Recommended Posts

ASB-Messias
Dagobert333 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich den saisonstart ansieht Tirol,Hartberg,Altach dann würde man eher behaupten wir brauchen Verstärkungen und nicht den Abwehrchef verkaufen.

Mitchell war halt sicher nicht der Abwehrchef. Die Rolle kann man eher Vallci umhängen. Mitchell ist nicht der, der eine Abwehr organisiert oder viel zum Spielaufbau beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Dagobert333 schrieb vor 2 Stunden:

Der lask hat das double geholt und gibt keinen einzigen Leistungsträger ab (ausser kalajdzic leihe ende). Parensen muss sofort alles weg verkaufen wenn ein paar euro plus sind. Drum wird der Lask auch heuer was erreichen und wir tümpeln herum mit leistungen wie in tirol,hartberg

Wir haben auch exakt einen Leistungsträger abgegeben.

Oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe du hast dich hier in der Tonart etwas vergriffen!?

Ich fasse nochmal zusammen. Mit Mitchel hat man eine typische Leihe (mit KO) gemacht. Er ist eine Verstärkung aber für einen Verein wie Sturm nicht leistbar (Gehalt). Die Leihe geht voll auf und da man weiß dass man ihn schnell mit Gewinn weiterverkaufen kann zieht man die KO und kauft einen Spieler den man sich nicht leisten kann. Dann, nachdem das auch so offen kommuniziert wurde verkauft man den Spieler, den man um 1,8 Geld (kolportiert) gekauft hat um 8 Geld excl. Boni + WVB (kolportiert) weiter. Macht also innerhalb ein paar Monaten eine mehr als 400% Rendite.

Was bitte ist daran zum Kotzen? 

Wenn es darum geht, dass du Spieler generell langfristig sehen willst und den Kapitalismus im Fußball ablehnst, hab ich Verständnis dafür ist aber in dieser Causa einfach unangebracht. Dann solltest dir auch überlegen, ob du und deine Unterstützung im Unterhaus nicht besser aufgehoben wäret. Ist aber eben eine völlig andere Diskussion.

Herausragend erklärt danke dafür 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Keine Angst, er ist eh schon seit Wochen quasi fix weg, beim neuen Verein gehts ihm dann besser

Lass es doch einfach..... wennst nix Nettes zum sagen hast, sag doch einfach einmal nichts! Er ist halt nicht "nur" Fußballer, und die ganze Situation wird sicher nicht angenehm für ihn gewesen sein. Ich packe es einfach nicht, dass du wirklich immer so respektlos gegenüber den Menschen sein musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dagobert333 schrieb vor 5 Stunden:

Ja ist natürlich e a super kohle. Aber entweder ist Sturm jetzt ein Traditionsverein der Ziele erreichen will und sportlich erfolgreich sein will oder wir sind eine Gesellschaft die nur auf Profit aus ist.

Wir haben ein sehr begrenztes Budget und versuchen das beste damit rauszuholen :ratlos:

Du hast wahrscheinlich mitbekommen wie wir mit Verkäufen den Kader für mehrere Titel finanziert haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Bei Mitchell wurde klar kommuniziert, dass der ein Durchlaufposten sein wird, mit dem man Geld verdienen will, welches widerrum dann für weitere Verstärkungen im Kader verwendet werden wird. Also, ein wenig Geduld, was da noch kommen möge....

Zusätzlich, wird nicht erst seit kurzem verlautbart, dass Sturm ein "Ausbildungsverein" ist, jungen Spielern, die man "günstig" einkauft, eine Plattform bietet, um sie dann teurer zu verkaufen. Davon "lebt" der Verein ganz gut die letzten Jahre, 4 Titel und 6 Gruppenphasen sind in diesem Zeitraum, für das Konzept, doch "recht erfolgreich".

Manchmal frage ich mich echt, ob Leute nicht lesen oder zuhören bzw. auch verstehen was kommuniziert wird. Wem dieser Weg nicht passt, muss einen anderen Verein suchen. In meiner "Anfangszeit" mit Sturm waren sowas wie Titel noch absolute Utopie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der einzige dens extrem triggert wenn der "ohne Quelle" Thread explodiert während der "mit Quelle" ruhig bleibt

Die Hälft vom "mit Quelle"-Thread findet ja inzwischen im Sommertransfers-Thread statt, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der einzige dens extrem triggert wenn der "ohne Quelle" Thread explodiert während der "mit Quelle" ruhig bleibt

Mir wärs nur recht wenn ma über Sommertransfers im Sommertransfer-Fredl dann schreiben wenn der Transfer fix vermeldet ist vom Verein. :D

Das ist im übrigen nix gegen die Insider aber wie eh schon mehrfach festgestellt, fix ist dann wenn der Verein vermeldet, ansonsten hamma irgendwann die Geschichte, dass auf den letzten Metern doch noch mal was scheitert und dann ist das irgendwie seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Mir wärs nur recht wenn ma über Sommertransfers im Sommertransfer-Fredl dann schreiben wenn der Transfer fix vermeldet ist vom Verein. :D

Das ist im übrigen nix gegen die Insider aber wie eh schon mehrfach festgestellt, fix ist dann wenn der Verein vermeldet, ansonsten hamma irgendwann die Geschichte, dass auf den letzten Metern doch noch mal was scheitert und dann ist das irgendwie seltsam. 

Man mag es mir bei Malon nachsehen, dass ich da heute zu euphorisch war und die Posts aufgrund der Summe von Plettenberg(man mag zu ihm stehen wie man will, aber wenn er sowas schreibt ist das zu 90%:davinci: durch) und fillipdewüde gleich in den SommertransferThread verschoben habe. Beim nächsten Mal wird wieder brav auf den Vollzug der Vereine gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag