The walking dead


Recommended Posts

Super FOMO

Fand Staffel 1 und 2 und den ersten Teil von 3 eigentlich auch sehr gut. Seit dem tod vom alten Otto allerdings hat sich das ganze nicht sehr gut entwickelt, die gestrige folge leider der negative Höhepunkt. Alicias rolle gefällt mir auch immer weniger, vielleicht wird's besser wenn sie sich jetzt selbst finden kann :lol:

Wenigstens haben sie den richtigen Bruder am leben gelassen und nachdem sich jetzt die Wege trennen ist die Chance ja gegeben dass die neuen Handlungen auch neuen Pepp reinbringen, die Staudamm Story könnte ja eh sehr nett werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich hab heute einen Banner auf Facebook gesehen, der 

Die "Zusammenführung" der zwei Welten

ankündigt. Keine Ahnung, ob und wann das passieren wird. Taugen würds mir. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab heute einen Banner auf Facebook gesehen, der 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Die "Zusammenführung" der zwei Welten

 

ankündigt. Keine Ahnung, ob und wann das passieren wird. Taugen würds mir. 

 

In wie fern?

Spoiler

 

Meinst du die Vereinigung der Saviors mit Rick & Co.

Oder TWD und FTWD?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen Folge von FTWD kann ich mir vielleicht vorstellen: COMICSPOILER

Spoiler

das Nick bei den Flüsterern auftaucht. Würde Sinn machen so wie er sich unter den Toten bewegt und anscheinend auch wohlfühlt.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wow, damit habe ich nicht gerechnet. 

Spoiler

Ophelia hatte ich eigentlich noch etwas länger auf dem Zettel. Insofern: Überraschend, aber nicht unbedingt schade. 

Nicks Verhalten enttäuscht mich bisschen. Jetzt verfällt er (warum denn eigentlich?) plötzlich wieder in alte Muster, Team Family zerbricht innerhalb von zwei Folgen vollkommen. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will, dort zu bleiben. Vielleicht ist mir da ja etwas entgangen. 

Strand hat ganz klar eine hidden Agenda. Wenn der mal nicht dem Marktleiter das Wasser vom Damm angeboten hat... 

Daniel scheint gottseidank zur Vernunft gekommen zu sein. Fraglich, wie es beim Damm ankommt, dass sie jetzt erst recht fast unbewaffnet dort auftauchen. Ich vermute, Daniel wird jetzt endgültig zu seinem "alten ich", und wird den Damm übernehmen. Bisschen weiter ins Blaue geraten: Strands Deal mit dem Markt-Typen wird dazu führen, dass er durch Daniels Hand gerichtet wird. 

Alicia langweilt gerade ordentlich. Ihre neue Spielgefährtin kennt allerdings den Marktplatz, was sie - früher oder später - eben dorthin bringen wird. Je nach Nicks Verfassung zu diesem Zeitpunkt wird sie ihn wohl retten müssen. Oder, genau anders herum, Alicia bringt sich in Schwierigkeiten, und Nick reißt sie irgendwie raus. 

 

Mal sehen, wie es weitergeht. Viele Folgen sinds ja nicht mehr zum Finale, und dann kommt endlich wieder das Original :love: 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 13 Minuten:

Wow, damit habe ich nicht gerechnet. 

  Inhalt unsichtbar machen

Ophelia hatte ich eigentlich noch etwas länger auf dem Zettel. Insofern: Überraschend, aber nicht unbedingt schade. 

Nicks Verhalten enttäuscht mich bisschen. Jetzt verfällt er (warum denn eigentlich?) plötzlich wieder in alte Muster, Team Family zerbricht innerhalb von zwei Folgen vollkommen. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will, dort zu bleiben. Vielleicht ist mir da ja etwas entgangen. 

Strand hat ganz klar eine hidden Agenda. Wenn der mal nicht dem Marktleiter das Wasser vom Damm angeboten hat... 

Daniel scheint gottseidank zur Vernunft gekommen zu sein. Fraglich, wie es beim Damm ankommt, dass sie jetzt erst recht fast unbewaffnet dort auftauchen. Ich vermute, Daniel wird jetzt endgültig zu seinem "alten ich", und wird den Damm übernehmen. Bisschen weiter ins Blaue geraten: Strands Deal mit dem Markt-Typen wird dazu führen, dass er durch Daniels Hand gerichtet wird. 

Alicia langweilt gerade ordentlich. Ihre neue Spielgefährtin kennt allerdings den Marktplatz, was sie - früher oder später - eben dorthin bringen wird. Je nach Nicks Verfassung zu diesem Zeitpunkt wird sie ihn wohl retten müssen. Oder, genau anders herum, Alicia bringt sich in Schwierigkeiten, und Nick reißt sie irgendwie raus. 

 

Mal sehen, wie es weitergeht. Viele Folgen sinds ja nicht mehr zum Finale, und dann kommt endlich wieder das Original :love: 

Grad dabei TWD ab Staffel 6 zu schauen. Oh Mann, da merkt man den Unterschied zu FTWD. Freue mich schon riesig auf die neue Staffel. Kenne ja noch die Comics bis zur ganzen Saviors-Story und hab dann extra aufgehört. Gespannt wie und ob sie es auch so umsetzen. Zwar ned einfach. Die ganzen Comics alle gekauft. Aber nicht mehr weitergelesen. Der Countdown läuft. Musste aber schmunzeln bei Staffel 6 Folge 1 und FTWD denken bei der Zombielockaktion. :D

Hoffe an dem Crossover oder einer Vereinigung der Serien ist was dran.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon jemand das Finale gesehen? Meinungen? 

War recht kurzweilig. Nicht genau so vorher zu sehen. Bin gespannt 

Spoiler

wer überlebt hat. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass alle überlebt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Hauptcharakter einfach so Offscreen abkratzen lassen. Hoffe aber irgendwie auch dass der Aufseher-Boss überlebt hat. Der hat mir getaugt und etwas Pfeffer reingebracht. Wobei seine schnelle (Wunder)Genesung schon seltsam war, wie auch die Operation. Bin ja nicht so bewandert, aber sowas doch keine Kleinigkeit. Aber was solls. Echt überrascht hat mich der Tod von Troy. Kam unerwartet und wie aus dem Nichts für mich. Wenn hätte ich mit Daniel gerechnet. Aber Maddie wie aus dem Nichts schon überraschend. Man darf gespannt sein wie es weitergeht. Überlebenden sammeln, ab ins Auto und 1 halbe Staffel wie bei TWD on the Road. Bloß anstatt nach Terminus ab nach Washington in die neue Welt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

War recht kurzweilig. Nicht genau so vorher zu sehen. Bin gespannt 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler öffne ich erst, wenn ich die Folge gesehen habe. Hab heute und Donnerstag jeweils ~4h im Zug vor mir. Mal sehen, ob ich dazu komme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Buhu die letzten zwei Folgen hat man nicht einen einzigen Zombie gesehen, das war schon bedenklich. Schade dass meine Hoffnung dass Travis in der letzten Folge auftaucht sich als falsch herausgestellt hat, denke so ein Charakter würde der Serie gut tun. Die Szene mit der Sprengung des Damms war schon cool, schön dass Nick die Eier dazu hatte :) - hat auf jeden Fall das Staffelfinale gerettet. Ansonsten gibts schon einige fragwürdige Dinge wieder, schade zB dass Maddie Troy umbringt - war nicht wirklich nötig und jetzt gibts halt einen intressanten Charakter weniger.

Was mich aber am meisten an allen Walking Dead Geschichten nervt : warum werden die (Haupt) Charaktere die neu zu einer Gruppe stossen wirklich umgehend die Vertrauten des Anführers ?  Egal jetzt ob Andrea beim Governour, Rick bei der alten in Alexandria, Morgan bei König Ezekiel,  Eugene bei Negan, Nick in der Colonia, Maddie und ihre Familie bei den Ottos, Alicia jetzt beim Aufseher, usw. Wäre irgendwie mal schön wenn man zuerst sieht wie die Gefolgsleute der Gruppe denken und man erst nach und nach zum Leader voranstößt oder zur Abwechslung mal gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Falls jemand die Vorgeschichte von Negan wissen will, hier im SPOILER ist ein Video versteckt, welches die Geschichte gut erzählt.

Könnte mir vorstellen, dass es in der 8ten Staffel eine eigene EP davon gibt, interessant wär's aufjedenfall.

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Buhu die letzten zwei Folgen hat man nicht einen einzigen Zombie gesehen, das war schon bedenklich. Schade dass meine Hoffnung dass Travis in der letzten Folge auftaucht sich als falsch herausgestellt hat, denke so ein Charakter würde der Serie gut tun. Die Szene mit der Sprengung des Damms war schon cool, schön dass Nick die Eier dazu hatte :) - hat auf jeden Fall das Staffelfinale gerettet. Ansonsten gibts schon einige fragwürdige Dinge wieder, schade zB dass Maddie Troy umbringt - war nicht wirklich nötig und jetzt gibts halt einen intressanten Charakter weniger.

Was mich aber am meisten an allen Walking Dead Geschichten nervt : warum werden die (Haupt) Charaktere die neu zu einer Gruppe stossen wirklich umgehend die Vertrauten des Anführers ?  Egal jetzt ob Andrea beim Governour, Rick bei der alten in Alexandria, Morgan bei König Ezekiel,  Eugene bei Negan, Nick in der Colonia, Maddie und ihre Familie bei den Ottos, Alicia jetzt beim Aufseher, usw. Wäre irgendwie mal schön wenn man zuerst sieht wie die Gefolgsleute der Gruppe denken und man erst nach und nach zum Leader voranstößt oder zur Abwechslung mal gar nicht. 

 

 

Spoiler

Waren wohl der Meinung Zombies gab es davor genug zu sehen. Generell ziemliche Zombiearmut bei FTWD. Wenn dann ein Haufen auf einmal. Hatte eigentlich bei der Serie gehofft, dass die Bedrohung mehr von den Zombies ausgeht zum Beginn der Apokalypse. Aber da wurde für mich sowieso viel mehr versprochen als sie dann gezeigt haben. Zu dem Vertrauensverhältnis zu den Anführern. Ja hab ich mir auch schon gedacht. Geht viel zu einfach. Wobei manchmal auch begründet. Andrea beim Gouverneur konnte ich nach voll ziehen, da sie ja Insiderkenntnisse über Rick & Co. besaß und auch ein Nahverhältnis zu seinem Hassobjekt Nr. 1 Michonne. Der für mich nervigste Charakter im TWD Universum Andrea wurde einfach nur benutzt. Rick als Anführer kann ich auch nachvollziehen. Entspricht einfach seinem Charakter und Auftreten. Hält sich nicht lange zurück. Ansonsten wohl einfach der Storyline geschuldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.