The walking dead


Recommended Posts

1909

Die Umsetzung wird mMn immer schlechter und trashiger. Allein der Kampf im Keller bzw die Entscheidungen, die getroffen wurden :facepalm:

Wieso ballert Rick (trotz Munitionmangels) im Rambo-Stil auf das umgelegte Auto von Negan? Dass kein Schuss trifft ist eh classic TWD..

Allein, dass ich mir die Folge erst am Freitag ansehe und nicht direkt Montags sagt bei mir schon viel aus. Ich mag Negan noch immer sehr aber ich hoffe, die schrauben das Niveau wieder etwas in die Höhe. Die zwei Gestalten bei der "Wissen ist Macht" Lady :facepalm:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich freu mich, dass die Zuseherzahlen in den Staaten drastisch einbrechen mittlerweile, vielleicht führt das etwas schneller zu einem Ende für diesen Blödsinn und ich muss mich nicht mehr 1x jährlich durch die vergangene Staffel quälen, weil ich schon so viel Zeit investiert habe. :D

Season 4 bis 6 hatten meist ca. 12-15 Mio. Zuseher, in Season 7 waren es noch etwa 10-11 Mio, in Season 8 waren es in der ersten Hälfte nur mehr 7-8 Mio. und die letzten Episoden im März hatten nur mehr 6,x Mio. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich, dass die Zuseherzahlen in den Staaten drastisch einbrechen mittlerweile, vielleicht führt das etwas schneller zu einem Ende für diesen Blödsinn und ich muss mich nicht mehr 1x jährlich durch die vergangene Staffel quälen, weil ich schon so viel Zeit investiert habe. :D

Season 4 bis 6 hatten meist ca. 12-15 Mio. Zuseher, in Season 7 waren es noch etwa 10-11 Mio, in Season 8 waren es in der ersten Hälfte nur mehr 7-8 Mio. und die letzten Episoden im März hatten nur mehr 6,x Mio. :v:

 

Also ich wäre enttäuscht wenn die Serie eingestellt wird. Ich hoffe es geht wieder aufwärts. Bin ja ein Fan von Zombies & Co. Und da ist TWD weiterhin die Nr. 1. Wobei ich, wie schon beschrieben, mich auch immer mehr mit Z-Nation anfreunde. Da mag ich das schnelle Erzähltempo, man hält sich nicht ewig an einem Ort auf und setzt sich schnell mal neue "Missionsziele", und auch den Humor der Serie mag ich.

Edit: Dann schau halt TWD nicht mehr, dann schon mal 1 Zuschauer weniger. Vielleicht genau deine Abwesenheit der ausschlaggebende Grund für eine Absetzung. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde es immer noch fad und die Handlungen sind zum Teil echt nur mehr unrealistisch und dumm. Natürlich darf man keine hohen Logikansprüche für so eine Serie haben aber alleine der Kampf mit Negan war wieder einfach lächerlich. 

Wie oft hatte man jetzt schon relativ einfach die Chance ihn abzuschießen? Zuerst beim Angriff auf die Saviors aber nein da muss man ihn auf offenen Feld ja noch seinen Monolog halten lassen. Und jetzt schafft es Rick natürlich nicht ihn einfach abzuknallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Maulinho schrieb vor 13 Stunden:

Ich freu mich, dass die Zuseherzahlen in den Staaten drastisch einbrechen mittlerweile, vielleicht führt das etwas schneller zu einem Ende für diesen Blödsinn und ich muss mich nicht mehr 1x jährlich durch die vergangene Staffel quälen, weil ich schon so viel Zeit investiert habe. :D

Season 4 bis 6 hatten meist ca. 12-15 Mio. Zuseher, in Season 7 waren es noch etwa 10-11 Mio, in Season 8 waren es in der ersten Hälfte nur mehr 7-8 Mio. und die letzten Episoden im März hatten nur mehr 6,x Mio. :v:

 

Dann schau halt nicht mehr. Himmelherrgott. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein: 

Spoiler

War ja klar dass die infizierten Waffen eine Rolle spielen. Aber wie es umgesetzt wurde und wie leicht sich da alle überrumpeln lassen hat mich dann doch enttäuscht. Die Saviors haben angegriffen und danach legen wir uns alle schlafen. Und zwar schlafen wir so tief als würde es keine Bedrohungen geben. Lassen einfach mal die Tür vom Haupthaus offen, stellen keine Wachen auf. Bei Gott die Saviors kommen ja sicher nicht gleich zurück...... Wie leider des öfteren viel zu plump umgesetzt. Da fällt einer die Treppe runter in einen Raum in dem dutzende Menschen schlafen und kein einziger wacht auf, und das in Zeiten wo die Gefahr an jeder Ecke lauert. Sry, kann ich nicht verstehen. Die Schlacht gegen die Saviors noch gut umgesetzt.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

:nein: 

  Inhalt unsichtbar machen

War ja klar dass die infizierten Waffen eine Rolle spielen. Aber wie es umgesetzt wurde und wie leicht sich da alle überrumpeln lassen hat mich dann doch enttäuscht. Die Saviors haben angegriffen und danach legen wir uns alle schlafen. Und zwar schlafen wir so tief als würde es keine Bedrohungen geben. Lassen einfach mal die Tür vom Haupthaus offen, stellen keine Wachen auf. Bei Gott die Saviors kommen ja sicher nicht gleich zurück...... Wie leider des öfteren viel zu plump umgesetzt. Da fällt einer die Treppe runter in einen Raum in dem dutzende Menschen schlafen und kein einziger wacht auf, und das in Zeiten wo die Gefahr an jeder Ecke lauert. Sry, kann ich nicht verstehen. Die Schlacht gegen die Saviors noch gut umgesetzt.

 

Spoiler

Hab ich mir auch gedacht wie der die Stiegen hinunter gepurzelt ist... 

Tara wurde ja vom Dwight getroffen, oder? Das heißt es kann sein, dass seine Waffe nicht infiziert war?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 3 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Hab ich mir auch gedacht wie der die Stiegen hinunter gepurzelt ist... 

Tara wurde ja vom Dwight getroffen, oder? Das heißt es kann sein, dass seine Waffe nicht infiziert war?

 

Spoiler

Nein war sie nicht, zumindest nicht mitbekommen. Und Dwight wollte ja auch nicht. Aber auch seltsam um Simon davon abzubringen Tara zu killen. Muss ja ein Meisterschütze sein um Tara nicht lebensgefährlich zu verwunden oder gar zu töten in der Dunkelheit. Wäre einfacher er hätte Simon von hinten einfach einen Kopfschuss verpasst. Somit wäre der Angriff gestoppt. Und er wäre auch nicht aufgeflogen, da ja sonst kein Savior dabei war. Hätte sich mit zurückziehen können. Aber dann wäre es wohl zu einfach. Negan (zumindest für die Saviors) von der Bildfläche verschwunden und mit Simon der aktuelle Anführer tot. Die Saviors haben sich ja auch selten dämlich verhalten. Irgendwie auch unglaubwürdig wie leicht sie sich in die Falle locken lassen. Vor allem nach dem Feuergefecht für mich komplett irre. Kommen alle aus der Deckung in der Dunkelheit und kündigen sich noch mit Pfeifen am Eingang zum Haus an. Als würden sie das erste Mal in die Schlacht ziehen.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:
  Inhalt unsichtbar machen

Hätte sich mit zurückziehen können. Aber dann wäre es wohl zu einfach.

 

Spoiler

Das ist halt das klassische TWD-Problem - genauso wie sie Negan schon so oft erschießen können hätten... Aber mir taugt die Serie trotzdem, die Folge war zwar wieder extrem was die "Fehler" betrifft, aber generell gefallen mir die Folgen seit der Pause wieder um einiges besser - ich bin wirklich gespannt wie es mit Negan weitergeht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb Gerade eben:
  Inhalt unsichtbar machen

Das ist halt das klassische TWD-Problem - genauso wie sie Negan schon so oft erschießen können hätten... Aber mir taugt die Serie trotzdem, die Folge war zwar wieder extrem was die "Fehler" betrifft, aber generell gefallen mir die Folgen seit der Pause wieder um einiges besser - ich bin wirklich gespannt wie es mit Negan weitergeht!

 

Spoiler

Bleibe auch nach wie vor ein Fan von TWD und hoffe die Serie läuft noch länger. Ich kenne ja den Plot um Negan von Comic. Bin da gespannt ob sie es auch so umsetzen. Gefühlt nehmen die Logikfehler aber von Staffel zu Staffel mehr und mehr zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Realismus in einer "Comicverfilmung" mit "Zombies" zu fordern ist sowieso nicht so meins, wenn man sich ehrlich ist, hätte Rick seit Folge #1 ja schon gefühlt 983x sterben können und eigentlich 470x auch sterben müssen.... aber hey, das gehört zum Spiel! 

Ich finde TWD weiterhin sehr unterhaltsam und freu mich auf jede neue Folge! Und ich sehne auch schon die Fortsetzung von Fear TWD herbei, zwar nicht ganz so kultig, aber so hohe Ansprüche habe ich nicht an "Zombieserien". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.