Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: haha absoluter Macher. Mein Hinweis mit der Echokammer war eher als Spaß gemeint. Das kommt schriftlich nicht so an. Ich bin thematisch ganz bei dir beim Live-Thread, aber dann verpasst acuh viel oder? Das sinnvollste wär wahrscheinlich wenn man wenige User aber dafür ganze Threads ignoriert. Im Live Thread, im ohne Quelle Spekulationsthread, im Ingolitschthread oder im Kaderspielerthread verpasst man ja wirklich kaum was relevantes bearbeitet vor 10 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Das sinnvollste wär wahrscheinlich wenn man wenige User aber dafür ganze Threads ignoriert. Im Live Thread, im ohne Quelle Spekulationsthread, im Ingolitschthread oder im Kaderspielerthread verpasst man ja wirklich kaum was sinnvolles Ich erhöhe um den Stadion-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der Trend, nur mehr das lesen und hören zu wollen was einem passt ist mMn ziemlich besorgniserregend und verstörend, überhaupt in einem Diskussionsforum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Der Trend, nur mehr das lesen und hören zu wollen was einem passt ist mMn ziemlich besorgniserregend und verstörend, überhaupt in einem Diskussionsforum Es kommt halt aufs Ausmaß an. Ich hab sehr wenige User dauerhaft auf der Ignore und ein paar die je nach Phase mal drauf sind, mal nicht. Das hat aber nicht mit den anderen Meinungen zu tun sondern weil manche User vom Niveau her für eine Diskussion nicht zuträglich sind oder sich einfach permanent wiederholen. Das spar ich mir dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Der Trend, nur mehr das lesen und hören zu wollen was einem passt ist mMn ziemlich besorgniserregend und verstörend, überhaupt in einem Diskussionsforum Da geb ich dir Recht. Meine Ignorelist ist noch jungfräulich obwohl ich mich von einigen Usern massiv getriggert fühle. Und das wird sie wahrscheinlich auch bleiben, weil ich ich alle Meinungen hören will, ob sie nun der meinigen entsprechen oder nicht. Und ich muss sagen gerade der Hero ist da ein gutes Beispiel. Denn nachdem er uns alle als Clowns beschimpft hat, nach dem er unsere Meinungen als Schwachsinn diffamiert hat, nachdem er unermüdlich meinen und unseren Herzensverein als Heislverein herab tut, nachdem er versucht jeden zu überzeugen wie schei... unser Verein ist, kommt dann immer wieder auch mal ein guter Post. Und den will ich nicht verpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 17 Stunden: Das hat er halt nicht so gesagt. Würde er wörtlich "die sind scheiße" sagen, dann hättest meine größte Unterstützung, weil sich das einfach nicht gehört für Spieler des eigenen Vereins. Man darf aber wohl noch anmerken, dass unsere rechte Seite wesentlich schlechter besetzt ist, als unsere linke. Soglo hat eine absolute 180 Grad Wendung gemacht und spielt richtig erfrischend auf, und dahinter haben wir mit Balbo jemanden, der immerhin bei der Fiorentina unter Vertrag stand und in einer top Liga spielte, und mmn schon sehr gute und engagierte kürzere Einsätze hatte. Heil hat halt sein Profileben bei Hartberg gespielt und das sieht man auch, der ist äußerst bemüht und ein geiler Typ mit Leadership Qualitäten, sportlich ist er aber - Hand aufs Herz - ein besserer Bundesliga-RV, und Malic hatte seine Sternstunde gegen Leipzig und seitdem vereinzelt gute Auftritte, die meisten davon waren aber irgendwo zwischen schwach und ganz okay (sorry Megaman). Im Vergleich sind wir hier unter den Topklubs am schlechtesten aufgestellt (Rapid hat Bendeguz Bolla, Salzburg Lainer, Morgalla, Veratschnig, der Lask Jörgensen), und das würde ich über unsere LV Position nicht sagen. Das alleine war nüchtern betrachtet Heros Aussage. Davon, dass irgendwer "scheiße" ist, war nie die Rede, das hast halt rausgelesen, weils dich eingeschossen hast auf ihn, was ich manchmal verstehen kann, aber dann sollte man sich mit der Moralkeule zurückhalten und drauf warten, bis sie wieder ihre Berechtigung hat, was hier im ASB eine Frage der Zeit ist. Lies seine Postings zu Heil und Malic aus den letzten 2 Monaten. Dann schau ma mal, ob du das noch gleich siehst. Ist jetzt eine Aufgabe für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden gewei schrieb vor 15 Minuten: Lies seine Postings zu Heil und Malic aus den letzten 2 Monaten. Dann schau ma mal, ob du das noch gleich siehst. Ist jetzt eine Aufgabe für dich. Dass beide oder einer der beiden "scheiße" ist, habe ich nicht gefunden. Repetitive und in dem Ausmaß schon irgendwo nicht ganz faire Kritik ja, aber ohne dabei beleidigend zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden gewei schrieb vor 27 Minuten: Lies seine Postings zu Heil und Malic aus den letzten 2 Monaten. Dann schau ma mal, ob du das noch gleich siehst. Ist jetzt eine Aufgabe für dich. Spoiler lovehateheRo schrieb am 24.7.2026 um 13:18 : Wenn du nicht siehst, dass der Kader ganz offensichtlich für eine 3er-Kette zusammengestellt ist, dann kann ich dir nicht helfen. In der IV haben wir Mitchell, Vallci, Petrovic, Koller und Malic, dahinter dann Maierhofer und Roche, damit sind wir sehr gut aufgestellt, und es bräuchte nur Ersatz bei einem Abgang. AVs brauchen wir sowieso, ganz abgesehen davon, dass wir keinen einzigen AV haben, der gut in eine Viererkette passt (Soglo und Heil sind AVs für eine 5er-Kette, Malic ist in jedem System eine Notlösung als AV). Und im Sturm sollten 4 Leute für eine Position reichen, 2 die genau dafür gemacht sind, und 2 mit einem anderen Profil, die man auch als Flügel bringen kann wenn man umstellt. Da könnte man sagen, dass man noch einen Solostürmer holt, wenn man glaubt, dass man das unbedingt braucht. Und bei den 10ern sind wir ganz offensichtlich so aufgestellt, dass auch mindestens 2 immer spielen müssten, bei Kiteishvili, Hödl, Mamageishvili, Rozga und Seidl hast schon mindestens 4, die so viel wie möglich am Platz sein sollten. lovehateheRo schrieb am 28.7.2026 um 21:20 : Heil gefühlt 90% Fehlpässe heute lovehateheRo schrieb am 1.8.2026 um 20:53 : Soglo steht zumindest richtig hinten, Heil ist vor allem bei hohen Bällen oft sehr kopflos unterwegs in der Defensivbewegung Aber ja, hausgemachtes Problem, es gab ja wirklich keinen Grund von der 5er-Kette wegzugehen, vor allem wenn der Kader jetzt viel besser dafür passt als noch letzte Saison lovehateheRo schrieb am 1.8.2026 um 19:56 : Jedes Spiel zeigt halt auch immer mehr, dass weder Soglo, noch Heil ideal in der Viererkette sind, das würde so viel mehr Sinn mit der 5er-Kette machen, wo sie sich nach vorne ausleben können und es hinten mehr Absicherung gibt. lovehateheRo schrieb am 16.8.2026 um 20:24 : 3-4-2-1 ist das, wo der Kader hingehört: Khudiakov Vallci - Petrovic - Neuer IV/Malic/Koller (Matoshi)/Heil - Weinhandl/Hödl/Rozga- Stankovic/Neuer ZM - Soglo/Balbo Hödl/Rozga/Seidl - Kiteishvili/Mamageishvili Weiper/Grgic/... 1 richtiger Stürmer vorne drin, und dahinter sehr offensive Flügel und 10er. Die anderen Stürmertypen als Einwechsler, wenn man offensiver werden muss lovehateheRo schrieb am 11.8.2026 um 22:14 : Heil hinten vogelwild, Khudiakov sehr stark lovehateheRo schrieb am 30.8.2026 um 17:05 : Heil ist so ein Ei, aber das Foul war klar außerhalb, im Strafraum war das gar nix mehr lovehateheRo schrieb am 30.8.2026 um 17:44 : Offensichtlich denkt man sich das, und der Großteil des Forums hier steinigt dich, wenn du sagst, dass es ein absoluter Witz ist, mit einem Heil als Stammspieler zu planen. lovehateheRo schrieb am 30.8.2026 um 17:38 : Heil komplett überfordert, der kann halt einfach gar nicht verteidigen, da ist Soglo eine Koryphäe in der Defensivarbeit im Vergleich gewei schrieb vor 27 Minuten: Das sind die Beiträge die ich gefunden hab, soll sich jeder selbst ein Bild machen. Schockiert bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Fiasko schrieb vor 14 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Das sind die Beiträge die ich gefunden hab, soll sich jeder selbst ein Bild machen. Schockiert bin ich nicht Bissi unfair: Am Anfang sind normale Postings/konstruktive Kritik und dann hast du dir noch emotionale Postings aus Live-Fredln geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: Bissi unfair: Am Anfang sind normale Postings/konstruktive Kritik und dann hast du dir noch emotionale Postings aus Live-Fredln geholt. Wenn man sich so stark auf 1 bzw 2 Spieler einschießt hat das halt sehr wenig mit konstruktiver Kritik zu tun, genauso wie sein dauerndes fordern der 5er Kette. Vor allem wenn man immer nur Kritik raushaut und so gut wie nie eine Diskussion eingeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 10 Minuten: fordern der 5er Kette Damit hat er aber extrem recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Der Trend, nur mehr das lesen und hören zu wollen was einem passt ist mMn ziemlich besorgniserregend und verstörend, überhaupt in einem Diskussionsforum Der Trend, nur zu kritisieren und wenn man nach konkreten Lösungs- oder Verbesserungsvorschlägen gefragt wird zu schweigen, ist mMn ziemlich besorgniserregend und verstörend, überhaupt in einem Diskussionsforum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Bissi unfair: Am Anfang sind normale Postings/konstruktive Kritik und dann hast du dir noch emotionale Postings aus Live-Fredln geholt. Wtf, ich fand kein verwerfliches Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Damit hat er aber extrem recht. Spielt überhaupt keine Rolle ob er damit Recht hat oder nicht. Das ist ein Diskussionsforum. Wenn er dee Meinung ist, eine 5er Kette wäre das richtige System, dann kann er das erwähnen, sich wünschen. Auch ein 2. mal kann er sagen, dass er die 5er Kette für Vernünftiger erachtet hätte und dann kann der die Aufstellung bzw. das System wieder dem Trainer überlassen. Der 27. Post dass er es besser weiß und mit seinem System das nicht passiert wäre/wir höher gewonnen hätte etc. ändert nämlich auch nichts daran. Und dem ganzen setzt die Krome auf, wenn er noch auf beleidigt macht, weil man darf ja hier nicht mal "Kritik" äussern. Gastkommentar schrieb vor 9 Minuten: Der Trend, nur zu kritisieren und wenn man nach konkreten Lösungs- oder Verbesserungsvorschlägen gefragt wird zu schweigen, ist mMn ziemlich besorgniserregend und verstörend, überhaupt in einem Diskussionsforum Lösungsvorschläge sind nicht unsere Aufgabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Wtf, ich fand kein verwerfliches Posting okay passt eh 😅 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Spielt überhaupt keine Rolle ob er damit Recht hat oder nicht. Das ist ein Diskussionsforum. Wenn er dee Meinung ist, eine 5er Kette wäre das richtige System, dann kann er das erwähnen, sich wünschen. Auch ein 2. mal kann er sagen, dass er die 5er Kette für Vernünftiger erachtet hätte und dann kann der die Aufstellung bzw. das System wieder dem Trainer überlassen. Der 27. Post dass er es besser weiß und mit seinem System das nicht passiert wäre/wir höher gewonnen hätte etc. ändert nämlich auch nichts daran. Und dem ganzen setzt die Krome auf, wenn er noch auf beleidigt macht, weil man darf ja hier nicht mal "Kritik" äussern. Lösungsvorschläge sind nicht unsere Aufgabe Okay, mich stört's/juckt es persönlich net, wenn man sich wiederholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts