Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2010 hab den Thread bissl durchgekaut und die plausibelste Info der letzten 10 Seiten is wohl die since/Bot Theorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2010 In der Wintertransferzeit wird genau nix passieren! Da wir Hoffer nicht bekommen(Kaiserslautern will aus dem Leihvertrag nicht aussteigen)werden wir mit Kragl abgespeist und Stranzl geht zu Red Bull,weil Spartak Moskau von denen eine Ablöse bekommt und von uns keinen Cent(auch wenn Stranzl vielleicht lieber zu PP kommen würde!) Also überall sind wir zweiter Sieger! In Österreich gehen die jungen,fähigen Spieler(Dibon,...)zu Austria und Sturm,aber was bleibt für uns da noch übrig? Ich bleibe weiterhin dabei,dass AH die Note FÜNF in Sachen Transferpolitik verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 Liebes Christkind, ich wünsche mir von dir von ganzem Herzen eine Transfer-Vollzugsmeldung vom SK Rapid noch VOR Weihnachten. Ja, ich habe notfalls Geduld bis zu Beginn der Transferzeit, es sei denn die Konkurrenz vermeldet noch davor Neuzugänge. In diesem Fall trete ich dir in den Arsch. Vielen Dank liebes Christkind! Dein Markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Dezember 2010 Liebes Christkind, ich wünsche mir von dir von ganzem Herzen eine Transfer-Vollzugsmeldung vom SK Rapid noch VOR Weihnachten. Ja, ich habe notfalls Geduld bis zu Beginn der Transferzeit, es sei denn die Konkurrenz vermeldet noch davor Neuzugänge. In diesem Fall trete ich dir in den Arsch. Vielen Dank liebes Christkind! Dein Markus "Eder verlässt Hütteldorf Richtung Linz" würde dich also schon befriedigen? beeindruckend und lass mir ja das christkind in ruh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 "Eder verlässt Hütteldorf Richtung Linz" würde dich also schon befriedigen? beeindruckend mit dieser verarsche würde das christkind wirklich humor beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2010 In der Wintertransferzeit wird genau nix passieren! Da wir Hoffer nicht bekommen(Kaiserslautern will aus dem Leihvertrag nicht aussteigen)werden wir mit Kragl abgespeist und Stranzl geht zu Red Bull,weil Spartak Moskau von denen eine Ablöse bekommt und von uns keinen Cent(auch wenn Stranzl vielleicht lieber zu PP kommen würde!) Also überall sind wir zweiter Sieger! In Österreich gehen die jungen,fähigen Spieler(Dibon,...)zu Austria und Sturm,aber was bleibt für uns da noch übrig? Ich bleibe weiterhin dabei,dass AH die Note FÜNF in Sachen Transferpolitik verdient! Seit wann werden Noten vergeben, bevor der Test vorbei ist? Aber es ist eh ganz einfach: Kaiserslautern hat einen gültigen Vertrag, den wollen sie auch nicht einfach so auflösen, was verständlich ist. Oder sie planen noch mit ihm, was auch verständlich ist. Aber bei beiden Szenarien kann Hörtnagl nicht viel machen, denn da müsste er schon mit Geld wacheln, dass wir nicht in der benötigten Menge haben. Bei Stranzl verhält es sich eben auch so, der verdient gut und hat einen laufenden Vertrag. Man kann Stranzl wohl weder sein Gehalt zahlen, dass er wohl haben will, als auch Spartak das Geld überweisen, was die wollen. Auch da kann Hörtnagl recht wenig machen, außer er ist privat ein Geldscheißer, aber will diese Fähigkeit nicht für seinen Job verwenden. Und Dibon ist noch LANGE nicht gewechselt, selbst die Austria müsste den jungen Spieler ausbezahlen, die Admira ist nicht auf das Geld angewiesen und steigt wohl auf. Da ist sicher noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Dezember 2010 Seit wann werden Noten vergeben, bevor der Test vorbei ist? Aber es ist eh ganz einfach: Kaiserslautern hat einen gültigen Vertrag, den wollen sie auch nicht einfach so auflösen, was verständlich ist. Oder sie planen noch mit ihm, was auch verständlich ist. Aber bei beiden Szenarien kann Hörtnagl nicht viel machen, denn da müsste er schon mit Geld wacheln, dass wir nicht in der benötigten Menge haben. Bei Stranzl verhält es sich eben auch so, der verdient gut und hat einen laufenden Vertrag. Man kann Stranzl wohl weder sein Gehalt zahlen, dass er wohl haben will, als auch Spartak das Geld überweisen, was die wollen. Auch da kann Hörtnagl recht wenig machen, außer er ist privat ein Geldscheißer, aber will diese Fähigkeit nicht für seinen Job verwenden. Und Dibon ist noch LANGE nicht gewechselt, selbst die Austria müsste den jungen Spieler ausbezahlen, die Admira ist nicht auf das Geld angewiesen und steigt wohl auf. Da ist sicher noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Hört, Hört!!! Endlich eine realistische und solide Einschätzung nach x-Seiten Beschwörungen und Weihnachtswünsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Dezember 2010 Hört, Hört!!! Endlich eine realistische und solide Einschätzung nach x-Seiten Beschwörungen und Weihnachtswünsche. Ich glaube die meisten sehen das eh auch so. Aber die ganzen Infos von sog. Insidern lassen halt schon mal träumen. Dass dann div. Insider auch noch bei Kranjcar nicht gleich dementieren trägt auch seinen Teil dazu bei (Festhalten möchte ich an dieser Stelle, dass ich den Insidern sehr dankbar für ihre Infos bin!) Realistisch betrachtet wirds wohl so laufen, wie Hörtnagl betont hat. Ein neuer Offensivspieler (vmtl. Kragl) und aus. Dass ich die Situation anders einschätze steht auf nem anderen Blatt Papier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 hab den Thread bissl durchgekaut und die plausibelste Info der letzten 10 Seiten is wohl die since=trifon1/Bot Theorie fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2010 im grunde seines herzens ist der gute ernesto also doch nur ein nach harmonie strebender junger mann! harmonie - ja jung - nein aber danke für das nette kompliment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 harmonie - ja jung - nein aber danke für das nette kompliment! Jetzt reiß dich mal zusammen Don! Da bekommt man ja Angst. Im aktuellen Rapid-Magazin bezieht Edlinger zu einigen Themen Stellung. Es wird nochmal darauf hingewiesen dass der Kader mit ein bis zwei Spielern verstärkt wird und er zeigt sich äußerst zufrieden mit dem derzeitigen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2010 Jetzt reiß dich mal zusammen Don! Da bekommt man ja Angst. Im aktuellen Rapid-Magazin bezieht Edlinger zu einigen Themen Stellung. Es wird nochmal darauf hingewiesen dass der Kader mit ein bis zwei Spielern verstärkt wird und er zeigt sich äußerst zufrieden mit dem derzeitigen Sturm. Wenn man ehrlich ist, muss man das auch sein....am Sturm lags nicht das wir teilweise Augenkrebsfußball zu sehen bekamen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn man ehrlich ist, muss man das auch sein....am Sturm lags nicht das wir teilweise Augenkrebsfußball zu sehen bekamen... Und trotzdem wird die Lösung all unserer Probleme wieder in der Verpflichtung eines neuen Stürmer(talents) gesehen. XYZ: Herr Hörtnagl, aber das Mittelfeld spielt einen Topfen zusammen und verschenkt zuviele Bälle im Vorwärtsgang A.H.: Ja, dann müssen die Stürmer eben schneller rennen. XYZ: Aber Herr Hörtnagl, die rennen doch schon so schnell sie können, aber es nutzt nichts, wenn sie keine brauchbaren Bälle bekommen. A.H.: Ja, dann müssen wir einen noch schnelleren Stürmer holen. bearbeitet 22. Dezember 2010 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2010 Und trotzdem wird die Lösung all unserer Probleme wieder in der Verpflichtung eines neuen Stürmer(talents) gesehen. XYZ: Herr Hörtnagl, aber das Mittelfeld spielt einen Topfen zusammen und verschenkt zuviele Bälle im Vorwärtsgang A.H.: Ja, dann müssen die Stürmer eben schneller rennen. XYZ: Aber Herr Hörtnagl, die rennen doch schon so schnell sie können, aber es nutzt nichts, wenn sie keine brauchbaren Bälle bekommen. A.H.: Ja, dann müssen wir einen noch schnelleren Stürmer holen. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2010 Jetzt reiß dich mal zusammen Don! Da bekommt man ja Angst. was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht? Und trotzdem wird die Lösung all unserer Probleme wieder in der Verpflichtung eines neuen Stürmer(talents) gesehen. XYZ: Herr Hörtnagl, aber das Mittelfeld spielt einen Topfen zusammen und verschenkt zuviele Bälle im Vorwärtsgang A.H.: Ja, dann müssen die Stürmer eben schneller rennen. XYZ: Aber Herr Hörtnagl, die rennen doch schon so schnell sie können, aber es nutzt nichts, wenn sie keine brauchbaren Bälle bekommen. A.H.: Ja, dann müssen wir einen noch schnelleren Stürmer holen. das ist natürlich blödsinn! pacult hat gesagt, dass er spieler will die sofort weiterhelfen. zur not will er keine verstärkung, das ist ihm lieber als irgendeine pseudo verpflichtung. kragl würde nicht als verstärkung sondern als spieler für die zukunft kommen und wenn er der einzige neuzugang ist, dann ist es eben so dass wir keine verstärkung gefunden haben. du reimst dir da was zusammen, aber du liegst im trend alles und jeden bei rapid in frage zu stellen und lächerlich zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts