The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich fand die letzte Folge eher mau, und zwar weil sie zu einem sehr großen Teil vorhersehbar war:
* Dass der Streit zwischen Rick und dem Typen exkaliert (Badass Rick versteckt sich nicht einfach hinter einer Marke)
* Dass der Feigling, der die Gruppe beinahe im stich ließ, Deanna seine ganz eigene Story erzählen wird
* Dass ein Charakter aus der alten Gruppe "durchdreht"; Sasha und am Ende sogar Rick

Das sind drei wesentliche Punkte der aktuellen Handlung, die einfach vorhersehbar waren (am wenigsten noch der letzte). Bleibt noch der leider stark vernachlässigte Daryl-Faden. Ich verstehe nicht, wieso sie dem Feuer nicht gleich nachts nachgegangen sind, da hat er leichtfertig den Überraschungseffekt vergeben. Auch wird auf die Kennzeichnung der Dinger nicht und nicht eingangen, nichtmal angesprochen wurde es von irgendjemandem. Mich würde das tatsächlich sehr berunruhigen, wenn irgendjemand locker lustig Untote markiert :D

Der Schluss hat das Gesamtbild dann doch wieder etwas korrigiert, dennoch war das für mich eine der schwächsten Folgen der gesamt doch sehr guten fünften Staffel. Aufs Finale bin ich mehr als nur gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Dauert wohl nur 60min weil die Amis meistens die Werbung mitrechnen.

Ep.16 ist mit 90min angegeben und wird wohl eine Laufzeit von 65min haben. Warst also echt knapp dran ;-)

90min wären mir natürlich lieber^^

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ep.16 ist mit 90min angegeben und wird wohl eine Laufzeit von 65min haben. Warst also echt knapp dran ;-)

90min wären mir natürlich lieber^^

bei imdb steht auch 90 minuten, die geben aber idR die netto-spielzeit an. die allererste folge dauerte knapp über eine stunde, alle anderen um die 45 minuten und das kommende staffelfinale sollte dann 90 minuten dauern. so würd ich das verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mich würde das tatsächlich sehr berunruhigen, wenn irgendjemand locker lustig Untote markiert :D

Vielleicht hat man sie ja auch als lebende schon markiert, aber gut das wär dann doch irrer.

Wird für mich ein spannendes Finale, ganz koscher ist die Tante in Alexandria ja auch nicht und Rick will da wohl auf eine etwas andere Jagd gehen der alte reinzipfler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

64 Minuten warens

War aber eine sehr starke Folge und mich stört die Pause jetzt schon :D

Niemand ausser dem Frauenschläger gestorben war irgendwie überraschend. Als Daryl gesagt hat er geht aus dem Auto wollte ich schon den Bildschirm einschlagen :D

Daß der Drecks Priester noch lebt nervt gewaltig. Wobei es amüsant ist, daß er den weissen Pulli nicht dreckig gemacht hat als er einen Kopf abgerissen hat und dann 2 mit einem Stein zerschlagen hat (und sich danach daneben hingelegt hat) :laugh:

Als Morgan Daryl die Karte gegeben hat gabs bei mir warum auch immer Gänsehaut, bin gespannt was da kommt in der nächsten Staffel.

Die W(olves) Geschichte verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz... Wozu die Zombies dort einsperren bzw. sogar Nachschub bringen?

Ansonsten, Rick und seine Leute sind endlich wieder Anführer und Rick darf wohl auch wieder mal über eine Frau in der nächsten Staffel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

64 Minuten warens

War aber eine sehr starke Folge und mich stört die Pause jetzt schon :D

Niemand ausser dem Frauenschläger gestorben war irgendwie überraschend. Als Daryl gesagt hat er geht aus dem Auto wollte ich schon den Bildschirm einschlagen :D

Daß der Drecks Priester noch lebt nervt gewaltig. Wobei es amüsant ist, daß er den weissen Pulli nicht dreckig gemacht hat als er einen Kopf abgerissen hat und dann 2 mit einem Stein zerschlagen hat (und sich danach daneben hingelegt hat) :laugh:

Als Morgan Daryl die Karte gegeben hat gabs bei mir warum auch immer Gänsehaut, bin gespannt was da kommt in der nächsten Staffel.

Die W(olves) Geschichte verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz... Wozu die Zombies dort einsperren bzw. sogar Nachschub bringen?

Ansonsten, Rick und seine Leute sind endlich wieder Anführer und Rick darf wohl auch wieder mal über eine Frau in der nächsten Staffel :=

Ich bin soooo gespannt.. kanns kaum erwarten. Den Spoiler hätte ich fast aus Versehen gelesen - depperte Zitierfunktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Enttäuschend mMn...

Eigentlich ist nicht viel passiert. Den Kampf zwischen Glenn und dem Verräter bzw. die Geschichte um Sasha und dem Pfarrer hätt man sich wohl sparen können bzw. muss wer sterben.

Morgan ist natürlich toll. Einzig die letzten 3 Minuten passierte was, sonst wars eher mau.

Eines Staffelfinales nicht würdig mMn, da sich auch der Cliffhänger in Grenzen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fand die folge ganz gut, etwas mehr hätte aber trotzdem passieren könenn

endlich wieder morgan und rick vereint :D, die szene mit der karte und dann auch der blickkontakt zw. morgan und rick fand ich leiwand, ganslhaut :D

ansonsten ist halt leider nicht allzu viel passiert, bin auf den kampf gegen die wölfe gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie erwartet enttäuschendes staffefinale..

ich find die drehbuchautoren haben einfach keine eier..

außerdem merkt man, dass sie wirklich bis 11 staffeln oder so drehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.