The walking dead


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Also ich kann mich der allgemeinen Meinung hier net anschließen. War ne solide Folge aber für ein Mid Season Finale doch recht dürftig. Ich verstehe aber warum das so ist. Es ist halt so viel Story unterzubringen bzw wird behutsam aufgebaut bis zum großen Showdown.

Ich schreib hier jetzt nur meine persönliche Meinung hin, wie ich glaube, wie die Serie weitergeht. Ich denke in der zweiten Staffelhälfte läuft dann alles auf den Krieg hinaus und zum Seasonfinale stehen wir vor dem großen "BANG" der dann in Staffel 8 anfängt. :fuckthat:

Achja eins noch: DARYL MOTHERFUCKING DIXON!!! Mehr sag ich nicht. :D

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 14 Stunden:

Also ich kann mich der allgemeinen Meinung hier net anschließen. War ne solide Folge aber für ein Mid Season Finale doch recht dürftig. Ich verstehe aber warum das so ist. Es ist halt so viel Story unterzubringen bzw wird behutsam aufgebaut bis zum großen Showdown.

Ich schreib hier jetzt nur meine persönliche Meinung hin, wie ich glaube, wie die Serie weitergeht. Ich denke in der zweiten Staffelhälfte läuft dann alles auf den Krieg hinaus und zum Seasonfinale stehen wir vor dem großen "BANG" der dann in Staffel 8 anfängt. :fuckthat:

Achja eins noch: DARYL MOTHERFUCKING DIXON!!! Mehr sag ich nicht. :D

Allerdings hätte Daryl seine Eisenstange-Lucille mitnehmen sollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Wie haben die eigentlich die "Guts" Szene übersetzt? 

"Du besitzt keinerlei Schneid". => Messer + Spencer = Eingeweide

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Comicspoiler zur Postcredit Szene..

 

Es wird vermutet, dass es einer der "Whisperer" sein könnte. Muss gestehen die Comics nicht gelesen zu haben aber ich hab mich über die Truppe im Anschluss informiert. Hört sich eigentlich recht interessant an und hoffe, dass die auch in die Serie übernommen werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Comicspoiler zur Postcredit Szene..

  Inhalt unsichtbar machen

Es wird vermutet, dass es einer der "Whisperer" sein könnte. Muss gestehen die Comics nicht gelesen zu haben aber ich hab mich über die Truppe im Anschluss informiert. Hört sich eigentlich recht interessant an und hoffe, dass die auch in die Serie übernommen werden.

Wär ein bisserl sehr früh für die.

Da würden sie sich selbst des nächsten Handlungsstrangs berauben, indem sie die jetzt schon reinbringen. Vor allem, da es bei den Saviors noch mehr als genug Material gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Insgesamt wurde das von "von den Saviours gequält werden" doch recht kurz abgehandelt finde ich.
Wäre Schade, wenn sie das gesamte Comic-Material einfach so weglassen würden 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Comicspoiler zur Postcredit Szene..

  Inhalt unsichtbar machen

Es wird vermutet, dass es einer der "Whisperer" sein könnte. Muss gestehen die Comics nicht gelesen zu haben aber ich hab mich über die Truppe im Anschluss informiert. Hört sich eigentlich recht interessant an und hoffe, dass die auch in die Serie übernommen werden.

Denke auch noch viel zu Früh. Denke nicht dass die in der 7.Staffel zum Einsatz kommen. Maximal als Cliffhanger. Aber auch daran glaube ich noch nicht.

Denke eher an die

Spoiler

Amazonen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Sagts, bin ich eigentlich der einzige dem Eugene in der Serie dezent am Oasch geht? Mit seinem künstlich gestelzten Gerede und wie er immer dasteht mit seinem übertriebenen "ich fürcht mich so"-Gesicht wie Ron in den ersten paar Harry Potter-Folgen?

Im Comic entwickelt er sich zu dem Zeitpunkt ja schon ein Stückerl Richtung Badass (also für Eugene-Verhältnisse), aber selbst wie er noch der extremste Hosenscheißer war kam er nie dermaßen wie eine Karikatur rüber. Hats der Schauspieler einfach nicht besser drauf oder lassens ihn einfach nicht?

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Denke eher an die

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Es könnte sich natürlich auch um

Dwight

handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rooster schrieb vor 39 Minuten:

Sagts, bin ich eigentlich der einzige dem Eugene in der Serie dezent am Oasch geht? Mit seinem künstlich gestelzten Gerede und wie er immer dasteht mit seinem übertriebenen "ich fürcht mich so"-Gesicht wie Ron in den ersten paar Harry Potter-Folgen?

Im Comic entwickelt er sich zu dem Zeitpunkt ja schon ein Stückerl Richtung Badass (also für Eugene-Verhältnisse), aber selbst wie er noch der extremste Hosenscheißer war kam er nie dermaßen wie eine Karikatur rüber. Hats der Schauspieler einfach nicht besser drauf oder lassens ihn einfach nicht?

Es könnte sich natürlich auch um

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

handeln.

Hmm, glaub ich irgendwie nicht. Aber gut möglich wenn man die Comics kennt. Aber glaub ich nicht. Wieso sollte die Macher es so geheimnisvoll darstellen. Aber jetzt heißt es warten bis Februar, dann wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Spoiler

Angeblich könnte es sich schon um die Flüsterer handeln, sie kommen schon etwas früher vor aber spielen noch keine große Rolle, bilde mir ein das vor Staffelbeginn mal von einem Macher gelesen zu haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
quaiz schrieb vor 7 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Angeblich könnte es sich schon um die Flüsterer handeln, sie kommen schon etwas früher vor aber spielen noch keine große Rolle, bilde mir ein das vor Staffelbeginn mal von einem Macher gelesen zu haben. 

 

Würde aber nicht ganz zu ihnen passen. Deren Verhaltensweise ist schließlich eine ganz andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.