Vienna in den "neuen" Medien


Recommended Posts

#ViennaOida

Ich rufe hiermit alle Leser auf ein direktes Beschwerdemail an unsere Vienna zu richten, bzgl. unseren neuen Redakteur. Sehr ungern würde ich jemanden um seinen Jon bringen, aber mittlerweile ist es nur noch peinlich und vereinsschädigend und der Herr verfolgt anscheinend auch eigene Interessen (Krone Mahü). Jetzt benutzt er einen offiziellen Account einer Bundesliga Mannschaft um seine primitiven Weltanschauungen kund zu tun.

Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da liefere ich bessere Berichterstattung für meine Hobbymannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da haben wir uns wohl leider einen dieser Social Media-Adepten eingetreten, ....

Er kennt ja sich mit Social Media auch nicht aus, sonst würd er z.b. nicht auf Facebook die Spiele tickern... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Haben wir eigentlich noch einen redakteur? Keine matchvorschau, nichts auf twitter oder facebook?

Und auf der Homepage auch die "tägliche" Realitätsverweigerung. Gestern war es Pech, in Kapfenberg eine Pechsträhne - ist dies das neue Wort für Unvermögen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Es gibt schon sehr viel Facebookseiten, die sich mit der Vienna befassen, offizielle, private ? Es ist schwierig, alles aufzuspähen und manchmal auch verwirrend ...

Dieses hab ich jetzt entdeckt, weiß nicht, ob es eine Überraschungsparty für Fr. Prager werden soll durch private Eigeninitiative oder doch vom Verein gelenkt, keine Ahnung. Es soll auch eine Photoaktion geben, Familyfoto so wie jedes Jahr ? Keine Ahnung, lest selbst:

https://www.facebook.com/events/1433318913585082/?ref=22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Wieso ist unser Twitter plötzlich wieder so aktiv? Obwohl natürlich lässig, machen mir so radikale Änderungen Angst. Häcker? :lol::winke:

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na oisdann, salomonische Lösung: https://www.facebook.com/FirstViennaFC

"Liebe Vienna-Fans,

Im Zuge der Umstrukturierungen für die neue Saison wird unser Facebook- und Twitter-Account ab sofort durch ein ehrenamtliches Team um unseren Webmaster Lelo Brossmann betreut. Gerhard Blagusz wird weiterhin den Posten des Teammanagers bekleiden und für die Spielberichte auf der Website sorgen.

P.S.: das Team besteht aus folgenden Personen: Lelo Brossmann, Jakob Gärtner, Bernard Hofer, Kerstin Breyer & Niko Ostermann. Wir werden uns nach Kräften bemühen, euch so gut wie möglich mit Informationen zu versorgen, aber bitte um Verständnis, falls wir es nicht immer 100% zeitnah schaffen. Wir machen das in unserer Freizeit und sind auf Informationen aus dem Verein angewiesen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr erfreulich!!!!! Wieso können jetzt so viele Änderungen im Verein vorgenommen werden? Liegt das am neu formierten Präsidium, das nun offener für Neuerungen zu sein scheint ("Vienna neu")? Wer hat das bis dato immer verhindert? Vielleicht hat hier jemand ein Insider Wissen und kann uns diesbezüglich Auskunft geben.

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr erfreulich!!!!! Wieso können jetzt so viele Änderungen im Verein vorgenommen werden? Liegt das am neu formierten Präsidium, das nun offener für Neuerungen zu sein scheint ("Vienna neu")? Wer hat das bis dato immer verhindert? Vielleicht hat hier jemand ein Insider Wissen und kann uns diesbezüglich Auskunft geben.

Was nix kost und ehrenamtlich übernommen wird kann man ja fast nicht ablehnen, umso mehr, wenn man bedenkt, dass so weit ich weiß, ein teil dieser Leute die Aufgabe schon mal inne hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Großer Dank an die neue-alte Social Media Gruppe !!!

Da hab ich gleich eine Frage (nachdem ja einige/alle dieser Gruppe hier mitlesen): kann man die email Adressen der Vienna Funtkionäre nicht endlich von dem @fcvienna.com befreien ? Hat nicht direkt mit Social Media und eurer Arbeit zu tun, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem n diese Richtung was bewirken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.