The walking dead


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Ganz deppate Frage, da ichs nicht mehr im Kopf habe. Wo befindet sich eigentlich Jesus im Moment und welcher "Gemeinde" gehört er eigentlich an?

im trailer zur nächsten folge ist er eh zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Ganz deppate Frage, da ichs nicht mehr im Kopf habe. Wo befindet sich eigentlich Jesus im Moment und welcher "Gemeinde" gehört er eigentlich an?

Wenn ich das Neue Testament richtig interpretiert habe, gehört er jetzt zu den Walkern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Folge 5 wie zu erwarten.

Spoiler

Hilltop abgehakt, Jesus und Carl :laugh: versuchen Negans Basis zu finden. Und die Regierung in Hilltop hat sich geändert. Gut gemacht von Jesus, dieser feige Axxx hätte sie ohne Rücksicht einfach ausgeliefert. Sie haben sich an ihre Abmachung gehalten. Aber war halt zu voreilig. Außer Ezekiel weiß wohl keiner wie stark und groß die Saviors wirklich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Naja Folge 5 wie zu erwarten.

naja, sooooooo langweilig hätte ich sie mir auch wieder nicht erwartet...:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
dos Santos schrieb Gerade eben:

naja, sooooooo langweilig hätte ich sie mir auch wieder nicht erwartet...:zzz:

das war wirklich ganz schlimm. das beste an der folge war carls neue synchronstimme. die teenieromanze hat sich eh abgezeichnet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was mir grundsätzlich sehr gut gefällt, ist der Wechsel zwischen den Standorten. Das zeigt das große Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln, macht es irgendwie spannender bzw. bietet unheimlich viel Spielraum für zukünftige Handlungen. Die Folgen selbst sind derzeit etwas mau, da "packt" einen eigentlich nur Alexandria wirklich. Kingdom und Hilltop bauen noch wenig Spannung auf, wobei mir diese Situation lieber ist, als künstliche bzw. unrealistisch schnelle Entwicklungen. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Rapidler_1899 schrieb vor 17 Minuten:

 Noch schwächer in dieser Staffel war aber mit Sicherheit die Carol/Morgen/Ezekiel Folge.

find ich nicht. Bei der C/M/E-Folge gab es wenigstens eine neue Umgebung und neue Charaktere usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dos Santos schrieb vor einer Stunde:

find ich nicht. Bei der C/M/E-Folge gab es wenigstens eine neue Umgebung und neue Charaktere usw...

Korrekt, hat wesentlich mehr zur Handlung beigetragen. Vor allem die Übergabe der verlangten Ware, in dem Fall die verseuchten? Schweine, eine ganz andere Form als die Demütigungen in Alexandria und Hilltop. Da dürfte Ezekiel schlauer handeln als die anderen Gemeinden die von den Saviors "beschützt" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Weiß man eigentlich schon warum man den Schweinen tote Zombies zum Fressen gibt? Hoffnung das Negans Leute und er selbst dadurch krank werden? 

Ja, ich meine, dass eine derartige Aussage in der Folge gefällt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Weiß man eigentlich schon warum man den Schweinen tote Zombies zum Fressen gibt? Hoffnung das Negans Leute und er selbst dadurch krank werden? 

Wahrscheinlich einerseits das, und andererseits ists denen doch scheißegal, was die Viecher fressen, welche sie sowieso hergeben müssen. Hauptsache gut genährt, damits keine Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.