The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Für mich insgesamt eine der besten Staffeln.

Staffelfinale fand ich ebenfalls gut, denn dieser gezwungene "Showdown" ist mir die letzten paar Male schon ziemlich auf den Wecker gegangen.

Geh aber mal davon aus, dass etwas in die Richtung nun nicht lange auf sich warten lassen wird.

Von der Vorlage entfernt man sich irgendwie auch immer mehr ... was nicht unbedingt schlecht ist, denn das sie nicht die Eier haben den Comic umzusetzen haben sie ohnehin schon mehrfach unter Beweis gestellt und eine Light-Variante davon braucht kein Mensch

Freu mich seit langem mal wieder auf die neue Staffel

Das finde ich gut. Irgendwer hats schon geschrieben - es muss nicht immer auf Zwang das Allerschlimmste passieren. Der aktuelle Fortschritt passt zur derzeitigen Handlung, man hat nicht auf Zwang ein Staffelfinale herbeigeführt. Irgendwie gefällt mir das, man kann schließlich davon ausgehen, dass es nach dem Sommer dann im Ton der letzten 3-4 Folgen (die wirklich sehr stark waren) weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gut. Irgendwer hats schon geschrieben - es muss nicht immer auf Zwang das Allerschlimmste passieren. Der aktuelle Fortschritt passt zur derzeitigen Handlung, man hat nicht auf Zwang ein Staffelfinale herbeigeführt. Irgendwie gefällt mir das, man kann schließlich davon ausgehen, dass es nach dem Sommer dann im Ton der letzten 3-4 Folgen (die wirklich sehr stark waren) weitergeht.

In Summe fand ich die ganze Staffel sehr interessant, es wurde gut heraus gehoben wie geschädigt die Truppe um Rick durch das bisher erlebte ist, allen voran Rick Himself. Die Welt um sie herum ist komplett krank und sie sind von dieser ebenfalls schwer gezeichnet. Es war auch in der Staffel ein schönes Thema als sie keine feste bleibe hatten, nix zu fressen und kaum sauberes Wasser, nix mehr mit der Romantik mal da hin, mal dorthin und mehr Lebensmittel finden als man tragen kann.

Insgesamt also nicht so vorhersehbar, nicht ständig der 0815 Scheiß Zombies da matschen, Zombies dort matschen, sondern die ganzen kleinen und großen Dramen des Überlebenskampfes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

In Summe fand ich die ganze Staffel sehr interessant, es wurde gut heraus gehoben wie geschädigt die Truppe um Rick durch das bisher erlebte ist, allen voran Rick Himself. Die Welt um sie herum ist komplett krank und sie sind von dieser ebenfalls schwer gezeichnet. Es war auch in der Staffel ein schönes Thema als sie keine feste bleibe hatten, nix zu fressen und kaum sauberes Wasser, nix mehr mit der Romantik mal da hin, mal dorthin und mehr Lebensmittel finden als man tragen kann.

Insgesamt also nicht so vorhersehbar, nicht ständig der 0815 Scheiß Zombies da matschen, Zombies dort matschen, sondern die ganzen kleinen und großen Dramen des Überlebenskampfes.

Exakt. Genau so unterschreibe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe fand ich die ganze Staffel sehr interessant, es wurde gut heraus gehoben wie geschädigt die Truppe um Rick durch das bisher erlebte ist, allen voran Rick Himself. Die Welt um sie herum ist komplett krank und sie sind von dieser ebenfalls schwer gezeichnet. Es war auch in der Staffel ein schönes Thema als sie keine feste bleibe hatten, nix zu fressen und kaum sauberes Wasser, nix mehr mit der Romantik mal da hin, mal dorthin und mehr Lebensmittel finden als man tragen kann.

Insgesamt also nicht so vorhersehbar, nicht ständig der 0815 Scheiß Zombies da matschen, Zombies dort matschen, sondern die ganzen kleinen und großen Dramen des Überlebenskampfes.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzte Folge jetzt nicht gerade aufmerksam verfolgt, aber.... Die Wolves wissen von Alexandria? Und befinden sich (nach Aussage von Derryl und dem andren) ca. 50 Meilen davon entfernt?

Ja, sie haben zum Schluss den Rucksack, samt den vergessen Fotos von Alexandria, gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War ein ganz nettes Staffelende nix besonderes. Aber alles in allem war die Staffel sehr gut und hat mir im Gegensatz zur 3 und 4 wieder viel besser gefallen so das ich mich jetzt auch schon auf Staffel 6 freu, hätte am Anfang der Staffel nicht gedacht dass ich das am Ende sagen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzte Folge jetzt nicht gerade aufmerksam verfolgt, aber.... Die Wolves wissen von Alexandria? Und befinden sich (nach Aussage von Derryl und dem andren) ca. 50 Meilen davon entfernt?

Bin ja gespannt ob das wirklich nur die 2 Hansln sind, aber sie können sicher trotzdem ganz schön was anrichten wenn sie es geschickt anstellen, das wirkt glaub ich bewusst jetzt noch relativ harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Comic


Die Gruppe hat um die 50 Personen und wird angeführt vom Oberbadguy Negan - gespielt könnte er laut letzten Gerüchten von Jon Hamm (bekannt aus MadMen) werden. (aber da gabs schon jede Menge "Namedropping"

.... und ja, selbst wenn sie sich von der Vorlage entfernen muss es gezwungenermaßen ziemlich org Rund gehen wenn dieser Char die Bildfläche betritt :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Comic

Die Gruppe hat um die 50 Personen und wird angeführt vom Oberbadguy Negan - gespielt wird er laut letzten Gerüchten von Jon Hamm (bekannt aus MadMen)

.... und ja, selbst wenn sie sich von der Vorlage entfernen muss es gezwungenermaßen ziemlich org Rund gehen wenn dieser Char die Bildfläche betritt :feier:

aber net wirklich :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auch von einem gewisser Charlie Sheen war die Rede als Negan :davinci:

Jon Hamm hat zumindest einen Recht guten Draht zu Kirkman und über einen möglichen Auftritt in TWD wurde schon öfter spekuliert.

MadMen geht ja jetzt auch zu Ende oder? ... von daher könnts durchaus passen.

Comic:

Ob er oder sonst irgendjemand auf diesem Planeten einen Negan wie im Comic spielen kann ist ohnehin fraglich. Aber man kann davon ausgehen, dass auch der Charakter ein gewisses Customizing für die Serie erhält :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jon Hamm hat zumindest einen Recht guten Draht zu Kirkman und über einen möglichen Auftritt in TWD wurde schon öfter spekuliert.

MadMen geht ja jetzt auch zu Ende oder? ... von daher könnts durchaus passen.

Comic:

Ob er oder sonst irgendjemand auf diesem Planeten einen Negan wie im Comic spielen kann ist ohnehin fraglich. Aber man kann davon ausgehen, dass auch der Charakter ein gewisses Customizing für die Serie erhält :feier:

Ich hab eher Angst, dass sie alle verrückten Negan-Szenen rausschneiden werden, weil die einfach zu hart fürs Fernsehen sind. Und ein kastrierter Negan wär einfach nur traurig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.