The walking dead


Recommended Posts

Superstar
narf schrieb vor 7 Minuten:

Wow!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Problem dabei ist das es bis zum Staffelfinale nur mehr Rückblenden und keine gröberen Sachen geben wird...

War bei den letzten Staffeln eigentlich nicht anders:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ultraviolett schrieb vor 40 Minuten:

Problem dabei ist das es bis zum Staffelfinale nur mehr Rückblenden und keine gröberen Sachen geben wird...

War bei den letzten Staffeln eigentlich nicht anders:davinci:

Da halte ich dagegen ;) jetzt kommt der traditionelle Filler, irgendeine charakterbildende Folge. Der Rückblick auf die Zeit vor der Apokalypse (der Tankstellenmann bietet sich an), ein Sideplot (ebenfalls), .. aber dann gehts wohl bald weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 4 Stunden:

Da halte ich dagegen ;) jetzt kommt der traditionelle Filler, irgendeine charakterbildende Folge. Der Rückblick auf die Zeit vor der Apokalypse (der Tankstellenmann bietet sich an), ein Sideplot (ebenfalls), .. aber dann gehts wohl bald weiter.

Halte ich auch dagegen. Und auch nur WOW. Kein Vergleich zu FTWD.

Und hätte nie gedacht, dass ich 

Spoiler

mir um Gabriel Sorgen mache. Der Charakter hat sich gut entwickelt und ist mir richtig sympathisch geworden. Umso ärgerlicher dass er sich wegen dem Deppen Gregory in Gefahr bringt. Und hoffe Gabriel (auch wenn es wohl nicht so kommen wird), tritt Negan in den Arsch. Das wär mal was. Ansonsten echt geile Folge und geiler Einstieg in Staffel 8. Bin erfreut wie schnell es zur Sache ging. Lief anders als in den Comics. Wobei ich mir eigentlich dachte (aber hätte den Handlungsstrang zu schnell gelöst, dass einer der Leutnants einfach Negan den Kopf wegbläst. Dwight hätte sich da eigentlich angeboten. Noch plausibler wäre ein gezielter Kopfschuss auf Negan, anstatt das Dauerfeuer von Rick während des Zählens. Die ganzen Wachen wurden auch präzise mit einem Schuss ausgeschaltet. Da wäre so ein Schuss während der Gespräche mMn doch kein Problem gewesen? Tja, und lieber Eugene wird dir immer noch Schutz geboten? Mal schauen ob es da noch Comic-Tribut gibt. Freu mich schon riesig auf die nächste Folge.

Edit:

Spoiler

Achja und was ich mir noch wünsche ein Besuch bei den Carbage-People. Die Grufties müssen auch noch eine Lektion bekommen. Vor allem Madame ich werde deinen Mann beiwohnen. Wäre eine Aktion für Michonne. :clever:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nochmaligen Ansehen ist mir etwas aufgefallen und kommt mir etwas komisch vor.

Spoiler

Sie haben ja einige Wachposten ausgeschaltet. Darunter eben auch bei Paze Research. Nach der Saviour Belagerung haben Carol und Leute vom Kingdom genau dort wieder angegriffen. Ist dann dort ein Stützpunkt? Beim ausschalten der Wache durch Morgan sah man ja eine Tür wo sich definitiv Walker befanden. Dort flog wohl auch dann die Granate hin. Aber wenn es ein Stützpunkt ist wäre doch das Ausschalten der Wache schon komisch. Beim Angriff steht dann wieder eine dort. Blicke da nicht ganz durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Spoiler

War ein solider Start aber warum knallt man Negan nicht einfach ab und faselt stattdessen ewig lange herum. Das ist wieder etwas wo ich mir einfach meinen Teil denke. Warum sollte Negan ohne Deckung einfach so rauskommen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir hat der Auftakt nicht gefallen, da war ja null Gegenwehr bisher, oder kommt das noch ? Dachte negan geht auch in die Offensive nachdem ich die letzte Szene der letzten Staffel gesehen habe 

Und mich hat das auch sehr gestört dass negan schutzlos dasteht und niemand nimmt ihn ins Visier, grad Mal rick am Schluss mit seiner ungenauen uzi, König ezekiel hatte doch eh ein präzisions Gewehr in der hand :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Mir hat der Auftakt nicht gefallen, da war ja null Gegenwehr bisher, oder kommt das noch ? Dachte negan geht auch in die Offensive nachdem ich die letzte Szene der letzten Staffel gesehen habe 

Und mich hat das auch sehr gestört dass negan schutzlos dasteht und niemand nimmt ihn ins Visier, grad Mal rick am Schluss mit seiner ungenauen uzi, König ezekiel hatte doch eh ein präzisions Gewehr in der hand :D

das verstehe ich auch nicht. jeder andere wäre einfach abgeknallt worden. hier geht das aber plötzlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Viel Bumm Bumm und ein Wettbewerb, wer aus kürzester Distanz öfters daneben schießen kann aber jo.. Viel ging nicht weiter außer, dass mir Taras Badass getue mittlerweile richtig auf die Nerven geht

:D

Musste eben googlen wer dieser Morales sein soll. Konnte und kann mich nachwievor überhaupt nicht an den erinnern. :D

Ich schätz amal, dass Daryl Rick vorerst den Arsch rettet und Ezekiel und co. sie dann vor den Saviours befreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Jo, dem schließ ich mich an. 

Spoiler

In der Handlung ging ja nicht viel weiter. Ein paar weitere Außenposten und die vermeintliche Waffenkammer eingenommen, dafür Rick in eine prekäre Situation gebracht. Meh. Daryl wirds wohl richten müssen. Morgan verfällt in alte Muster. Ich bin ja sehr gespannt, wie (denn die Frage "ob" stellt sich gar nicht) das zu einem Problem für die Gruppe wird. 

Darüber hinaus wurde die Gruppe wieder "natürlich" verkleinert, einige dürfte es beim Angriff erwischt haben. Gut so, ich habe den Überblick verloren :lol:  aber endlich sowas wie taktisches Vorgehen - mehrere Angriffe parallel, und die dann noch abgestimmt. Shiva in Action gefällt auch, irgendwie halt. 

Ein paar Charaktere drängen um den von Carl geräumten Platz des nervigsten Charakters. Tara nehme ich da noch aus, aber sie steht knapp davor. In Führung liegen Aaron und sein Freund (der jetzt wohl eh erlöst wird) und irgendwie auch Jesus. Dieses "verschonen wir sie, dann werden wir alle Freunde" ist so naiv - man weiß schon jetzt, dass diese Handlungen jemanden das Leben kosten werden. Vermutlich wird Jesus von just jenem Typen gerichtet, welchen er gerade verschont hat.  

In Summe: Irgendwie cool, dass man gerade keine Ahnung hat wie es weitergeht, irgendwie fehlt aber auch der Anschluss an Ricks Visionen aus Folge 1. Die Kampfhandlungen müsste man spätestens mit Folge 3 abschließen, sonst verlieren sie ihren Reiz. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Läuft ja fast schon zu glatt für Team Family. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Folge passt einfach zum Comic-Titel

Spoiler

All out war

Spoiler

Und WTF, Morales ist wieder da. War doch derjenige der sich nach dem CDC-Debakel oder war es kurz vorher lieber allein auf den Weg gemacht hat in einem Kombi mit seiner Familie. Aber viel wichtiger für mich die Frage: Wo sind die M2? Sind sie noch dort irgendwo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find die Action aus den letzten beiden Folgen ehrlich gesagt einfach nur billig. Für mich einfach scheiße umgesetzt, da wirkt Z-Nation schon fast authentischer.

Bin da jetzt eigentlich nicht so penibel, was Logik/Realismus bei solch einer Serie angeht, aber mittlerweile frag ich mich schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.