The walking dead


Recommended Posts

1909
Coops schrieb vor einer Stunde:

Gute Folge. Ich frage mich ob Eugene nur lügt um ein einfaches Leben zu haben oder ob er wirklich auf Negans Seite ist. 

Bei ihm ist es wirklich schwer einzuschätzen. Eugen kann man ob seines zebrechlichen Charakters beides zutrauen aber ich schätze ersteres.

Ich mag die Kombination aus Negan und Eugen aber. :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 6 Stunden:

Gute Folge. Ich frage mich ob Eugene nur lügt um ein einfaches Leben zu haben oder ob er wirklich auf Negans Seite ist. 

Kommt darauf an ob sie beim Comic bleiben. Gehe aber sehr stark davon aus. Deutet alles darauf hin.

Geile Folge. Eugene at his best. #Stoffkopfhase :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Coops schrieb vor 9 Stunden:

Gute Folge. Ich frage mich ob Eugene nur lügt um ein einfaches Leben zu haben oder ob er wirklich auf Negans Seite ist. 

Ich glaube nicht, dass er nach der Abraham-Story und seiner dadurch erwirkten Veränderung, sich so schnell dem Mörder seines Mentors hingibt. Oder zumindest hoffe ich es nicht. 

 

Spätestens wenns mal keine Gurken mehr gibt, spielts rambazamba :davinci: 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine gute Folge. Nur etwas schmalzig zeitweise.

Spoiler

 

Rick sah ich in keiner Minute in Gefahr, war mir sofort klar die knabbern am Reh. Als sie am Dach spazierten war auch mein erster Gedanke wird wieder mal einstürzen. Infrastruktur in Amerika muss ja im Arsch sein. Wenn ein High School Dach nach 3 Jahren schon morsch ist. Ja nicht das erste Mal so ein Einbruch. Damals aber noch verstanden lag da doch ein abgestürzter Heli drauf. :davinci:

Und WTF was haben die Carbage People an Gabriel gefressen. Sein Dialog mit Rosita hat mir gefallen, hat sich gut entwickelt. Aber wieso wollen die ihn denn unbedingt haben? Der Deal mit denen sowieso komisch. Einer Gruppe die man kaum kennt solche Waffen anzuvertrauen nur aufgrund eines "ja". Sehr viel Vertrauensvorschuss von Rick. Da würde ich eher weiter versuchen Ezekiel zu bearbeiten.

Tara war wohl kurz erleichtert ob der Waffen, aber der Blick als sich die Carbage People bedienten, kamen wohl wieder Zweifel auf ob sie Ocean Side an Rick verraten soll. An Rachegelüste gegen die Saviors dürfte es doch denen nicht mangeln. Da wäre Verhandlungsgeschick gefragt. Die wären eine super Option.

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich eine gute Folge. Nur etwas schmalzig zeitweise.

  Inhalt unsichtbar machen

 

Rick sah ich in keiner Minute in Gefahr, war mir sofort klar die knabbern am Reh. Als sie am Dach spazierten war auch mein erster Gedanke wird wieder mal einstürzen. Infrastruktur in Amerika muss ja im Arsch sein. Wenn ein High School Dach nach 3 Jahren schon morsch ist. Ja nicht das erste Mal so ein Einbruch. Damals aber noch verstanden lag da doch ein abgestürzter Heli drauf. :davinci:

Und WTF was haben die Carbage People an Gabriel gefressen. Sein Dialog mit Rosita hat mir gefallen, hat sich gut entwickelt. Aber wieso wollen die ihn denn unbedingt haben? Der Deal mit denen sowieso komisch. Einer Gruppe die man kaum kennt solche Waffen anzuvertrauen nur aufgrund eines "ja". Sehr viel Vertrauensvorschuss von Rick. Da würde ich eher weiter versuchen Ezekiel zu bearbeiten.

Tara war wohl kurz erleichtert ob der Waffen, aber der Blick als sich die Carbage People bedienten, kamen wohl wieder Zweifel auf ob sie Ocean Side an Rick verraten soll. An Rachegelüste gegen die Saviors dürfte es doch denen nicht mangeln. Da wäre Verhandlungsgeschick gefragt. Die wären eine super Option.

 

 

Ad Oceanside: Das denke ich auch, und ich vermute, dass es jedenfalls noch so kommen wird. Die einzige Frage wird sein, ob sie "freiwillig" mitmachen, oder nur ihre Waffen übergeben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

So Rosita und Sascha machen auf Schwarze Witwen > Tschetschenien Style! > I like!

Wer geht drauf von den beiden?

 

Der Monolog von Tara mit Judith war ja auch geil. Die Reaktion von Judith mit dem 'Who fucking cares your problem' Blick ^^

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.