The walking dead


Recommended Posts

Surft nur im ASB

besonders der letzte dialog, als rick andeutete, dass sie ziemlich blöd dreinschauen werden wenn sie es heraus finden hat mich nochmal hoffen lassen. aber als er dann auf nachfrage antwortete, dass sie sich einfach mit den falschen angelegt haben war ich leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

besonders der letzte dialog, als rick andeutete, dass sie ziemlich blöd dreinschauen werden wenn sie es heraus finden hat mich nochmal hoffen lassen. aber als er dann auf nachfrage antwortete, dass sie sich einfach mit den falschen angelegt haben war ich leer.

Vor allem, weil sie eh grad ohne Waffen in einem Waggon eingesperrt sind und draußen eh fast keine extrem schwer Bewaffneten warten. :lol: bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das war wohl nach dem Dexter Serienfinale das mit Abstand schlechteste Staffel Finale ever.

Season hab ich noch zu Ende gesehen, jetzt sag ich Danke und Tschüss. Mir reichts.

Furchtbare Serie, was man da für Potential verschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"They will feel pretty stupid ..."

.. sagte der Mann, der gerade in die Falle getappt ist.

Ach, Rick wird da durchmarschieren und den allen der Reihe nach den Kehlkopf rausbeißen.

Ich bin echt gespannt, wie sie das schaffen, dass es auch halbwegs(!) logisch und nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich fand schon die Szene saulustig wo die Leute die Sachen von der ersten Gruppe anhatten, also das Riot Gear und den Poncho. Klar, die werden nix besseres zum anziehen haben als den voll versifften Grindponcho. Und natürlich erkennt Rick das Riot Gear, vermutlich hats noch ein bisserl nach Gefängnis gerochen?

Spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich bin echt gespannt, wie sie das schaffen, dass es auch halbwegs(!) logisch und nachvollziehbar ist.

Mir hat das Finale getaugt.

Es sind ja noch nicht alle der Gruppe in Terminus angelangt. Carol, Tyreese und Beth fehlen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich fand schon die Szene saulustig wo die Leute die Sachen von der ersten Gruppe anhatten, also das Riot Gear und den Poncho. Klar, die werden nix besseres zum anziehen haben als den voll versifften Grindponcho. Und natürlich erkennt Rick das Riot Gear, vermutlich hats noch ein bisserl nach Gefängnis gerochen?

Spaßig.

Ja, da haben sies ein bissl übertrieben, aber die Grundidee war keine schlechte, sie hättens halt vielleicht bei der Uhr belassen sollen, nachdem sie davor eh schon den Rückblick gezeigt haben, wo auch die Uhr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ja, da haben sies ein bissl übertrieben, aber die Grundidee war keine schlechte, sie hättens halt vielleicht bei der Uhr belassen sollen, nachdem sie davor eh schon den Rückblick gezeigt haben, wo auch die Uhr vorkommt.

Naja nur die Uhr, ich fand es so schon komisch den einen nur weil er die Kette der Uhr gesehen hat als Geisel zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, das find ich jetzt nicht so schlimm. Das Riot Gear und der Poncho waren wohl ein Indiz. Dass die beiden Dinger irgendwer nimmt und auch trägt, kann ich mir auch vorstellen, wenn man schon die Leute ausraubt. Die ganzen Dinge alleine wären wohl zuwenig gewesen, das Gesamtbild hat ihn halt zum Überlegen gebracht. Da gabs wohl deutlich größere Logiklücken in der ganzen Staffel.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja, da haben sies ein bissl übertrieben, aber die Grundidee war keine schlechte, sie hättens halt vielleicht bei der Uhr belassen sollen, nachdem sie davor eh schon den Rückblick gezeigt haben, wo auch die Uhr vorkommt.

Eh. Aber das war eben das Eutzerl zu viel, nur die Uhr wäre gut und auch nachvollziehbar gewesen.

Find das Staffelfinale aber so schlecht nicht wie hier teilweise getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Naja, die Kannibalen wissen ja z.B. nicht, dass die beiden Gruppen im Waggon sich kennen. Daraus können sie evtl. etwas Potential schaffen. Weiters wissen sie nicht, dass der Wissenschaftler so ein Superhirn ist, welches wohl die Lösung der ganzen Geschichte mit sich bringt. Und zu guter letzt wissen sie nicht, dass mit Carol und Tyrese noch zwei weitere Figuren außerhalb sind. Müssen ja nur im "richtigen" Moment (Tötung eines Gefangenen) zum Terminus gelangen, und schon könnten sie ihren Teil zur Befreiung beitragen.

Ich bin mir sicher, dass im Terminus viele sterben werden. Ich hoffe nur, dass man dort nicht viel Zeit verschwendet sondern richtung D.C. weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.