The walking dead


Recommended Posts

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Folge war schon sehr OK, nur

  Inhalt unsichtbar machen

nachdems ja jetzt wieder bissl vorsichtiger mit Munition umgehen dürften, wird jetzt Sprit verbrannt ohne Ende... Was die in der Folge Kilometer zurück gelegt haben....:D Ist jetzt nur eine kleine Randnotiz, aber dass' immer wieder auf solche doch sehr einschränkenden Gegebenheiten scheißen find ich einfach schwach...

Und ja, da Koarl geht mir oft auch gscheit am Zeiger, aber gehört irgendwie halt doch dazu... Sollte mMn einer sein, der, falls er draufgeht, so ziemlich bis zum Ende dabei sein sollt.

Aber vl. bedienen sie sich ja irgendwie bei Z-Nation und es gibt dann eine Art "Carlborg". :davinci:

Crossover..

Spoiler

Carl will eine Straße überqueren da kommt ein Werbeauto mit Megafon vorbei. Hält an und ein blauer Typ sieht ihn an und sagt. Mann schaust du Scheiße aus. Schwitzt du so wegen deinen Haaren? Dann beißt er ihm. Und der Typ verabschiedet sich mit den Worten: Bedanke dich jeden Abend mit einen Gebet an Murphy. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spoiler

so, und jetzt beten wir noch 5 ave maria, dass sie während der mid-season break kein gegenmittel gegen infizierte menschen wie carl finden. :papst:

insgesamt eher matt bis jetzt, schön langsam könnten sie dann mal ein ende finden mit den saviors. die haben ja auch unendlich nachschub an menschen, autos und munition. allgemein ist die serie derzeit irrsinnig unlogisch und wirkt ein wenig "überdreht". wieso nicht irgendwer einfach einmal den negan erschießt (z.B. karl, wenn er sich schon opfern möchte), tja, das werd ich nie verstehen - von der gelegenheit zu beginn der staffel einmal völlig abgesehen.

ps: achja, bitte diesen unnötigen eugene auch endlich einmal beseitigen. den halt ich ja auch überhaupt nicht mehr aus.

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was sich da in den letzten Folgen amgedeutet hat, hat sich mit dem MidSeason Finale in einem unglaublichen Kackhaufen manifesiert. Wirre Sprünge in Zeit und Raum, Schnitte das man nach 5min nicht mehr weiß wer, wann, wo und vor allem mit oder gegen wen.

Dazwischen wieder unglaublich langatmige zache Passagen mit Krusty Eugene dem Clown und Shaggy ohne seinen geliebten CGI Löwen

Rick der innerhalb Minuten von der Killermaschine zum absoluten Watschenbaum mutieren kann.

Unglaublich wie wirr das alles wurde innerhalb weniger Folgen dieser Staffel.

Mich würds persönlich nicht wundern wenn Rick nach der Winterpause erneut aus seinem Alptraum erwacht, sich 2x schüttelt und in Episode1 den Saviours in 60min so richtig den Arsch aufreisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnt der das ned einfach wegschneiden einen Teil von der Hüfte, so wie Hershel das mit seinem Fuß gemacht hat ? Rein theoretisch natürlich - natürlich wird er dann aber im Laufe der nächsten Folgen wohl eines Helden-/Märtyrertodes sterben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patzi schrieb vor 9 Stunden:

Könnt der das ned einfach wegschneiden einen Teil von der Hüfte, so wie Hershel das mit seinem Fuß gemacht hat ? Rein theoretisch natürlich - natürlich wird er dann aber im Laufe der nächsten Folgen wohl eines Helden-/Märtyrertodes sterben. 

 

 

Hab ich mir auch gedacht :D Was mich noch stört... Er wurde ja gebissen wie er diesen Typ da gerettet hat oder? Das war ja mind. 1 Tag vor dem Angriff. Müsste der net schon längst ein Zombie sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
cap0 schrieb vor 17 Stunden:

Was sich da in den letzten Folgen amgedeutet hat, hat sich mit dem MidSeason Finale in einem unglaublichen Kackhaufen manifesiert. Wirre Sprünge in Zeit und Raum, Schnitte das man nach 5min nicht mehr weiß wer, wann, wo und vor allem mit oder gegen wen.

Dazwischen wieder unglaublich langatmige zache Passagen mit Krusty Eugene dem Clown und Shaggy ohne seinen geliebten CGI Löwen

Rick der innerhalb Minuten von der Killermaschine zum absoluten Watschenbaum mutieren kann.

Unglaublich wie wirr das alles wurde innerhalb weniger Folgen dieser Staffel.

Mich würds persönlich nicht wundern wenn Rick nach der Winterpause erneut aus seinem Alptraum erwacht, sich 2x schüttelt und in Episode1 den Saviours in 60min so richtig den Arsch aufreisst. 

Amen

SilverShark schrieb vor 16 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Chandler Riggs dürfte wirklich nicht verlängert worden sein bzw angeblich zu viel Geld verlangt...

 

Scott Gimple, Showrunner der Serie wollte Carl sterben lassen...

http://de.ign.com/the-walking-dead/126824/news/the-walking-dead-chandler-riggs-war-von-seinem-tv-schicksal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

carl ist (bald) geschichte :clap:

die staffel hat sich mit den letzten folgen etwas gefangen. die story mit den saviors darf jetzt aber gerne wirklich bald abgeschlossen sein. einfach zu viele handlungen mit zu vielen schauplätzen und menschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

carl ist (bald) geschichte :clap:

die staffel hat sich mit den letzten folgen etwas gefangen. die story mit den saviors darf jetzt aber gerne wirklich bald abgeschlossen sein. einfach zu viele handlungen mit zu vielen schauplätzen und menschen. 

Haargenau meine Meinung. Passables Halbzeit Ende einer schwachen Staffel, wird natürlich weitergeschaut, aber ich hab jetzt kein Problem mit der Wartezeit, hoffentlich dann ab Sommer mit einem neuen Handlungsstrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Sieht man wie Karl gebissen wird? Habe diese Szene irgendwie verpasst...

 

Nein, sieht man nicht. Man sieht lediglich den Biss in 808.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO
Alpi schrieb vor 12 Minuten:

werde weiter schauen, aber die erste hälfte der 8. staffel war bis jetzt einfach nur schwach, kann eigentlich nur noch besser werden.

fand ich auch.

Positiv daran ist aber auf jeden Fall dass die Wartezeit bis jetzt eigentlich absolut kein Problem war, wenn die erste Hälfte gut gewesen wäre hätt sich die Zeit bis dahin wahrscheinlich länger gezaaht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Minuten:

fand ich auch.

Positiv daran ist aber auf jeden Fall dass die Wartezeit bis jetzt eigentlich absolut kein Problem war, wenn die erste Hälfte gut gewesen wäre hätt sich die Zeit bis dahin wahrscheinlich länger gezaaht :p

Naja, also ich freue mich schon darauf. Langsam holt die Serie mein Comicwissen ein. Hab aufgehört nach dem Krieg weiterzulesen. Zwar weiterhin gekauft aber mal gemieden. Will mich wieder mehr überraschen lassen. Vor allem bin ich heute gespannt wie es punkto Carl weitergeht. Und auch Ezekiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.