The walking dead


Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Naja, die Kannibalen wissen ja z.B. nicht, dass die beiden Gruppen im Waggon sich kennen.

Dadurch das Rick sie auf die Uhr und den Riot Gear ansprach müssten sie schon wissen das sich zumindest ein Teil der Leute im Waggon vorher schon kannten.

Ich bin mir sicher, dass im Terminus viele sterben werden. Ich hoffe nur, dass man dort nicht viel Zeit verschwendet sondern richtung D.C. weitergeht.

Hoffe auch das sich das nicht zu sehr in die Länge zieht und mehr als die Hälfte der 5 Season beansprucht.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiters wissen sie nicht, dass der Wissenschaftler so ein Superhirn ist, welches wohl die Lösung der ganzen Geschichte mit sich bringt.

Warum sollte der Typ auch nur irgendwas wissen, habs zwar schon öfter erwähnt, aber ist doch ziemlich offensichtlich, dass er nichts weiß und nur vom Army-Guy beschützt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Warum sollte der Typ auch nur irgendwas wissen, habs zwar schon öfter erwähnt, aber ist doch ziemlich offensichtlich, dass er nichts weiß und nur vom Army-Guy beschützt werden will.

Ich denke schon, dass er etwas weiß. Dumm ist er defintiv nicht, siehe z.B. die Berechnung des Tunnels.Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich denke schon, dass er etwas weiß. Dumm ist er defintiv nicht, siehe z.B. die Berechnung des Tunnels.Wir werden sehen.

Bei dem bin ich mir nicht sicher ob der wirklich so gscheit ist und den Grund für den Ausbruch der Zombie Apokalypse weis, es könnte auch mMn sein das er sich nur als Wissenschaftler ausgibt um beschützt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es kann gut sein das Beth, Tyreese, Carol und Judith schon verspeist wurden. Überhaupt waren die Stücke am Griller ziemlich groß wie beim Letzten mal schon.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh naja, was da jetzt so der Knüller gewesen sein soll weiß ich nicht, es war schon ok aber das TamTam vorher, einfach unnötig.

Die Truppe um Glenn hat also einen Happen verspeist bevor sie in den Wagon verfrachtet wurden, Ricks Truppe nicht, wär interessant ob sie jemand gefuttert haben den man kennt. Die Uhr, ok, die Riot Gear, ok, aber der ranzige Poncho, ich hab mich die ganze Zeit immer gefragt warum sie das Scheiß Teil an hat.

Psycho Carol wird sie wohl aus der Scheiße retten, der eine oder andere weniger wichtige wird aber vorher sicher noch ein Kotelett, hoffe ich mal. Oder es kommt irgendwas aus heiterem Himmel mehr oder weniger zufällig dazu. Schade das es keinen Hinweis mehr gab was aus Beth wurde, muss ja auch noch aufgelöst werden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Es kann gut sein das Beth, Tyreese, Carol und Judith schon verspeist wurden. Überhaupt waren die Stücke am Griller ziemlich groß wie beim Letzten mal schon.

möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich. Vor allem bei Judith bin ich mir ziemlich sicher dass sie nicht verspeist wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da der eine Terminus Typ jetzt dann zum Hauptcast gehört, kann man eigentlich davon ausgehen das es nur um eben dieses Thema gehen wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.