Vienna in den "neuen" Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bitte übertreibt´s nicht, auf Facebook schreib ich nicht, also hier: Als FemFan darf ich sagen, dass mich z.B.sowas überhaupt nicht stört. ;) Komm heut übrigens mit männlicher Begleitung. :D

Hab die Postings übrigens hierher in die "neuen Medien" verschoben, sowas haben wir nämlich auch.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte übertreibt´s nicht, auf Facebook schreib ich nicht, also hier: Als FemFan darf ich sagen, dass mich z.B.sowas überhaupt nicht stört. ;) Komm heut übrigens mit männlicher Begleitung. :D

Hab die Postings übrigens hierher in die "neuen Medien" verschoben, sowas haben wir nämlich auch.

mich stört das schon und ich erwarte vom medienbeauftragten des vereins ein bissl mehr fingerspitzengefühl, ich hoffe auf lernbereitschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

hörts doch endlich auf,den blagusz seinen stracheeintrag vorzuwerfen.hat man weitergelesen, es findet sich auch lopatka, der pisczek(der mann von der grünen eva). nur kein roter, stört euch das? vielleicht ist ja p.stöger ein roter, den hat er nämlich auch auf der liste. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
#ViennaOida

Neuer trauriger Höhepunkt!

"Gastfreundschaft auf steirische Art. Bei der Bitte um ein W-Lan-Passwort im Sporthotel Kapfenberg bekommt man als Gast (und Konsument) aus Wien die Antwort, dass dafür 3 Euro zu bezahlen wären. Offenbar ist nicht nur Wien, sondern auch die grüne Mark anders .."

Dieser Herr gehört jetzt einfach entlassen, jeglicher Kredit ist jetzt endgültig dahin... untragbar&sprachlos&unterstes Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neuer trauriger Höhepunkt!

"Gastfreundschaft auf steirische Art. Bei der Bitte um ein W-Lan-Passwort im Sporthotel Kapfenberg bekommt man als Gast (und Konsument) aus Wien die Antwort, dass dafür 3 Euro zu bezahlen wären. Offenbar ist nicht nur Wien, sondern auch die grüne Mark anders .."

Dieser Herr gehört jetzt einfach entlassen, jeglicher Kredit ist jetzt endgültig dahin... untragbar&sprachlos&unterstes Niveau...

Da haben wir uns wohl leider einen dieser Social Media-Adepten eingetreten, die glauben, dass ihre marginalen Alltagserlebnisse und Meinungen auch nur igendwie interessant, lustig oder relevant sind - tun viele, nur leider tut dieser besondere Fall das im Namen der Vienna und dazu noch auf besonders peinliche Weise. Was die Aussendarstellung des Vereins betrifft, darf er also Bo & Dvo die Hand reichen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.