The walking dead


Recommended Posts

freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Ich vermute dass Dwight die Seiten wechseln und Daryl befreien wird

Spoiler

Recht gute Vermutung. Dass wohl nicht alle mit dem Stil von Negan einverstanden sind wohl selbstverständlich. Noch dazu wo es ja nicht jedem gleich gut geht in der Gruppe und es verschiedene Klassen(Kasten) gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Diese Kritik hätte man nach Staffel 3 schon schreiben müssen und nicht erst jetzt. Wer sich die Serie trotzdem so lange weiter ansieht, ist eh selber Schuld und darf jetzt (bzw jährlich) nicht meckern. Denen, die sie gefällt, werden speziell in Staffel 7 auf ihre Kosten kommen, da diese ja auf den besten Comics basiert.. Von demher geh ich mit dem Headliner nicht konform. Aber gut.. Jedem das seine.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 13 Stunden:

Wieso tun sich Menschen das bitte an? Muss man zwanghaft anderen Menschen erklären, wieso eine Serie so schlecht ist? Dieses Miesmachen, dieses Runterziehen.. Pfui teufel. 

 

Korrekt, wenn einem die Serie nicht gefällt muss man sie sich nicht anschauen und schon gar nicht in ein Forum rumtrollen wie Kacke sie nicht ist.

Man kann natürlich als Fan der Serie auch Kritik üben, DIE perfekte Serie gibt es nicht die jedem ganz und gar gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na Moment, sachliche Kritik ist gut und richtig, und der Schreiber hat hier großteils sicherlich nicht unrecht. Ich schau die Serie aufgrund einer Mischung von Gewohnheit und Interesse. Aber mitfiebern kann ich auch schon länger nichtmehr. Hab ich spätestens da gemerkt, wo ich mir ohne zu zögern die Spoiler zu Negans Opfern angeschaut hab, weils mir eigentlich wurscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
j.d. schrieb vor 7 Minuten:

Na Moment, sachliche Kritik ist gut und richtig, und der Schreiber hat hier großteils sicherlich nicht unrecht. Ich schau die Serie aufgrund einer Mischung von Gewohnheit und Interesse. Aber mitfiebern kann ich auch schon länger nichtmehr. Hab ich spätestens da gemerkt, wo ich mir ohne zu zögern die Spoiler zu Negans Opfern angeschaut hab, weils mir eigentlich wurscht war.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
j.d. schrieb vor einer Stunde:

Na Moment, sachliche Kritik ist gut und richtig, und der Schreiber hat hier großteils sicherlich nicht unrecht. Ich schau die Serie aufgrund einer Mischung von Gewohnheit und Interesse. Aber mitfiebern kann ich auch schon länger nichtmehr. Hab ich spätestens da gemerkt, wo ich mir ohne zu zögern die Spoiler zu Negans Opfern angeschaut hab, weils mir eigentlich wurscht war.

Sehr zutreffend. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
narf schrieb vor 16 Stunden:

Wieso tun sich Menschen das bitte an? Muss man zwanghaft anderen Menschen erklären, wieso eine Serie so schlecht ist? Dieses Miesmachen, dieses Runterziehen.. Pfui teufel. 

 

ich find auch, dass der verfasser des artikels übertreibt. mir kommts so vor als würde es ihm ein großes persönliches anliegen sein die serie schlecht zu reden und die fans als ahnungslose hinzustellen, weil es gibt ja so viele bessere serien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.