The walking dead


Recommended Posts

Als beim wegfahren der Gruppe "internet friends" von Knife party gespielt wurde, hab ich schon gewusst, dass wer sterben wird :D

Ich hab mir gedacht es müsste der verantwortliche sterben wenn ich dem Gedröhne in diesem Van ausgesetzt werden würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Abraham :love:

Eugene dürfte auch seine Eier gefunden haben.

Richtig starke Folge. Wie j.d schon sagte, beste Folge seit Ewigkeiten und das obwohl mir Staffel 5 (fast) durchgehend gefällt.


Vorallem die Zombies waren zur Abwechslung mal "gefährlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wohl einer der beschissensten folgen überhaupt..

es passiert praktisch gar nichts.. ohne diesem kampf am ende, hätte man diese episode gar nicht ausstrahlen brauchen.
und die szene, in der glenn, tara und der heinze zrückkommen sind, haben sie sich auch geschickt erspart..
lächerlich

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte mir auch mehr erwartet, war halt eine klassische Aufbaufolge für das Season-Finale. Das wird dafür aber hoffentlich richtig gut werden, rechne auch mit dem Tod von mindestens zwei Charaktere der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wohl einer der beschissensten folgen überhaupt..

es passiert praktisch gar nichts.. ohne diesem kampf am ende, hätte man diese episode gar nicht ausstrahlen brauchen.

und die szene, in der glenn, tara und der heinze zrückkommen sind, haben sie sich auch geschickt erspart..

lächerlich

ganz deiner meinung, hoffe das season-finale hat mehr zu bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Die Folge war mittelprächtig. Hat schon wesentlich schlechtere gegeben. Bin gespannt ob sie alle Charaktere beim Seasonfinale unter einen Hut bekommen.

Und ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich das so schreiben darf: Bitte keine Teenager Romanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die folge hat extrem gut angefangen (nin :love: :love: :love:), dann massiv nachgelassen (viel zu viel sasha und teenie-romanze (wobei ich mir das sogar schlimmer erwartet habe) bei viel zu wenig darryl) und mit diesem mächtigen cliffhanger fürs staffelfinale aufgehört. auf selbiges bin ich jetzt dennoch ordentlich gehypt, vor allem nach dem ende.

Und ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich das so schreiben darf: Bitte keine Teenager Romanze

zum glück habens es im baum bei der andeutung belassen. das war so dermaßen kitschig, dass es fast nicht kitschiger ging. ich hab innerlich schon zu einem rant angesetzt.

btw: carls synchro ist sogar für twd verhältnisse schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, gab schlechtere Folgen

mir gehts am arsch, das wie erwartet, der Judas seelenruhig seine fingierte Story erzählen darf - Glen hält brav seinen Mund :facepalm:

Sasha soll endlich draufgehen, die nervt schon so lange. Einzig die Watschn von Michonne an Rick, war amüsant :D

Hoff auf ein geiles Finale, gsd dauerts 90min ^^

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rick im Psychomodus, sehr gut. Bin gespannt was passiert, da Daryl "frische" Leichen mit der "W" Kennzeichnung gefunden hat, wird wohl auch in diese Richtung irgendwas passieren. Was ist eigentlich mit Morgan? Der wurde in der ersten Episode angeteasert - bis heute keinen Auftritt. Entweder wird er der Retter oder gar ein neuer Gegner. Glaube kaum, dass man in der ersten Folge von Season 5 bereits einen wichtigen Charakter für Season 6 promotet. Der muss jetzt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Najo, gab schlechtere Folgen

mir gehts am arsch, das wie erwartet, der Judas seelenruhig seine fingierte Story erzählen darf - Glen hält brav seinen Mund :facepalm:

Sasha soll endlich draufgehen, die nervt schon so lange. Einzig die Watschn von Michonne an Rick, war amüsant :D

Hoff auf ein geiles Finale, gsd dauerts 90min ^^

Dauert wohl nur 60min weil die Amis meistens die Werbung mitrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube dass die "W" Gruppe jene is die in den comics vor der horde auftauchen bin gespannt ob wir die horde noch diese staffel sehen is ja ein relativ kurzes event in den comics... dann kann man ab staffel 6 die saviors aufbauen... die brauchen inkl hilltop und dem kingdom eh mehrere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.