AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2017 Jorly schrieb vor 1 Stunde: Folge war schon sehr OK, nur Inhalt unsichtbar machen nachdems ja jetzt wieder bissl vorsichtiger mit Munition umgehen dürften, wird jetzt Sprit verbrannt ohne Ende... Was die in der Folge Kilometer zurück gelegt haben.... Ist jetzt nur eine kleine Randnotiz, aber dass' immer wieder auf solche doch sehr einschränkenden Gegebenheiten scheißen find ich einfach schwach... Und ja, da Koarl geht mir oft auch gscheit am Zeiger, aber gehört irgendwie halt doch dazu... Sollte mMn einer sein, der, falls er draufgeht, so ziemlich bis zum Ende dabei sein sollt. Aber vl. bedienen sie sich ja irgendwie bei Z-Nation und es gibt dann eine Art "Carlborg". Crossover.. Spoiler Carl will eine Straße überqueren da kommt ein Werbeauto mit Megafon vorbei. Hält an und ein blauer Typ sieht ihn an und sagt. Mann schaust du Scheiße aus. Schwitzt du so wegen deinen Haaren? Dann beißt er ihm. Und der Typ verabschiedet sich mit den Worten: Bedanke dich jeden Abend mit einen Gebet an Murphy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Spoiler so, und jetzt beten wir noch 5 ave maria, dass sie während der mid-season break kein gegenmittel gegen infizierte menschen wie carl finden. insgesamt eher matt bis jetzt, schön langsam könnten sie dann mal ein ende finden mit den saviors. die haben ja auch unendlich nachschub an menschen, autos und munition. allgemein ist die serie derzeit irrsinnig unlogisch und wirkt ein wenig "überdreht". wieso nicht irgendwer einfach einmal den negan erschießt (z.B. karl, wenn er sich schon opfern möchte), tja, das werd ich nie verstehen - von der gelegenheit zu beginn der staffel einmal völlig abgesehen. ps: achja, bitte diesen unnötigen eugene auch endlich einmal beseitigen. den halt ich ja auch überhaupt nicht mehr aus. bearbeitet 12. Dezember 2017 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Dezember 2017 Was sich da in den letzten Folgen amgedeutet hat, hat sich mit dem MidSeason Finale in einem unglaublichen Kackhaufen manifesiert. Wirre Sprünge in Zeit und Raum, Schnitte das man nach 5min nicht mehr weiß wer, wann, wo und vor allem mit oder gegen wen. Dazwischen wieder unglaublich langatmige zache Passagen mit Krusty Eugene dem Clown und Shaggy ohne seinen geliebten CGI Löwen Rick der innerhalb Minuten von der Killermaschine zum absoluten Watschenbaum mutieren kann. Unglaublich wie wirr das alles wurde innerhalb weniger Folgen dieser Staffel. Mich würds persönlich nicht wundern wenn Rick nach der Winterpause erneut aus seinem Alptraum erwacht, sich 2x schüttelt und in Episode1 den Saviours in 60min so richtig den Arsch aufreisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2017 Chandler Riggs dürfte wirklich nicht verlängert worden sein bzw angeblich zu viel Geld verlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2017 Könnt der das ned einfach wegschneiden einen Teil von der Hüfte, so wie Hershel das mit seinem Fuß gemacht hat ? Rein theoretisch natürlich - natürlich wird er dann aber im Laufe der nächsten Folgen wohl eines Helden-/Märtyrertodes sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2017 Patzi schrieb vor 9 Stunden: Könnt der das ned einfach wegschneiden einen Teil von der Hüfte, so wie Hershel das mit seinem Fuß gemacht hat ? Rein theoretisch natürlich - natürlich wird er dann aber im Laufe der nächsten Folgen wohl eines Helden-/Märtyrertodes sterben. Hab ich mir auch gedacht Was mich noch stört... Er wurde ja gebissen wie er diesen Typ da gerettet hat oder? Das war ja mind. 1 Tag vor dem Angriff. Müsste der net schon längst ein Zombie sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. Dezember 2017 cap0 schrieb vor 17 Stunden: Was sich da in den letzten Folgen amgedeutet hat, hat sich mit dem MidSeason Finale in einem unglaublichen Kackhaufen manifesiert. Wirre Sprünge in Zeit und Raum, Schnitte das man nach 5min nicht mehr weiß wer, wann, wo und vor allem mit oder gegen wen. Dazwischen wieder unglaublich langatmige zache Passagen mit Krusty Eugene dem Clown und Shaggy ohne seinen geliebten CGI Löwen Rick der innerhalb Minuten von der Killermaschine zum absoluten Watschenbaum mutieren kann. Unglaublich wie wirr das alles wurde innerhalb weniger Folgen dieser Staffel. Mich würds persönlich nicht wundern wenn Rick nach der Winterpause erneut aus seinem Alptraum erwacht, sich 2x schüttelt und in Episode1 den Saviours in 60min so richtig den Arsch aufreisst. Amen SilverShark schrieb vor 16 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Chandler Riggs dürfte wirklich nicht verlängert worden sein bzw angeblich zu viel Geld verlangt... Scott Gimple, Showrunner der Serie wollte Carl sterben lassen... http://de.ign.com/the-walking-dead/126824/news/the-walking-dead-chandler-riggs-war-von-seinem-tv-schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Dezember 2017 carl ist (bald) geschichte die staffel hat sich mit den letzten folgen etwas gefangen. die story mit den saviors darf jetzt aber gerne wirklich bald abgeschlossen sein. einfach zu viele handlungen mit zu vielen schauplätzen und menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2017 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: carl ist (bald) geschichte die staffel hat sich mit den letzten folgen etwas gefangen. die story mit den saviors darf jetzt aber gerne wirklich bald abgeschlossen sein. einfach zu viele handlungen mit zu vielen schauplätzen und menschen. Haargenau meine Meinung. Passables Halbzeit Ende einer schwachen Staffel, wird natürlich weitergeschaut, aber ich hab jetzt kein Problem mit der Wartezeit, hoffentlich dann ab Sommer mit einem neuen Handlungsstrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2017 Spoiler Sieht man wie Karl gebissen wird? Habe diese Szene irgendwie verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Sieht man wie Karl gebissen wird? Habe diese Szene irgendwie verpasst... Nein, sieht man nicht. Man sieht lediglich den Biss in 808. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 AUFWACHEN ZOMBIES. Morgen um 21:00 ist es wieder soweit. Die zweite Staffelhälfte der 8ten Staffel starten morgen auf Fox. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 werde weiter schauen, aber die erste hälfte der 8. staffel war bis jetzt einfach nur schwach, kann eigentlich nur noch besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2018 Alpi schrieb vor 12 Minuten: werde weiter schauen, aber die erste hälfte der 8. staffel war bis jetzt einfach nur schwach, kann eigentlich nur noch besser werden. fand ich auch. Positiv daran ist aber auf jeden Fall dass die Wartezeit bis jetzt eigentlich absolut kein Problem war, wenn die erste Hälfte gut gewesen wäre hätt sich die Zeit bis dahin wahrscheinlich länger gezaaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Doena schrieb vor 6 Minuten: fand ich auch. Positiv daran ist aber auf jeden Fall dass die Wartezeit bis jetzt eigentlich absolut kein Problem war, wenn die erste Hälfte gut gewesen wäre hätt sich die Zeit bis dahin wahrscheinlich länger gezaaht Naja, also ich freue mich schon darauf. Langsam holt die Serie mein Comicwissen ein. Hab aufgehört nach dem Krieg weiterzulesen. Zwar weiterhin gekauft aber mal gemieden. Will mich wieder mehr überraschen lassen. Vor allem bin ich heute gespannt wie es punkto Carl weitergeht. Und auch Ezekiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts