SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Spiel gegen Sturm war nur ein kurzes Aufflackern!

Wir sind spielerisch gegen neun Mattersburger nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen(auch bei 11 gegen 11 nicht)!

Derzeit können nicht einmal eine Landesligamannschaft spielerisch auseinandernehmen!

Fürchterlich!

Alle Rapidanhänger die nach dieser idiotischen Transferzeit ,das ganze prophezeit haben, wurden als Ahnungslose hingestellt!

Alles wir immer nur schöngeredet,aber ändern tut sich nichts!

Wenn Hr.Edlinger etwas Charakter hätte, würde er zurücktreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Innsbruck war heute auch net besonders und steht genauso oben - also das ist kein Argument. Was hat der Tabellenplatz mit der Tagesform zu tun. :ratlos:

Sturm war in Wien völlig von der Rolle, kein Aufbäumen attackieren wenn überhaupt ganz knapp vorm eigenen 16er, Fehlpässe und kein 100%iger Einsatz. Da schaut man schnell mal gut dagegen aus.

Aber bitte bleib bei deinem Glauben ihr hättet gegen ne starke Sturm Elf gewonnen. 8P

Bist ganz a lustiger, wos? Hab ich erwähnt das wir gegen starke Sturm Elf gewonnen haben? Mocht nix. Bist a guter Mann der Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Spiel hab ich "leider" nur in Konferenzschaltung gesehen, sprich: so gut wie gar nicht. Aufstellung hat gepasst, Wechsel waren natürlich wieder einmal sehr strange. Die Spielstatistik lässt schaut allerdings wieder besser aus als das, was ich in den kurzen Fetzen der Liveübertragung sehen hab können.

Ergebnis: 2:2

Torschüsse: 3:13

Schüsse aufs Tor: 2:9

Eckbälle: 0:9

Ballbesitz: 34%:66%

statistik gut und schön, aber gegen den vorletzten mit fast 45 minuten einem mann und 10 minuten 2 mann mehr ist das, was unterm strich steht, trotzdem zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Hr.Edlinger etwas Charakter hätte, würde er zurücktreten!

Der einzige Vorwurf, den man Edlinger machen kann ist der, dass Pacult immer noch Trainer ist. Und für die Transfers sind immer noch hauptsächlich Pacult und Hörtnagl verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bist ganz a lustiger, wos? Hab ich erwähnt das wir gegen starke Sturm Elf gewonnen haben? Mocht nix. Bist a guter Mann der Recht hat.

Ich sag nur dass sie nen extrem schlechten Tag hatten, mehr nicht und man deswegen nicht gleich in Hochjubel ausbrechen muss. Das hab ich auch vor dem Rapid Flop heute gesagt, also nix neues. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

statistik gut und schön, aber gegen den vorletzten mit fast 45 minuten einem mann und 10 minuten 2 mann mehr ist das, was unterm strich steht, trotzdem zu wenig.

Ist es. Da bin ich deiner Meinung.

Dennoch ist das heutige Spiel, vor allem wenn man die Statistik betrachtet, die logische Fortesetzung der bisherigen Saison. Aus vielen bzw. (heute besser passender) einigen Chancen zu wenig machen und aus wenigen Chancen zu viele Tore bekommen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, zumindest das zweite Tor war haltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Pucher am beichlern :D

Eigentlich zurecht, findest nicht?

Auch ganz nett dass Pucher seit er nicht mehr Präsident ist auch mal undiplomatischer auftritt. Das Grantlergemüt dazu hat er ja offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Pacult die Spieler bekommen hätte,die er wollte dann schaut die Welt ganz anders aus!

Weg mit dem ZU- TODESPAR-Präsidenten!

Wenn ich die Spieler bekommen würd, die ich will, dann gwinn ich euch die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edlinger hat es eh schon gesagt, so lange wir net zu weit hinter dem EC Platz sind (derzeit 5 pkt auf platz 3) ist alles net so dramatisch.

Ich glaube es passiert genau nix bis zum Winter ,leider.

Da wir ab und an ein Spiel gewinnen und in Summe net zu weit hinten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist es. Da bin ich deiner Meinung.

Dennoch ist das heutige Spiel, vor allem wenn man die Statistik betrachtet, die logische Fortesetzung der bisherigen Saison. Aus vielen bzw. (heute besser passender) einigen Chancen zu wenig machen und aus wenigen Chancen zu viele Tore bekommen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, zumindest das zweite Tor war haltbar.

Das zweite Tor hätte SO nie entstehen dürfen.

Da waren rundum 4 Rapidler im Strafraum und 1(!) Mattersburger - und der steht dann 2 m ungedeckt.

Dem Mundi mach ich da noch den geringsten Vorwurf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.