The walking dead


Recommended Posts

1909

Ich hab meine Befürchtung, dass mir die Serie nach den Saviors nicht mehr zusagt. Mir gefallen mittlerweile nur mehr die Folgen, wo sie beteiligt sind. Bei allen anderen schau ich mehr aufs Handy.

Spoiler

Dass Rick unverletzt bleibt war eh sowas von klar. Keine Ahnung wieso sie das reingebracht haben. Für die Charakterentwicklung von Michonne eventuell aber naja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich krieg die Serie ja nur noch am Rande mit, wenn meine Freundin schaut. Aber jetzt scheints endlich wieder ein wenig Fahrt aufzunehmen, wie ich finde. Auch zwei Folgen lange kein Carl is ne geile Sache.

Die Müllhaldenleute und "das Königreich" mit ihren BMX-Protektoren ziehen die Serie aber mMn schon ein gutes Stück ins Lächerliche. Über das mangelhafte CGI kann ich irgendwie hinwegsehen. Das stört mich nicht so.

Wie viel Folgen sinds noch bis zum Finale? Da wär mein Wunsch, dass Carl, Sasha, Rosi, Tara, und noch viele andre verrecken. Die Gruppe ist viel zu groß... da gehört ordentlich aussortiert. Das ungeborene Kind und Judith sollen auch irgendwie weg. Ev. kann ja Maggie bei der Geburt auch mit draufgehen.

Als Nicht-Comicleser frag ich mich aber, wies nach Negan weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 4 Minuten:

Ich krieg die Serie ja nur noch am Rande mit, wenn meine Freundin schaut. Aber jetzt scheints endlich wieder ein wenig Fahrt aufzunehmen, wie ich finde. Auch zwei Folgen lange kein Carl is ne geile Sache.

Die Müllhaldenleute und "das Königreich" mit ihren BMX-Protektoren ziehen die Serie aber mMn schon ein gutes Stück ins Lächerliche. Über das mangelhafte CGI kann ich irgendwie hinwegsehen. Das stört mich nicht so.

Wie viel Folgen sinds noch bis zum Finale? Da wär mein Wunsch, dass Carl, Sasha, Rosi, Tara, und noch viele andre verrecken. Die Gruppe ist viel zu groß... da gehört ordentlich aussortiert. Das ungeborene Kind und Judith sollen auch irgendwie weg. Ev. kann ja Maggie bei der Geburt auch mit draufgehen.

Als Nicht-Comicleser frag ich mich aber, wies nach Negan weitergehen soll.

Echt?

Analysiere die Serie. Bösewicht/böse Gruppe taucht auf. Bösewicht/Gruppe wird besiegt. Bischen Charakterfolgen. Bösewicht/böse Gruppe taucht auf.......

Trotz allem meine Lieblingsserie. Kenne die Comis zumindest bis kurz nach dem Kriegsende mit den Saviors. Und finde die Serie gelungen. Das nicht jede Folge ein Highlight ist gibt es bei kaum einer Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nochmal angesehen und ganz vergessen. 

Die TWD Macher sollten sich nach einer neuen CGI Abteilung umsehen. Das Reh sticht aus dem Bild wie wenn es 3D wäre. Ganz schlecht gemacht, wie schon bei der Müllhalde.

Absolut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Dass Rick unverletzt bleibt war eh sowas von klar. Keine Ahnung wieso sie das reingebracht haben. Für die Charakterentwicklung von Michonne eventuell aber naja.

 

Da sind sie seit Jahren schon in Gefahr wegen Zombies, kämpfen immer wieder gegen böse Gruppen und haben alle schon einige lieb gewonnene Menschen verloren, teils auch ziemlich brutal. Aber dennoch brechen sie dann immer wieder in Schockstarre, wenn es doch schon wieder wen erwischt. Sorry, das kann ich nicht glauben, vor allem weil es ja in letzter Zeit ja jetzt nicht wirklich gut gelaufen ist, auch wenn sie ein bisserl mehr sexy time hatten als davor.

Ansonsten: Das Reh. :lol: 

CGI-Abteilung like:

dhamweatg2gd2xe6r.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Vöslauer schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde Game of Thrones hat sich damals mit Daenerys am fliegenden Drachen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :davinci:

Beim Reh wäre ja die Möglichkeit gewesen einfach ein echtes zu nehmen und zu filmen. Beim Drachen war das schon schwerer. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Irgendwie war das insgesamt eine ziemliche Slapstick Folge.

Das Gemetzel, die zwei eingesperrt im Wageb und tänzeln übers Autodach davon um weiter Horden von Walkern zu metzeln. Die peinliche Dach-Einstürzsuene, die noch peinlichere Rehszene, die unpackbar schlechten Müllmenschen. Garniert mit den beiden Hatebitches die jetzt alles verkacken weil sie Negan solo'n wollen .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.