Vienna in den "neuen" Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich stimm mich grad ohne Pause mit dem Video aufs Match ein. Ich find es wirklich grandios, mein Favorit, der Übergang von Kröpfl auf Hattenberger, wie dem Kröpfl auf einmal Hattis Nackenhaare aus den Ohren wachsen. :feier:

Hab den Link auch hier im Board in das Mediacenter (Fotos, Videos und FanTV) gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sehr gelungen!

miss behave bekommt bald das verdientszeichen in blau-gelb für die besten videos :super:

das schöne "platzsturm" video und jetzt auch noch das.

danke :super:

oh danke :), aber wenn ich sie so lieb hab: die Vienna :), da fällt es nicht schwer sich kreativ zu betätigen.

(ich darf die lorbeeren in dem fall aber mit lelo teilen, das video haben wir gemeinsam gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh danke :), aber wenn ich sie so lieb hab: die Vienna :), da fällt es nicht schwer sich kreativ zu betätigen.

(ich darf die lorbeeren in dem fall aber mit lelo teilen, das video haben wir gemeinsam gemacht)

dann dank und gratulationen an euch beide!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

Facebook-Mitteilungen nur noch für registrierte Facebooker?

Bekomme, zum jetzigen Zeitpunkt, nur eine Einladung zur Vienna-Family auf der Facebookseite

Die selbstverständlich auch sehr lässig ist und hergezeigt gehört. ;)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Facebook-Mitteilungen nur noch für registrierte Facebooker?

Bekomme, zum jetzigen Zeitpunkt, nur eine Einladung zur Vienna-Family auf der Facebookseite

Die selbstverständlich auch sehr lässig ist und hergezeigt gehört. ;)

Links is ein Button wo steht "Pinnwand", da klickst du drauf, und schon siehst du wieder alles ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Jahrhunderttalent

Wir sind App! (well done, lelo und niko!) (liebe Fem Fan: es gilt wie immer, verschieb nur einfach sollte es nicht hierher passen).

Hier die aktuelle Vereins-Aussendung:

WE HAVE APP

Mit dem Finger direkt am Puls des ältesten Fußballvereins Österreichs. Der First Vienna FC 1894 gibt den Launch seiner offiziellen iPhone-App bekannt, die alles bietet, was das blau-gelbe Fanherz begehrt. Kostenfrei, und mit Stil.

Alles und auf Knopfdruck

Ob Spielberichte, News, Termine, Ergebnisse oder aktueller Tabellenstand – all das gibt es nun auch unterwegs und auf Knopfdruck. Mit der offiziellen Vienna-App kann sich jeder Fußballbegeisterte über die Geschehnisse rund um den Döblinger Traditionsverein auf schnellstem Wege informieren.

Information < Kommunikation

Was gefällt, kann natürlich via eMail, Facebook oder Twitter geteilt werden, aber die Vienna-App geht noch einen Schritt weiter. Eingebaute Clients für Facebook, das größte Social Network der Welt, sowie Twitter, das im Hause Vienna nicht nur für Nachrichten in komprimiertester Form steht, sondern auch als Live-Ticker funktioniert, bieten allen Usern die Möglichkeit, auch aktiv mitzukommunizieren – ob mit anderen Fans, oder dem Traditionsverein direkt.

Mit optionalen Push-Notifications meldet sich die Vienna, wenn es etwas Neues gibt. So verpassen Sie kein Ergebnis, keinen Termin, keinen Meilenstein.

Ab in den App Store

Die offizielle App des First Vienna FC 1894 wurde vom Wiener Unternehmen Tailored Apps in Zusammenarbeit mit Vienna-Webmaster Lelo Brossmann und Online-Chef Nikolaus Ostermann entwickelt, eine Android-Version ist bereits in Arbeit.

Die offizielle Vienna-App steht ab sofort kostenfrei zum Download im App Store von Apple bereit.

Der First Vienna FC 1894 wünscht allen Fußballfans viel Vergnügen mit dem neuen Tool!

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Knows how to post...

Braut sich am Facebook gerade ein Shitstorm zusammen?

Unser neuer Social-Media Betrauer agiert hier sehr unglücklich, ums mal freundlich auszudrücken.

Ihm ist offensichtlich der Unterschied zwischen Fan (männlich und weiblich) und Begleiterin (nur weiblich) nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zuerst in ein Fettnäpfchen treten und sich dann stur noch weiter reinreiten.

Genau, ich habs ja inzwischen aufgegeben, dass er seinen (Denk-)Fehler erkennt und sich entschuldigt und hoffe er schreibt nicht noch mehr Blödsinn...

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.