The walking dead


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab schon gelesen dass einige doch enttäuscht von der Folge waren, naja kann ich verstehen wenn mit Daryl und Rick gleich die 2 Publikumslieblinge sterben müssen...

Dass Carl dazu fähig war... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Habs jetzt gesehen. Zwar die stärkste Folge seit vielen, aber für ein Seasonfinal mit derartiger Promo, etwas dürr.

Die Rick/Carl/Michonneszene gegen die Rednecks hat mich wirklich schockiert, ich war mir sicher, dass zumindest Daryl und Carl/Rick sterben werden. Insane-Psycho-Rick (:love:) hat sich schonmal auf das Leben nach dem Tod vorbereitet - grandiose Aktion und genau das richtige Ende für diese Saubande!

Dass der Terminus nicht ganz koscher ist, war glaube ich mittlerweile jedem klar. Ich bin sehr gespannt, was genau dahinter steckt. Die Knochen, der Opferraum, deren Verhalten.. das deutet alles tatsächlich auf Kannibalismus hin, aber unsicher bin ich mir da dennoch. Die Schützen auf den Dächern waren wohl auch eher mau, wobei ich denke, dass sie absichtlich daneben geschossen haben, um die Gruppe in Richtung des Waggons zu hetzen.

Das große Wiedersehen am Ende hat sogut wie gar nichts in mir ausgelöst. Dass die zweite Gruppe nicht komplett überwältigt und getötet wurde, war mir klar. Die letzten 2 Minuten hätte man in 10 Sekunden zusammenfassen können. Ich hätte mir zumindest eine bahnbrechende Aussage von Rick erwartet, und kein "they're dealing with the wrong people". Was will er damit sagen? :ratlos:

Alles in allem ein schwächeres Ende, als ich es mir erhofft hatte. Die erste in Spoiler gesetzte Szene hat die Folge dennoch rausgerissen - die hat ordentlich Nerven gekostet..

Höchstinteressant wird wohl auch die Aulösung des "Secrets", welches Carl und Rick ständig vertuschen. Das muss doch echt etwas großes sein. Aber was? :ratlos:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habs jetzt gesehen. Zwar die stärkste Folge seit vielen, aber für ein Seasonfinal mit derartiger Promo, etwas dürr.

Die Rick/Carl/Michonneszene gegen die Rednecks hat mich wirklich schockiert, ich war mir sicher, dass zumindest Daryl und Carl/Rick sterben werden. Insane-Psycho-Rick ( :love:) hat sich schonmal auf das Leben nach dem Tod vorbereitet - grandiose Aktion und genau das richtige Ende für diese Saubande!

Dass der Terminus nicht ganz koscher ist, war glaube ich mittlerweile jedem klar. Ich bin sehr gespannt, was genau dahinter steckt. Die Knochen, der Opferraum, deren Verhalten.. das deutet alles tatsächlich auf Kannibalismus hin, aber unsicher bin ich mir da dennoch. Die Schützen auf den Dächern waren wohl auch eher mau, wobei ich denke, dass sie absichtlich daneben geschossen haben, um die Gruppe in Richtung des Waggons zu hetzen.

Das große Wiedersehen am Ende hat sogut wie gar nichts in mir ausgelöst. Dass die zweite Gruppe nicht komplett überwältigt und getötet wurde, war mir klar. Die letzten 2 Minuten hätte man in 10 Sekunden zusammenfassen können. Ich hätte mir zumindest eine bahnbrechende Aussage von Rick erwartet, und kein "they're dealing with the wrong people". Was will er damit sagen? :ratlos:

Alles in allem ein schwächeres Ende, als ich es mir erhofft hatte. Die erste in Spoiler gesetzte Szene hat die Folge dennoch rausgerissen - die hat ordentlich Nerven gekostet..

Mach es mal so wie im BB-Thread und verzichte wie gewohnt auf die Spoiler.

War irgendwie klar, dass die Rednecks nicht die sein werden, die einen Big-Charakter töten dürfen, der Kill von Rick war dann schon ziemlich bosslike, obwohl ich es schon erwartet habe, als ihn Joe so "umarmte".

Terminus also wie letzte Woche schon von vielen angesprochen, ein Ort der Kannibalen. Die Typen haben natürlich absichtlich daneben geschossen, wollten sie in die Enge treiben. Wurde ja auch vorher von Rick angedeutet, als man die Szene mit dem Hasen sah, wo er sagte: Jetzt kann er nur mehr in die Falle laufen, da es nur diesen Weg gibt. War dann auch ziemlich offensichtlich, da sie ja auch Türen etc. zumachten.

Der Schrei von dem einen Mädchen könnte Beth gewesen sein. Auch das Milchpulver im Wagon ist verdächtig, vielleicht waren Tyrese und co schon als erstes da und sind jetzt Hackfleisch :D

Jetzt leider bis Oktober warten :(

Wahrscheinlich wird Beth alle retten, da in einem der Flashbacks Rick sie als neuen Sheriff bezeichnete

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mach es mal so wie im BB-Thread und verzichte wie gewohnt auf die Spoiler.

War irgendwie klar, dass die Rednecks nicht die sein werden, die einen Big-Charakter töten dürfen, der Kill von Rick war dann schon ziemlich bosslike, obwohl ich es schon erwartet habe, als ihn Joe so "umarmte".

Terminus also wie letzte Woche schon von vielen angesprochen, ein Ort der Kannibalen. Die Typen haben natürlich absichtlich daneben geschossen, wollten sie in die Enge treiben. Wurde ja auch vorher von Rick angedeutet, als man die Szene mit dem Hasen sah, wo er sagte: Jetzt kann er nur mehr in die Falle laufen, da es nur diesen Weg gibt. War dann auch ziemlich offensichtlich, da sie ja auch Türen etc. zumachten.

Der Schrei von dem einen Mädchen könnte Beth gewesen sein. Auch das Milchpulver im Wagon ist verdächtig, vielleicht waren Tyrese und co schon als erstes da und sind jetzt Hackfleisch :D

Jetzt leider bis Oktober warten :(

Wahrscheinlich wird Beth alle retten, da in einem der Flashbacks Rick sie als neuen Sheriff bezeichnete

Nachdem die Folge erst heute on air kam, wäre es schon sehr sozial, wenn zumindest Infos zum Inhalt im Spoiler stehen..

Mit den Rückblenden kann ich wenig anfangen, bis evtl. auf die Szene mit Beth, die du ansprichst. Aber sonst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hmmm, bin zwiegespalten...

Auf der einen Seite wars eine tolle spannende Folge, bei der alles gepasst hat. Höhepunkt war natürlich Berserk-Rick, die Szene hab ich mir gleich 2x angeschaut, das war schon sehr spannend. ABER das war kein Seasonfinale. Das wäre die perfekte Folge gewesen, wenn es E15 gewesen wäre, da wäre alles angerichtet für ein Finale mit ein paar Plot-Twists und Toten, Cliffhanger dann obendrauf. Jetzt bin ich doch ein wenig unzufrieden, da das schon das nächste Seasonfinale ist, wo eigentlich garnichts weitergegangen ist. Hab am Ende mal auf die Zeit geschaut, das war grad bei der "Where did you get that watch" Szene, und ich konnte es kaum glauben, dass es da nurmehr 5 Minuten ging, da war mir schon klar, wie das wieder enden wird. Ricks Abschlusssager passt da perfekt obendrauf, ich hab drauf gewartet, dass der irgendein Ass im Ärmel hat, jetzt war es einfach eine Random Aussage.

Die Terminus Typen sind komisch, das waren doch recht viele, dass das ALLES Kannibalen sind und bei dem Spielchen dort mitspielen?

Die Fakten:

- Die komplette Gruppe unbewaffnet und gefangen in einem Waggon, bewacht von vielen stark bewaffneten und nicht unfähigen Typen.

- Ein Revolver und ein paar Pfeile sind draußen vergraben.

- Beth ist irgendwo (ärgerlich, dass man da nixmehr gehört hat)

- Nurmehr Carol und Tyrese laufen frei rum, haben aber GARKEINE Ahnung und haben Judith am Hals. Die können die restliche Gruppe da nie und nimmer rausholen.

UND:

Es ärgert mich nachwievor grün und blau, dass ein ehemaliger Cop wie Rick komplett richtig handelt, die Zeichen richtig deutet und entsprechend reagiert, die Army-Leute dort aber scheinbar komplett ohne Idee, was sie erwartet, reinlaufen und sich scheinbar widerstandslos festnehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Schlechtestes Staffelfinale aller Zeiten.

Sinnfreie Rückblenden, die gut 5 Minuten hätte man sinnvoller investieren können.

Und als die Folge richtig in Fahrt kam, war sie auch schon wieder aus.

This! Bin froh, dass es erstmal vorbei ist. Volle Konzentration auf Game of Thrones. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich fands super, auch wenn eigentlich nur wegen der unglaublichen szene mit den rednecks. Mir war schon vorher klar dass die terminus geschichte nicht in einer folge abgehandelt werden kann. Deshalb hab ich auch nicht mehr erwartet diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals seit 24h wieder hier, wusste warum man nicht rein schaun darf vor der Sendung ;)

hab mir zwar mehr erwartet, trotzdem recht feine Folge. GSD reagiert Rick beim Thema "Terminus" viel vorsichtiger als die anderen (auch wenns grad ned viel bringt ^^). Also doch die Kannibalen, konnte man grad bei den Skeletten sehr gut erkennen und dem Altarraum. Ob Carol alle befreien kann, kaum vorstellbar.

Jetzt werden es harte Monate bis zur 5. Staffel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Robert Kirkman himself verriet den Fans ein paar Worte zum anstehenden Staffelfinale der 4. Staffel vonThe Walking Dead:

"Ich habe schon vieles in meinem Leben gesehen, doch ich sage euch: DIESE Folge ist das SCHLIMMSTE was THE WALKING DEAD JEMALS zu bieten hatte und das immerhin bei vier Staffeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute danach noch sehr lange und stark über die Folge diskutieren werden."

:ratlos:

da hätt ich mir schon mehr schockierendes erwartet...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, die Folge war wirklich nicht das, was uns versprochen wurde. Lange reden werd ich davon nicht, denn spätestens ab MIttwoch denk ich eh nur noch an Game of Thrones.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.