Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben 19. August Dagobert333 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich den saisonstart ansieht Tirol,Hartberg,Altach dann würde man eher behaupten wir brauchen Verstärkungen und nicht den Abwehrchef verkaufen. Mitchell war halt sicher nicht der Abwehrchef. Die Rolle kann man eher Vallci umhängen. Mitchell ist nicht der, der eine Abwehr organisiert oder viel zum Spielaufbau beiträgt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. August Dagobert333 schrieb vor 2 Stunden: Der lask hat das double geholt und gibt keinen einzigen Leistungsträger ab (ausser kalajdzic leihe ende). Parensen muss sofort alles weg verkaufen wenn ein paar euro plus sind. Drum wird der Lask auch heuer was erreichen und wir tümpeln herum mit leistungen wie in tirol,hartberg Wir haben auch exakt einen Leistungsträger abgegeben. Oida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert333 Tribünenzierde Geschrieben 19. August Zippo schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe du hast dich hier in der Tonart etwas vergriffen!? Ich fasse nochmal zusammen. Mit Mitchel hat man eine typische Leihe (mit KO) gemacht. Er ist eine Verstärkung aber für einen Verein wie Sturm nicht leistbar (Gehalt). Die Leihe geht voll auf und da man weiß dass man ihn schnell mit Gewinn weiterverkaufen kann zieht man die KO und kauft einen Spieler den man sich nicht leisten kann. Dann, nachdem das auch so offen kommuniziert wurde verkauft man den Spieler, den man um 1,8 Geld (kolportiert) gekauft hat um 8 Geld excl. Boni + WVB (kolportiert) weiter. Macht also innerhalb ein paar Monaten eine mehr als 400% Rendite. Was bitte ist daran zum Kotzen? Wenn es darum geht, dass du Spieler generell langfristig sehen willst und den Kapitalismus im Fußball ablehnst, hab ich Verständnis dafür ist aber in dieser Causa einfach unangebracht. Dann solltest dir auch überlegen, ob du und deine Unterstützung im Unterhaus nicht besser aufgehoben wäret. Ist aber eben eine völlig andere Diskussion. Herausragend erklärt danke dafür 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August Keine Angst, er ist eh schon seit Wochen quasi fix weg, beim neuen Verein gehts ihm dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Keine Angst, er ist eh schon seit Wochen quasi fix weg, beim neuen Verein gehts ihm dann besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Keine Angst, er ist eh schon seit Wochen quasi fix weg, beim neuen Verein gehts ihm dann besser Lass es doch einfach..... wennst nix Nettes zum sagen hast, sag doch einfach einmal nichts! Er ist halt nicht "nur" Fußballer, und die ganze Situation wird sicher nicht angenehm für ihn gewesen sein. Ich packe es einfach nicht, dass du wirklich immer so respektlos gegenüber den Menschen sein musst! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August (bearbeitet) Dagobert333 schrieb vor 5 Stunden: Ja ist natürlich e a super kohle. Aber entweder ist Sturm jetzt ein Traditionsverein der Ziele erreichen will und sportlich erfolgreich sein will oder wir sind eine Gesellschaft die nur auf Profit aus ist. Wir haben ein sehr begrenztes Budget und versuchen das beste damit rauszuholen Du hast wahrscheinlich mitbekommen wie wir mit Verkäufen den Kader für mehrere Titel finanziert haben. bearbeitet 19. August von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 19. August Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Bei Mitchell wurde klar kommuniziert, dass der ein Durchlaufposten sein wird, mit dem man Geld verdienen will, welches widerrum dann für weitere Verstärkungen im Kader verwendet werden wird. Also, ein wenig Geduld, was da noch kommen möge.... Zusätzlich, wird nicht erst seit kurzem verlautbart, dass Sturm ein "Ausbildungsverein" ist, jungen Spielern, die man "günstig" einkauft, eine Plattform bietet, um sie dann teurer zu verkaufen. Davon "lebt" der Verein ganz gut die letzten Jahre, 4 Titel und 6 Gruppenphasen sind in diesem Zeitraum, für das Konzept, doch "recht erfolgreich". Manchmal frage ich mich echt, ob Leute nicht lesen oder zuhören bzw. auch verstehen was kommuniziert wird. Wem dieser Weg nicht passt, muss einen anderen Verein suchen. In meiner "Anfangszeit" mit Sturm waren sowas wie Titel noch absolute Utopie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 19. August Bin ich der einzige dens extrem triggert wenn der "ohne Quelle" Thread explodiert während der "mit Quelle" ruhig bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Bin ich der einzige dens extrem triggert wenn der "ohne Quelle" Thread explodiert während der "mit Quelle" ruhig bleibt Die Hälft vom "mit Quelle"-Thread findet ja inzwischen im Sommertransfers-Thread statt, warum auch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Jap, Deal ist durch - Endlich... Ja wieder abgelesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Die Hälft vom "mit Quelle"-Thread findet ja inzwischen im Sommertransfers-Thread statt, warum auch immer Die Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August Mein Gott, lasst es doch gut sein.. Ich bin froh wenn es hin und wieder news oder Gerüchte gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Bin ich der einzige dens extrem triggert wenn der "ohne Quelle" Thread explodiert während der "mit Quelle" ruhig bleibt Mir wärs nur recht wenn ma über Sommertransfers im Sommertransfer-Fredl dann schreiben wenn der Transfer fix vermeldet ist vom Verein. Das ist im übrigen nix gegen die Insider aber wie eh schon mehrfach festgestellt, fix ist dann wenn der Verein vermeldet, ansonsten hamma irgendwann die Geschichte, dass auf den letzten Metern doch noch mal was scheitert und dann ist das irgendwie seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Mir wärs nur recht wenn ma über Sommertransfers im Sommertransfer-Fredl dann schreiben wenn der Transfer fix vermeldet ist vom Verein. Das ist im übrigen nix gegen die Insider aber wie eh schon mehrfach festgestellt, fix ist dann wenn der Verein vermeldet, ansonsten hamma irgendwann die Geschichte, dass auf den letzten Metern doch noch mal was scheitert und dann ist das irgendwie seltsam. Man mag es mir bei Malon nachsehen, dass ich da heute zu euphorisch war und die Posts aufgrund der Summe von Plettenberg(man mag zu ihm stehen wie man will, aber wenn er sowas schreibt ist das zu 90% durch) und fillipdewüde gleich in den SommertransferThread verschoben habe. Beim nächsten Mal wird wieder brav auf den Vollzug der Vereine gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts