The walking dead


Recommended Posts

Inaktiv
Bane schrieb vor 9 Stunden:

das war wirklich ganz schlimm. das beste an der folge war carls neue synchronstimme. die teenieromanze hat sich eh abgezeichnet... 

Stimmt, bei der Folge ist die Stimme nicht mehr so unangenehm aufgefallen, hab die furchtbare davor schon vergessen. Kann mit ihm trotzdem nix anfangen. Nerviger und vernachlässigbarer Char.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SilverShark schrieb am Dienstag, 22. November 2016 um 19:05 :

Die neue Synchro ist idT eine Wohltat. Die alte wär ja kaum auszuhalten.

Jetzt braucht er sich ja nur noch die Haare schneiden und den Serientod sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bist deppat.. War das eine fade und uninteressante Folge. Weiß nicht inwiefern das für die Story relevant ist. Das hätte man mit ein paar Flashback Szenen mMn auch abhandeln können.

Nächste Folge sehen wir hoffentlich wieder Negan. Langsam muss der Krieg ja beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

Check garnix, seit wann war Tara weg von der Gruppe? Wo ist Keith jetzt? Taras Girlfriend? Wer war das? Is die tot?

Sie ist mit Keith nach dem Angriff auf die Stellung von den Saviors weg.
Keith ist anscheinend weg gekommen, aber wohin, k.A.
Die Ärztin, die den Pfeil durch den Kopf bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Sie ist mit Keith nach dem Angriff auf die Stellung von den Saviors weg.
Keith ist anscheinend weg gekommen, aber wohin, k.A.
Die Ärztin, die den Pfeil durch den Kopf bekam.

Ah, danke :D 

Aber waren die nicht Anfang der Folge im Wohnwagen?

e: ah, das war ein anderer

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab ja nix gg Filler Folgen, aber halt nur wenn's sinnvolle sind. Die wär mal gar nix.

So Filler Folgen, wie z.Bsp Morgan & Käsemacher, sogar manchmal die besten einer Staffel. Aber mit Tara? Sowas von unnötig. Diente wohl einzig den Zweck

Spoiler

eine weiter Gruppe die von den Saviors erpresst und gedemütigt wurde in Stellung zu bringen (inkl. gut gefüllter Waffenkammer) für den Kampf gegen die Saviors. Aber für mich war es eine der langweiligsten Folge ever von TWD, da mich der Charakter null interessiert.  Aber wie gesagt, ging wohl nur um die neue Gruppe und deren Waffen. Wenn die dann doch nicht noch irgendwie ins Spiel kommt war diese Folge noch mehr Zeitverschwendung als sie sowieso schon war. Hätte man in Rückblenden inkl. Tara Bericht an Rick & Co. auch abhandeln können.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Die Folge könnte aber in den nächsten Episoden darauf hinauslaufen, dass die Gruppe jetzt diese "Amazonengruppe" als Verbündete bekommen. Ansonsten hätte die Folge echt 0 Sinn gehabt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.