The walking dead


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glenn oder Maggie erwischt es hoffentlich, die beiden sind mit ihrer "egal was sonst so passiert, hauptsach wir lieben uns" Art einfach unerträglich. Maggie hat in 7 Folgen nicht 1x ihre kleine Schwester erwähnt.

Die oben erwähnte Dummheit, nach allem, was bereits passiert ist, dort einfach ohne Plan und gutgläubig reinzuspazieren, passt eigentlich eh perfekt zu den ständigen Logikfehlern in der Serie. Wahrscheinlich geben sie am Anfang der nächsten Folge auch noch bereitwillig ihre Waffen ab, ich hoffe nur, die Militärleute sind nicht so deppad.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

von der charakter-entwicklung in dieser staffel gefällt mir carol sowieso am besten!

um judith muss sich mittlerweile sowieso nur noch tyreese kümmern und wenns sein muss, verräumt die auch mal kleine kinder :lol:

1891066_10202614600859936_1805180591_n.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das Bild hat Michonne vor ein paar Folgen in diesen einem Haus entdeckt.

Die Rednecks rund um Daryl würde ich nicht als Kannibalen einschätzen, glaube, da sind noch andere im Terminus drinnen und die Dame kocht gerade Steaks aus Beth, die gleiche Weste hätte sie ja auch an :D

Also ich glaube nicht daran das Leute aus Terminus Beth entführt haben. Die haben ja überall Schilder aufgestellt da kommen die Überlebenden von selbst nach Terminus warum sollten die es riskieren Terminus zu verlassen nur um Beth zu entführen :ratlos:

Aber vielleicht sind die "Vorräte" schon knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

warum die im einsturzgefährdeten tunnel pause machen und ein feuer anzünden versteh ich auch ned :ratlos:

über komisches verhalten nachzudenken hab ich mittlerweile aber eh schon aufgegeben, wenn man will findet man pro folge 1000 sachen die nicht ganz nachvollziehbar sind

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Friedhofs-Szene mit Daryl und Beth war ja ganz sicher eine Falle. Kein Staub, der Hund, die plötzliche Zombiehorde vor der Tür..Bleiben für die Entführung eig nur mehr die Rednecks od die Terminus-Typen übrig. Tendiere stark zu letzterem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Wäre nice, wenn Maggie unbewusst Beth futtert.

wär ihr glaub ich eh egal, hauptsache nicht glenn :davinci:

overly attached maggie

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nice, wenn Maggie unbewusst Beth futtert.

:lol:

Wahrscheinlich würde sie noch "was ist ein Beth?" loswerden. Maggie und Glen nerven wirklich extrem. Ich wünschte, der Wissenschaftler würde endlich mal, über die mögliche Rettung der Menschheit, sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der hat keine Ahnung wie man die Menschheit rettet, daher redet er auch nicht davon :D

Finde Maggie und Glen eig sympathisch, sie scheint halt selber schon von Beth genervt gewesen zu sein und ist daher froh, dass sie weg ist. Hätte aber das gewisse Etwas, wenn sie ihre kleine Schwester essen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die neue folge hat kein wirkliches highlight. nicht mal, dass der glenn seine oide wieder gefunden hat war recht emotional. aber ja - nach der vorigen folge war das halt nur schwer zu toppen. hoffentlich wird das staffelfinale awe - to the - some.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Neuer persönlicher Rekord:
Seit Montag 2x versucht die Folge anzugucken, beide Male daran gescheitert das ich eingeschlafen bin.

Gestern zumindest bei der seltsamen Musik am Ende und der verrückten Gärtnerin in "Terminus" wieder aufgewacht ...
Juhu, jetzt steht uns so wies aussieht eine Staffel "Lost"-Abklatsch bevor ... :kotz:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.