The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Nächste Folge scheint es noch mal richtig abzugehen vor dem Finale, bin gespannt, ob es den Showdown zwischen Rick und Daryl's Gruppe nächste Woche schon gibt. Terminus ist wohl auch ganz klar eine Falle, könnten sehr wahrscheinlich die Kannibalen sein. Btw:

10003526_687373107993198_756465860_n.jpg

Wo ist das Bild her? Und von welchen Kannibalen sprichst du?

Die Folge fand ich sehr stark! Die großen Schockmomente sind ausgeblieben, aber in der Story geht doch einiges weiter und sie bauen schon die nächsten Handlungsstränge auf.

Ich bin gespannt, wie die Gruppe um Daryl sich entwickeln wird. Das sind ja echt ein paar kranke Hunde. Wenn der Terminus wirklich eine Falle ist, und so sieht es derzeit ja aus, dann wird der Showdown zumindest nicht dort stattfinden. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass die Gruppen von Rick und Glenn in die Falle tappen, und Daryl seine Gruppe dann dahingehend manipuliert, sie da irgendwie rauszuholen.

Derzeit sind mit den Gruppen von Rick und Glenn wohl die bisher sympathischten Leute zu sehen, deshalb rechne ich mit einigen Toten im Finale. Würde mir um jeden einzelnen irgendwie leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gerade erst e14 geschaut:

WHAT THE FUCK, das war ja mal harte kost, diese gestörte göre war mir schon immer unsympathisch, aber die jüngere der beiden war eigentlich nicht sooo hinnig beinander, echt heftig das ende. aber gut, besser es sind beide weg, als nur eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So und jetzt 15, schaut irgendwie komisch dieses Terminus, das schreit ja echt nach Falle, von wo ist das Foto (das rechte) von weiter oben bzw. wer ist mit den Kannibalen gemeint? Steh da grad auf der Leitung. Dass dort quasi alle Türen offenstehen, es keine (sichtbaren) Wachen gibt und als erstes nur gemütlich eine Frau Wäsche wascht, ist halt wirklich sehr verdächtig. Die letzten 3 Folgen waren jedenfalls wieder ganz brauchbar und jetzt bin ich doch schon aufs Finale gespannt. Interessant wirds halt, ob Rick und Co vor der Redneck Truppe dort eintreffen und wie Daryl dann handelt, glaub aber nicht, dass der große Schwierigkeiten haben wird, sich zu entscheiden. Die eine Gruppe kennt er ja quasi garnicht, das andere ist sowas wie seine Familie.

e:

tumblr_n2xayl7hKa1rnikqmo2_250_zpscd4376tumblr_n2xayl7hKa1rnikqmo4_250_zps453f7f

tumblr_n2xayl7hKa1rnikqmo3_250_zps9c12e8tumblr_n2xayl7hKa1rnikqmo1_250_zps007c46

Wobei das natürlich auch hinkommt:

10002928_849375941756226_483140281_n.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

reddit btw super:

there's something about mary

"What kind of a gamer were you, RPG, Sims, racer"...

Mullet Pick Up Lines.

beths panties fall out of Daryls bag
Once again, I'm hoping tonight is the night that Maggie at least remembers that she has a sister.

:lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie oft erscheinen die Comics in den USA überhaupt und ist ein Ende in Sicht? Sind die deutschen Ausgaben weint zurück mit den Bändern?

Alle 2-4 Wochen erscheint ein neuer Band, kA wie weit sie in Deutsch sind.

Ende auf gar keinen Fall in Sicht, ein "richtiges" Ende sowieso unvorstellbar.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine interessante Folge, keine Ahnung was ich von Terminus halten soll - hätt mir da eine Art gesicherte Anlage (Hohe Mauern+Wachen) erwartet. Auf das komische Bild, welches diese "verunstaltete" Frau mit Zopf zeigt, hab ich schon voll vergessen ^^.

Jetzt heißt es, wieder eine Woche warten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann hat der eine dunkelhäutige von Daryl's Gruppe Rick überhaupt gesehen?

Er wurde ja nur unterm Bett gesehen, derjenige ist allerdings dann eh erwürgt worden.

Und ja, welche Kannibalen meinst du, Joe0023?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wann hat der eine dunkelhäutige von Daryl's Gruppe Rick überhaupt gesehen?

Er wurde ja nur unterm Bett gesehen, derjenige ist allerdings dann eh erwürgt worden.

Und ja, welche Kannibalen meinst du, Joe0023?

Aaaaaaaah - das habe ich ja ganz vergessen - das sind dieselben Rednecks?? Dann wird das nochmal lustig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Das frag ich mich nämlich auch, denn der eine starb neben dem Bett und der andere wurde von Rick "verwandelt" :D

geh wo, der eine hat den latino/dünkleren nur bisserl gewürgt, welcher dann rick unterm bett bemerkt hat - ganz normal :D

passts auf herst :davinci:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Bild hat Michonne vor ein paar Folgen in diesen einem Haus entdeckt.

Die Rednecks rund um Daryl würde ich nicht als Kannibalen einschätzen, glaube, da sind noch andere im Terminus drinnen und die Dame kocht gerade Steaks aus Beth, die gleiche Weste hätte sie ja auch an :D

Zu guter Letzt: Ich lese die Comics auch nicht, schaue immer nach einer Episode auf die TWD-FB Seite und schau mir die Kommentare durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

terminus is super :lol:

für diese dummheit, dort ohne irgendwelche vorsichtsmaßnahmen bzw. beobachtungen reinzugehen, müssen hoffentlich ein paar dran glauben.

die tunnel aktion vom glenn war darüberhinaus sowieso wieder traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.