The walking dead


Recommended Posts

08.01.1899

Der Sneak Preview ist recht vielversprechend.. echt schade, dass dann wieder ewig lange pausiert wird..

Weiß jemand, ob die nächste Staffel schon fix gedreht wird?

Staffel 5?

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-produktion-staffel-56317.html

und

CAST-NEWS FÜR DIE 5. STAFFEL VON THE WALKING DEAD:

Nun hat es auch AMC offiziel bestätigt! Der Schauspieler Andrew J. West wird in der kommenden 5. Staffel von TWD eine sehr wichtige Rolle, mit Option aufs Upgrade zur Hauptfigur, spielen. Man kennt ihn aus Produktionen wie z.B. "Greek", "Rockville CA" oder "Nightmare Code" und noch vielen anderen mehr!

Bislang war nur bekannt, dass Andrew in den Cast mit aufgenommen worden ist. Vermutungen besagen, dass sein neuer Charakter schon im Staffelfinale der 4. Staffel (nächsten Montag) vorgestellt wird. Ob an diesen Gerüchten was dran ist, wissen wir allerdings nicht.

Sein Charakter wird den Namen "Gareth" tragen. Mehr ist derzeit nicht bekannt. Kirkman betonte nur, dass man mit diesem Charakter SEHR VIEL vorhabe und seine Rolle bedeutsam für die kommende Staffel sein wird. Klingt sehr vielversprechend! Auch die Fans der Comics werden sich jetzt fragen: WER ist das?

Mehr ist derzeit nicht bekannt. Wir können nur abwarten. Sicher ist jedenfalls: The Walking Dead bekommt einen neuen Charakter! Herzlich Willkommen Gareth in der Welt der Untoten!

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Robert Kirkman himself verriet den Fans ein paar Worte zum anstehenden Staffelfinale der 4. Staffel von The Walking Dead:

"Ich habe schon vieles in meinem Leben gesehen, doch ich sage euch: DIESE Folge ist das SCHLIMMSTE was THE WALKING DEAD JEMALS zu bieten hatte und das immerhin bei vier Staffeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute danach noch sehr lange und stark über die Folge diskutieren werden."

1522098_611772298897939_1762441934_n.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhhh hoffentlich wird es ein guter kranker Showdown.

Logik, nicht mal die dümmsten die ich so kenne würden wohl dermassen unbedarft nach Terminus rein wackeln, man müsste das Dreckloch schon ein paar Tage in Augenschein nehmen...

Keine Wachen, die Tore lose gesichert, das ganze Gemüse ungesichert und zu kitschig platziert ich finde das schon wieder ziemlich enttäuschend obwohls ansonsten echt wieder gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaub ja noch immer, dass da eine Kanibalenfamilie lebt :D

Bin auf jeden Fall gespannt. Glaub da werden einige Charakter draufgehen. Bob, die beiden Schwarzen Geschwister, Beth und vl einer aus Maggie und Glenn.

Nachdem ich gelesen hab, dass wir Rick sehen werden, wie wir ihn noch nie gesehen haben, wäre ein Tod von Carl auch nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir persönlich ist alles recht, solang es die beiden Army Typen (besser gesagt den Typen und die Scharfe) und den Wissenschaftler nicht erwischt, sind mir recht sympathisch geworden.

bearbeitet von Till Bramble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir persönlich ist alles recht, solang es die beiden Army Typen (besser gesagt den Typen und die Scharfe) und den Wissenschaftler nicht erwischt, sind mir recht sympathisch geworden.

Und die Story hat viel Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.