Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ihr wisst schon wem ihr da antwortet? Der Kollege wird immer (!) was finden was net passt oder an den Haaren herbeigezogene Worst-case/Super-GAU-Phantasien "diskutieren". Wenns gut rennt, wirds wieder stiller... sonst halt: "Ich habs euch ja gesagt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden: Ich will gar nicht wissen was wir offensiv zusammenbringen würden wenn wir einen echten Striker hätten. Aber ja reden wir uns die jetzigen Stürmer schön. Wenn ein Stürmer im Kader kein gutes Spiel macht, dann kannst ja den Spieler in Frage stellen, doch bei Sturm sind ja alle Stürmer von der Rolle. Da stimmen keine Laufwege, keine Ballkontrolle und auch die hektischen Abschlüsse. Wer ist eigentlich bei Sturm der Stürmertrainer? bearbeitet vor 4 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Wer ist eigentlich bei Sturm der Stürmertrainer? Ich schlage vor du bewirbst dich, nachdem du ja alles (besser) weißt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Stürmer im Kader kein gutes Spiel macht, dann kannst ja den Spieler in Frage stellen, doch bei Sturm sind ja alle Stürmer von der Rolle. Da stimmen keine Laufwege, keine Ballkontrolle und auch die hektischen Abschlüsse. Wer ist eigentlich bei Sturm der Stürmertrainer? Experte- kannst dich gleich bewerben und wenn es nicht mit den Stürmern hinbekommst- steinigen die User dich hier im Board bearbeitet vor 2 Stunden von Tiroler_1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ich schlage vor du bewirbst dich, nachdem du ja alles (besser) weißt. Wielange hast jetzt nachdenken müssen um eine Antwort zu finden? Jetzt hast es mir wieder voll geben, du Held. bearbeitet vor 1 Stunde von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten: Wielange hast jetzt nachdenken müssen um eine Antwort zu finden? Jetzt hast es mir wieder voll geben, du Held. Aha auf des antwortest du, aber wenn Leute mit dir ordentlich diskutieren wollen tauchst du immer ab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Aha auf des antwortest du, aber wenn Leute mit dir ordentlich diskutieren wollen tauchst du immer ab Was du betreibst ist der klassische Meta-Eskalationszyklus. Anstelle, dass du auf meine Frage eingehst, versuchst du mit einer deppaten Gegenfrage dich wichtig zu machen. Sachfrage ↓ Abwertung des Fragestellers ↓ Gegenangriff ↓ Vorwurf mangelnder Diskussionsfähigkeit ↓ Die ursprüngliche Sachfrage ist verschwunden bearbeitet vor 1 Stunde von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, KaBemmerl said: Was du betreibst ist der klassische Meta-Eskalationszyklus. Anstelle, dass du auf meine Frage eingehst, versuchst du mit einer deppaten Gegenfrage dich wichtig zu machen. Sachfrage ↓ Abwertung des Fragestellers ↓ Gegenangriff ↓ Vorwurf mangelnder Diskussionsfähigkeit ↓ Die ursprüngliche Sachfrage ist verschwunden Warum Nie eine normale Diskussion eingehen und dann sowas bringen, genau mein Humor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Nie eine normale Diskussion eingehen und dann sowas bringen, genau mein Humor. Was heisst nie eingehen? Die Mods verschieben Posts aus persönlichen Gründen in andere Bereiche und in kurzer Zeit hast du zig Kommentare zu einem anderen Thema. Da drann zu bleiben is ned afoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor 5 Minuten: Anstelle, dass du auf meine Frage eingehst, "Wer ist eigentlich bei Sturm der Stürmertrainer?" Es gibt keinen dezidierten "Stürmertrainer". So, happy? Deine Frage war doch sowieso rhetorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 5 Minuten: Die Mods verschieben Posts aus persönlichen Gründen in andere Bereiche und in kurzer Zeit hast du zig Kommentare zu einem anderen Thema. die themenfremden kommentare folgen auch ohne dem verschieben und deswegen komme ich der immer wieder eintretenden themenentgleitung auf deine posts zuvor und solang du deine posts so verfasst wie bisher wird sich dahingehend auch in zukunft nicht wirklich was ändern. bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts