The walking dead


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hoffe ja es findet kein Crossover statt. Sonst mixt man eine durchschnittlich bis gute Serie mit einer unterdurchschnittlichen, heraus kommen kann dabei nicht viel. Die Charaktere in FTWD sind einfach zu schwach, lediglich Ruben Blades und Colman Domingo wissen manchmal zu gefallen. Der Charakter Nick hätte zwar Potential und wird von Dillane auch recht gut gespielt, aber auch da ist der Nervfaktor mittlerweile sehr hoch. Madison ist überhaupt in einer Liga mit Carl und Andrea von TWD. 

Logisches Handeln erwarte ich mir mittlerweile weder von TWD noch von FTWD aber speziell in zweiterer Serie übertrumpfen sich die Dummheiten von Folge zu Folge. Im Prinzip könntest nach diesem Ende den kompletten Cast tauschen und die Qualität würde wahrscheinlich nicht merklich sinken, vielleicht sogar steigen. 

 

Das Cliff Curtis alias Travis nicht mehr zurückkommen wird ist klar, der dürfte bis 2025 ausgebucht und beschäftigt mit Avatar 2,3,4 und 5 sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Das Cliff Curtis alias Travis nicht mehr zurückkommen wird ist klar, der dürfte bis 2025 ausgebucht und beschäftigt mit Avatar 2,3,4 und 5 sein.

Also wenn sie die bzw. eine der Hauptpersonen so sterben lassen dann wäre das wirklich originell :D 

Der kommt glaub ich schon wieder, selbst wenns nur kurz wäre um "richtig" zu sterben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor einer Stunde:

Also wenn sie die bzw. eine der Hauptpersonen so sterben lassen dann wäre das wirklich originell :D 

Der kommt glaub ich schon wieder, selbst wenns nur kurz wäre um "richtig" zu sterben

Shane von TWD ist in Staffel 2 (?) auch relativ unspektakulär von Carl erschossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Shane von TWD ist in Staffel 2 (?) auch relativ unspektakulär von Carl erschossen worden.

naja hehe wenn du meinst

Ich habe aus verschiedenen Serien gelernt dass wenn man die Leiche nicht sieht derjenige auch selten tot ist und schon gar nicht bei einem Hauptcharakter. Shanes Tod war schon sehr bedeutend, hat noch dazu die Ära eingeleitet indem alle Menschen infiziert sind und sich nach dem Tod verwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 3 Stunden:

naja hehe wenn du meinst

Ich habe aus verschiedenen Serien gelernt dass wenn man die Leiche nicht sieht derjenige auch selten tot ist und schon gar nicht bei einem Hauptcharakter. Shanes Tod war schon sehr bedeutend, hat noch dazu die Ära eingeleitet indem alle Menschen infiziert sind und sich nach dem Tod verwandeln

Das schon aber der Tod selbst war unspektakulär.  

Sollte Travis lebend zurückkommen, beende ich die Serie. Als Walker Ok.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 10 Stunden:

naja hehe wenn du meinst

Ich habe aus verschiedenen Serien gelernt dass wenn man die Leiche nicht sieht derjenige auch selten tot ist und schon gar nicht bei einem Hauptcharakter. Shanes Tod war schon sehr bedeutend, hat noch dazu die Ära eingeleitet indem alle Menschen infiziert sind und sich nach dem Tod verwandeln

Und unspektakulär fand ich den Tod auch nicht. Der Tod selbst vielleicht, aber wurde gut inszeniert und der Tod dann der Höhepunkt. Kein Vergleich mit Travis.

Edit: Und noch dazu der Übergang von Shanes Tod zu den Zombies die durch den Todesschuss angelockt wurden war auch folgenschwer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hab mir das FTWD Staffelfinale jetzt angesehen. Ganz schön "schwere" Kost, vergleichsweise. 

Spoiler

Nicks Abschied am Damm - das war schon etwas. Würde mich nicht komplett überraschen, wenn er tatsächlich tot ist. Wäre für mich gemeinsam mit Strand auch der ärgerlichste Tod. Letzterer wird wohl, wenn er nicht schon jetzt tot ist, von Daniel hingerichtet. Leider. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir die Folge eben angeschaut.

Spoiler

War doch ein hohes Tempo. Viele Außenposten bzw. Spione gekillt, Sanctuary mit Walkern belagert und damit ein erstes Zeichen gesetzt.

Der Pfarrer tut mir ein bisserl leid nur wieso er nicht einfach seine MP benutzt, als er Negan hört, versteh ich nicht. War die Waffe leer? Außerdem hätte der Tagtraum von Rick auch nicht unbedingt sein müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch angepisst. In einer Sky Werbung wurde damit geworben, dass die erste Folge der 8. Staffel ab 6 Uhr auch auf Sky on Demand zu sehen sein wird. Nada, nix online. 

Den Spoiler von Chris vermeide ich noch. Auch wenn ich die Comics bis zu Krieg Teil 2 noch kenne.

@Chr1s wo hast du geschaut? Dubioser Stream in den Weiten des Internets?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wow!

Sehr cooles Tempo, viele spannende und offene Fragen, Showdown angerichtet.. was will man bis zum Finale tun? 

Was passiert mit Gabriel? Wer ist der Tankstellentyp? Was sagt Ricks Vision voraus? Was der Traum? Wen wird Rick verlieren? Was passiert mit Dwight? Überleben die Saviors die Horde? 

Richtig würzig - geil! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.