Vienna in den "neuen" Medien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es hat auch keiner von einem Sinkflug im vergleich zum letzten jahr geschrieben,sondern im Vergleich zum heurigen Saisonbeginn.

Diese 800-1000 Zuschauer die wir zuletzt hatten,die kommen eh immer..ob 2.Liga oder Regionalliga.Wenn das dem Verein reicht,kömma ja ruhig wieder absteigen,Ich frage mich dann nur wozu man unnötig Geld für diverse Werbemaßnahmen ausgibt,denn neue Zuschauer kommen bei diesen Leistungen sowieso keine...man kann sich dann höchsten in der U-Bahn Station anhören.."jö des sind ja die,die immer verliern,und letzter sind"

Vielleicht sollte man die Managementstrategie ändern,und zuerst ein gutes Produkt erstellen,und es dann anbieten und verkaufen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mir fehlen wirklich die Worte, dann sag mir doch mal genau "wieviel unnötiges Geld" die Vienna für diverse Werbemaßnahmen ausgibt? Mir scheint, Du weißt da mehr als ich.

Und ich kann mich nur wiederholen, bei uns im Block haben wir immer mehr neue Gäste. Ein Teil kommt wieder, ein Teil eben nicht. Das war immer so und wird immer so sein. (Warum die Menschen rund um Dich abwandern, lasse ich jetzt mal dahingestellt. :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht sollte man die Managementstrategie ändern,und zuerst ein gutes Produkt erstellen,und es dann anbieten und verkaufen.

es sprichtr der pr&marketingprofi :aaarrrggghhh: boratti

erinner dich zurück an die zeiten von fcvienna.com, wo alle 2 wochen einmal

ein update kam und sei doch froh dass sich bezüglich vorberichterstattung, spielberichten, gewinnspieln, pr-arbeit, etc. was tut auf der offi und auch im social web..

selbst wenn das nur mäßigen zulauf bringt (was ich nicht glaube) bin ich als fan froh über infos und aktivitäten rund um unsere vienna :support: danke an jene die daran arbeiten!

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gar kein so schlechtes Ergebnis, meine ich. Die Vienna liegt nur knapp hinter dem ÖFB und Hansi Hinterseer und immerhin vor den Rote Nasen Clowndoktors, Violetta Parisini, wer immer das auch ist, vor Wein & Co, Manner und auch vor dem ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Aus dem Gesichtsbuch:

IN THE NAME OF LOVE: Die Beginnzeit für das Derby am 4.2.2011 gegen den Wiener Sportklub ist 18:00 Uhr, gespielt wird im Trainingszentrum vom Sportklub (Erdbrustgasse 5, 1160 Wien).

Rund 1.000 Fans sollten Platz finden, die Amateurmannschaften werden voraussichtlich bereits um 16:00 mit dem Vorspiel beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Gesichtsbuch:

IN THE NAME OF LOVE: Die Beginnzeit für das Derby am 4.2.2011 gegen den Wiener Sportklub ist 18:00 Uhr, gespielt wird im Trainingszentrum vom Sportklub (Erdbrustgasse 5, 1160 Wien).

Rund 1.000 Fans sollten Platz finden, die Amateurmannschaften werden voraussichtlich bereits um 16:00 mit dem Vorspiel beginnen.

so weit ich mich erinnere, gibt es oben am kunstrasenplatz keine tribüne. wir werden also rund um den platz stehen. an barrieren oder so kann ich mich auch nicht erinnern, wird also nett - ganz nahe am geschehen, wie sich's bei love gehört.

aber wenn schnee geräumt werden muss, liegt der dann hoffentlich so, dass wir als zuseher dadurch nicht beeinträchtigt werden. sonst ist nur mehr für 500 platz.

da oben gibt's auch eine verpflegungshütte. hoffentlich wird mit warmen getränken vorgesorgt. ein punschverkäufer macht dort sicherlich gutes geschäft.

26_sportklub-admira_20100703.jpg

(achtung: bei allen anderen spielen wird "in glas" ausgeschenkt! (Handypic)

EDIT: es gibt schon eine abgrenzung, und zwar auf der längsseite beim aufgang. habe ich jetzt gerade auf einem bild mit dem jungen japanischen fußballfan gesehen. aber auf der gegengerade und hinter den toren keine. da der platz zum zaun hin auch begrenzt ist, kann man gar nicht anders, als nahe am geschehen zu sein:

30_sportklub-admira_20100703.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann man was gewinnen ? Na egal, ich weiß es:

Das sind die Herztöne eines noch ungeborenen Viennafans im Ultraschall. :busserl:

herztöne könnte hinkommen. da marjan markovic durchgecheckt wurde, tippe ich auf seine...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.