j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Beth ging mir so auf die Nerven, zum Glück ist sie endlich weg, jetzt fehlt nur noch Carl. Hoffentlich verlieben sich Michonne und Rick bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 alle 5 seasons in knapp 2 wochen. leben war mal kurz bissi nebensächlich im endeffekt gibts nicht wirklich viel zu schreiben. wenn man über diverse logikfehler hinwegsieht, dann ists ein durchaus unterhaltsame serie. was mich an twd etwas stört, ist, dass man zu keinem charakter wirklich eine beziehung aufbauen kann, weil das ganze stellenweise extrem flach. glenn und maggie waren in season 3 mal kurz davor, aber die beiden haben sie seither komplett an die wand gefahren. speziell glenn, der mir mittlerweile nur mehr am orsch geht. vllt. wird das durch beths tod besser, aber wenns nach mir ginge könnte der sofort sterben. rick ist auch ein bissl spezieller fall. nach dem sturm des gefängnisses durch den governor (bemerkenswert wie oft und in wievielen variationen man das in einem thread falsch schreiben kann ) ist er immer mehr zu einer art shane 2.0 geworden. was ja prinzipiell nicht das schlechteste ist, weil shane extrem viel potential gehabt hätte. da war halt blöderweise die dumme schlampe lori im weg. ich bin zwar wahrscheinlich der einzige hier auf den das zutrifft, aber prison break vor walking dead zu schauen ist keine gute idee. so liebenswert callies' charakter in pb ist, so hassenswert ist er in twd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 find auch, dass die uninteressanten charaktere die größte schwäche der serie sind.. so wie die serie angelegt ist (eher den fokus auf das zwischenmenschliche, als auf action), is da einfach ein schuss ins eigene bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Heute geht's ja nach der langen Pause endlich wieder weiter. Bin schon gespannt wie sich jetzt das ganze weiterentwickelt und was sie jetzt als nächstes Vorhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 was sie jetzt als nächstes Vorhaben. Überleben Freu mich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Also derzeit ist die Luft etwas draußen. Kein Ziel oder Plan in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Also derzeit ist die Luft etwas draußen. Kein Ziel oder Plan in Sicht.Der nächste "Gegner" soll ja der Beste sein, wenn man den Comics trauen darf. Hat, wenn ich mich nicht täusche, hier einer geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Jop, auf jeden Fall. Wenns halt jetzt zu der Story kommen, vlt haben sie sich auch was ganz neues einfallen lassen, die ganze Krankenhaus-Geschichte gabs bspw. auch ned im Comic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Na mal schauen. Auf jeden Fall hat der Schauspieler von Daryl gemeint, er würde sich nach dem Todesfall von der Gruppe vorerst distanzieren. Es kommt auch ein neuer Schauspieler dazu, der einen homosexuellen verkörpert. Der dürfe im Comic auch dabei sein. Ich denk mal sie versuchen vorerst auf der Straße zu überleben um sich dann eine neue bleibe zu suchen mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Es kommt auch ein neuer Schauspieler dazu, der einen homosexuellen verkörpert. Dann geht's wohl in die richtige Richtung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 Jop, auf jeden Fall. Wenns halt jetzt zu der Story kommen, vlt haben sie sich auch was ganz neues einfallen lassen, die ganze Krankenhaus-Geschichte gabs bspw. auch ned im Comic. Die hätten sie sich auch sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 ich hätte zu TWD sowieso eine Frage. ich hätte vor mir die Comics zuzulegen, und bin in Amazon auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/Walking-Dead-Kompendium-1/dp/3864253586/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1423470417&sr=1-1&keywords=The+Walking+Dead+-+Kompendium davon gibt es noch einen Teil 2, jedoch sind im Ersten z.B. nur die Bände 1-8, daher generell meine Frage: wie viel Bände gibt es insgesamt? wird es von diesem Kompendium noch einen Teil 3,4,5, ... geben? zahlen sich die 50 Euronen aus? Bewertung sind ja schon mal nicht schlecht. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 Würd mir mal eines als eBook besorgen (wie auch immer ) und danach entscheiden ob dir der Stil taugt. Ist sicher nicht jedermanns Sache ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 Hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen (also die 1. Staffel) Eigentlich schon seit 2 Wochen, Freundin will nimma und viele sagen auch, dass es nicht mehr so spannend bleibt. Glaub ich leg das mal auf eis jetzt und fang endlich mit SOA an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts