The walking dead


Recommended Posts

Your hate makes us stronger
freakboy89 schrieb vor 14 Stunden:

Nicht so langweilig wie erwartet. Ganz solide Folge. Bitte tut mir nur einen Gefallen und lasst Negan so lang wie möglich am Leben. Der hat die Serie für mich gerettet

Der wird sicher nicht von heute auf morgen verschwinden. Das wird sich vermutlich noch viele,viele Folgen so hinziehen bis is zum unvermeidlichen kommt schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Der wird sicher nicht von heute auf morgen verschwinden. Das wird sich vermutlich noch viele,viele Folgen so hinziehen bis is zum unvermeidlichen kommt schätz ich.

Ich befürchte,dass die Saviors mit Ende der Staffel Geschichte sein werden. Das gefällt mir gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
freakboy89 schrieb vor 4 Stunden:

Ich befürchte,dass die Saviors mit Ende der Staffel Geschichte sein werden. Das gefällt mir gar nicht

Ewig darf man das eh nicht in die Länge ziehen, beim Gouverneur hat es auch genervt das sich der Typ über 2 Staffeln gezogen hat. Negan ist zwar cooler aber auch er würde sich mit der Zeit abnutzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ewig darf man das eh nicht in die Länge ziehen, beim Gouverneur hat es auch genervt das sich der Typ über 2 Staffeln gezogen hat. Negan ist zwar cooler aber auch er würde sich mit der Zeit abnutzen. 

 

Nur finde ich dass Negan einfach viel mehr Potential als der Gouverneur hat. Endlich wird Alexandria mal einer richtigen Gefahr ausgesetzt,da die Zombies in der Serie ja ein Witz sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte,dass die Saviors mit Ende der Staffel Geschichte sein werden. Das gefällt mir gar nicht

Also das glaub ich irgendwie net... wäre zu schnell mMn. Und bzgl der anderen Vermutung der Grp am Ende glaub ich das waret auch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Kann mir net vorstellen, dass bis zum Ende der Staffel viel passieren wird. (damit meine ich Tode, Action und wtf Momente) Schätze, dass ne massive Storyline mit einer enormen Charakterentwicklung stattfinden wird.

Wird sich alles auf den Krieg zuspitzen, der dann wahrscheinlich mit der ersten Folge der neuen Staffel startet. Is mein subjektives Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Die Mistplatz-Menschen sind ja wohl kompletter Schwachsinn. Also eh so wie alles, was sie nicht aus dem Comic übernommen, sondern sich selbst ausgedacht haben.

 

fand die auch eher lächerlich, als sonst irgendwas. Ansonsten recht wenig passiert. Typische TWD Filler Folge.. Hoffentlich kommen wieder einmal die Saviors bzw Negan ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.