The walking dead


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Die Mistplatz-Menschen sind ja wohl kompletter Schwachsinn. Also eh so wie alles, was sie nicht aus dem Comic übernommen, sondern sich selbst ausgedacht haben.

 

Spoiler

Ja absolut seltsam und lächerlich. Dafür fand ich die Szenen mit Daryl, Morgan und Carol stark. Die Mistmenschen werden wohl das Kanonenfutter werden. Bin ja gespannt ob Tara nun vielleicht doch die Frauengruppe verrät punkto Waffen oder vielleicht selbst versucht sie zu kontaktieren um sie als Verbündete zu gewinnen. Wobei der Abgang war ja nicht allzu freundlich.

Edit: Am lächerlichsten fand ich diesen komischen Mad Max Zombie. :facepalm:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
freakboy89 schrieb am 15.2.2017 um 14:23 :

Ich befürchte,dass die Saviors mit Ende der Staffel Geschichte sein werden. Das gefällt mir gar nicht

Hoffentlich, ich will nie wieder so einen Cliffhanger wie letzte Staffel haben..

zur aktuellen Folge: die Mistplatz Menschen waren ja sowas von Jenseits. Dann das 'Bild' das sie als Müllplatzlandschaft gezeigt haben war sowas von amateurhaft.

Dafür waren die Szene mit Daryl + Carol stark. 

Ajo, Rosita und ihr Bitchfight mit Tara war witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

Dann das 'Bild' das sie als Müllplatzlandschaft gezeigt haben war sowas von amateurhaft.

Absolut. Dachte, dass wäre nur mir so negativ aufgefallen. Viel amateurhagfter kann man den Greenscreen ja nicht in Szene setzen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

Absolut. Dachte, dass wäre nur mir so negativ aufgefallen. Viel amateurhagfter kann man den Greenscreen ja nicht in Szene setzen.

Hat wer noch den Helilandeplatz links in der Totalen bemerkt? Was hat der auf einem Mistplatz zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zu gestern fällt mir nur ein Emote ein: :zzz:

Gähnende Langeweile. Die Folge war so richtig lame. Die Mistkübelkinder waren ja irgendwas und dazu noch (beabsichtigt?) unfreiwillig komisch.

Ich fürchte die Staffel wird halt so weitergehen und am Schluss haben wir dann den Cliffhanger bevor es zum Krieg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Werndlstädter schrieb am 21/02/2017 um 09:21 :

Hoffentlich, ich will nie wieder so einen Cliffhanger wie letzte Staffel haben..

zur aktuellen Folge: die Mistplatz Menschen waren ja sowas von Jenseits. Dann das 'Bild' das sie als Müllplatzlandschaft gezeigt haben war sowas von amateurhaft.

Dafür waren die Szene mit Daryl + Carol stark. 

Ajo, Rosita und ihr Bitchfight mit Tara war witzig.

Also gegen einen ähnlichen Cliffhanger hätte ich nichts :D Hält die Vorfreude auf den Wiedereinstieg besonders hoch.

Ansonsten stimme ich dir zu. Die Mistler waren nicht nur vom Wesen (Riesige Einsiedlergemeinde, null Kommunikation), sondern auch vom Cast (Resident Evil lässt grüßen) und vom Screenplay (Schlechteste Greenscreen-Szene der Serie) her dieser Sendung unwürdig. Ich hoffe, diese Gruppe ist jetzt Geschichte, bis zum großen Kampf. Die sind schlicht und ergreifend langweilig, nichtsaussagend und passen überhaupt nicht in die Geschichte hinein. 

Es werden wohl einige charakterbildende Folgen folgen, ehe es sich in den letzten zwei finalen Folgen dann zuspitzt. Dementsprechend heißts jetzt Geduld zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 2 Stunden:

Also gegen einen ähnlichen Cliffhanger hätte ich nichts :D Hält die Vorfreude auf den Wiedereinstieg besonders hoch.

Ansonsten stimme ich dir zu. Die Mistler waren nicht nur vom Wesen (Riesige Einsiedlergemeinde, null Kommunikation), sondern auch vom Cast (Resident Evil lässt grüßen) und vom Screenplay (Schlechteste Greenscreen-Szene der Serie) her dieser Sendung unwürdig. Ich hoffe, diese Gruppe ist jetzt Geschichte, bis zum großen Kampf. Die sind schlicht und ergreifend langweilig, nichtsaussagend und passen überhaupt nicht in die Geschichte hinein. 

Es werden wohl einige charakterbildende Folgen folgen, ehe es sich in den letzten zwei finalen Folgen dann zuspitzt. Dementsprechend heißts jetzt Geduld zeigen. 

Der Resident Evil Bezug recht witzig und vielleicht erklärbar. Lt. Serienjunkies war von den Resident Evil Machern welche bei der Folge beteiligt. Bin mir seeeeeehr sicher der oder die hatten was mit dem Resident Evil / Sauron Zombie zu tun. :laugh:

Als die Trashpeople so spooky im Kreis spazierten musste ich unweigerlich an die Flüsterer denken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 21.2.2017 um 11:13 :

Absolut. Dachte, dass wäre nur mir so negativ aufgefallen. Viel amateurhagfter kann man den Greenscreen ja nicht in Szene setzen.

Hatte schon deftige 80er-Trash Ähnlichkeit, sehr peinlich wie ich finde. Hat aber zu der ganzen komikertruppe gepasst. Das Profil für den Cast zu den Misthaufenmenschen würd ich gerne sehen.

Der Rest war ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.