SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

Contrarian

Hab mir gerade das Interview von Pucher auf SKY angehört, hat gemeint Mattersburg wurden zwei Punkte gestohlen! Man darf einem jungen Spieler wie Bürger wegen dem Jubel keine rote Karte geben! Das der Bürger aber schon Ende der ersten Hälfte für das rüde Faul an kavlak die rote verdient hätte, hat er natürlich nicht gesagt!!

Ändert nichts daran, dass die Gelb Rote a Frechheit war :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Ändert nichts daran, dass die Gelb Rote a Frechheit war :kotz:

ich nehm an, dass ein verlassen des spielfeldes im regelbuch mit trikot ausziehen gleichgesetzt wird

eine frechheit war aber auch diese zeitschinderei der mattersburger, das war wirklich nimmer zum anschauen

das in kombination mit ihrer überüberharten spielweise machen sie so richtig sympathisch, wenigstens hat sich heute keiner verletzt

aber das nur am rande, ansonsten natürlich :facepalm::glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ändert nichts daran, dass die Gelb Rote a Frechheit war  :kotz:

Die Regel ist sowieso kompletter Schwachsinn. Wenn einer es Leiberl ausziehen will oder zu die Fans will, dann soll er es machen, solang es ned zviel Zeit kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ändert nichts daran, dass die Gelb Rote a Frechheit war :kotz:

Bürger hätte schon in der ersten Hälfte raus gehört, die zweit Gelbe war nur eine Folge davon, da brauchst dir nix vor machen. Dann wäre es zu dieser Szene gar nicht gekommen. Klares Foul von hinten, nur auf die Beine von Kavlak, da brauch ma nicht mehr weiter reden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ajo, wenns extrem schwach waren, was hams da oben zu suchen?

Innsbruck war heute auch net besonders und steht genauso oben - also das ist kein Argument. Was hat der Tabellenplatz mit der Tagesform zu tun. :ratlos:

Sturm war in Wien völlig von der Rolle, kein Aufbäumen attackieren wenn überhaupt ganz knapp vorm eigenen 16er, Fehlpässe und kein 100%iger Einsatz. Da schaut man schnell mal gut dagegen aus.

Aber bitte bleib bei deinem Glauben ihr hättet gegen ne starke Sturm Elf gewonnen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel hab ich "leider" nur in Konferenzschaltung gesehen, sprich: so gut wie gar nicht. Aufstellung hat gepasst, Wechsel waren natürlich wieder einmal sehr strange. Die Spielstatistik lässt schaut allerdings wieder besser aus als das, was ich in den kurzen Fetzen der Liveübertragung sehen hab können.

Ergebnis: 2:2

Torschüsse: 3:13

Schüsse aufs Tor: 2:9

Eckbälle: 0:9

Ballbesitz: 34%:66%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bürger hätte schon in der ersten Hälfte raus gehört, die zweit Gelbe war nur eine Folge davon, da brauchst dir nix vor machen. Dann wäre es zu dieser Szene gar nicht gekommen. Klares Foul von hinten, nur auf die Beine von Kavlak, da brauch ma nicht mehr weiter reden.....

Ja dann wärs auch okay gewesen und ich würd nix sagen hier aber net wegen übertriebene Torjubel das war völlig aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber bitte bleib bei deinem Glauben ihr hättet gegen ne starke Sturm Elf gewonnen. 8P

Wir haben nicht gegen eine starke Sturmelf gewonnen, denn wir haben es verhindert, sie stark werden zu lassen. Wer anderes behauptet, hat das Spiel nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Das Spiel hab ich "leider" nur in Konferenzschaltung gesehen, sprich: so gut wie gar nicht. Aufstellung hat gepasst, Wechsel waren natürlich wieder einmal sehr strange. Die Spielstatistik lässt schaut allerdings wieder besser aus als das, was ich in den kurzen Fetzen der Liveübertragung sehen hab können.

Ergebnis: 2:2

Torschüsse: 3:13

Schüsse aufs Tor: 2:9

Eckbälle: 0:9

Ballbesitz: 34%:66%

statistik schaut ganz nett aus aber im endeffekt wurde (abgesehen vom tor) keine wirkliche torchance herausgespielt

und das am ende eben gegen 9 mattersburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.