passgenauigkeit. Man hat viele Bälle völlig unbedrängt hergeschenkt, wodurch Lustenau zu guten Umschaltmöglichkeiten kam. Da fehlte es mir an Schärfe aber auch geistiger Frische. Selbst im eigenen Umschaltspiel war das oft sehr schlampig fertig gespielt. Einzig den Pass von Seidl? auf Wloda möchte ich da lobend erwähnen. Der war sehr fein gespielt. da müssen wir uns deutlich verbessern in allen 4 ligaspielen war die passqualität nicht wirklich gut (die spiele gegen fener und hearts lasse ich aus, die verteidigen mit einer anderen wucht) und man hat eigentlich viele gute angriffssituationen durch einen einfachen und vermeidbaren fehlpass hergeschenkt hier fehlt uns kite extrem, der gute pässe auf 5 oder 35 meter ansatzlos spielen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 23. August graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Das sind deine Beispiele? Beide Spiele waren entschieden und Stanko sollte eine Pause bekommen. Nie im Leben wäre er in dem Spiel rausgenommen worden. Allein die Chance, dass er bei einer Ecke zum Kopfball kommt, reicht dafür. Er wurde auch letzte Saison hie und da ausgewechselt. Aber keine Ahnung was dein Punkt ist eigentlich. Findest dus gut, nur 2 Sechser zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. August SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Er wurde auch letzte Saison hie und da ausgewechselt. Aber keine Ahnung was dein Punkt ist eigentlich. Findest dus gut, nur 2 Sechser zu haben? Nein finde ich nicht. Aber nur weil es auf lange Sicht nie gut gehen kann. Ich habe mich nur darauf bezogen, dass du meintest, ein neuer 6er hätte gestern den Unterschied ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 23. August graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Nein finde ich nicht. Aber nur weil es auf lange Sicht nie gut gehen kann. Ich habe mich nur darauf bezogen, dass du meintest, ein neuer 6er hätte gestern den Unterschied ausgemacht. Nein das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt dass man sehen konnte, wie wichtig ein Sechser wäre, weil Weinhandl halt mit 17 auch mal schlechte Tage hat und Stanko physisch seine Limits hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 8 hours ago, Michael_sksg said: diese ausrede alleine reicht mir nicht diese mannschaft war letzte saison schon jung und da spielte man phasenweise besser ich warte dann auf postings im frühjahr, wo auch das junge team noch als ausrede hergenommem wird, wenns nicht läuft Natürlich wartest du darauf. Wahrscheinlich hast sogar schon eine vorbereitete Antwort dafür. Weißt du worauf ich schon seit langem warte? Ein positives Posting von dir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts