SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

uhhuh...h..

Sicher gehört ein Sieg her. Und auch mir wäre es recht gewesen wenn wir heute gewonnen hätten und das hätte auch passieren müssen. Sturm ist im schlechtesten Fall 11 Punkte vorne, mal schauen wie die beiden morgen spielen, Unentschieden wär halt fein.

Unsere Siege können wir zukünfigts abgewöhnen. Morgen hoff ich auch innigst auf Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein unglückliches spiel ...

11 sorgenfreie, unschuldige hütteldorfer ballsportspieler wagten heroisch den weg in die höhle des löwen. - MATTERSBURG

von der ersten minute an war klar, dass uns ein kampf um leben und tod gegen die neu-heidnischen barbaren aus dem burgendland erwartet. trotz blutrünstigster kampfmethoden konnten wir unsere verluste gering halten, und sogar einige ihrer männer unter die erde, euphemistisch auch manchmal als "kabine" bezeichnet, schicken!

leider gelang es ihnen dennoch 2 mal auf unsere feldzeichen zu urinieren, obwohl weit hinter unserer letzten verteidigungslinie postiert. doch unser glorreicher feldherr peter "der große" pacult, plante einen letzten coup! eine wahrer geniestreich ging ihm auf, als er die vermeintlich besten männer der hütteldorfer gegen 2 bäuerliche jungspunde eintauschte. mit letzter kraft bahnten wir uns den weg durch die stark dezimierten gegnerischen schlachtreihen, und schafften das wunder! adthe "nutschi" nuhiu eroberte doch noch das barbarische feldzeichen, und engelsgleich, wie seine gestalt, verschonte er es von etwaigen körperflussigkeiten.

"tore" als solches wurden übrigens keine erzielt.

zuletzt bleibt nur der dank an 11 todesmutige rapidler (insiderbezeichnung für die 11 todesmutigen), und einen mit der gabe der vorsehung gesegneten trainer .. äh feldherr!

.

.

.

.

oder wie niki lauda sagen würde : "das ist natürlich völliger schwachsinn"

:facepalm: cry baby cry :facepalm:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

PP auf Sky: Spieler mit individuellen (Stellungs-)Fehlern haben zu Toren geführt - hallo??? Wenn der Gegner keine Fehler macht,

dann würde JEDES Spiel 0:0 enden ... nicht den Funken an Selbstkritik bezüglich Spielsystem und/oder Wechsel ... PP as usual.

Fällt mir gerade nicht ein, aber welchen Platz haben wir in der tollen Matthäus-Saison belegt? Irgendwie fühle ich mich daran er-

innert ...

8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1.Tor Foul zum Freistoß Kavlak einfach nur dumm

Hätte ich auch nicht unbedingt als Foul gesehen, aber egal, heute würde man es sich ganz klar zu leicht machen, wenn man die Schuld beim Schiri sucht. Rapid hat es selbst versaut, einfach nur enttäuschend, dass gegen numerisch unterlegene Mattersburger nicht mehr drin ist, als ein Unentschieden, das erst in der Nachspielzeit fixiert wurde.

PACULT RAUS :angry: !

Glückwunsch übrigens an die Mattersburger, im Zeit schinden sind sie echte Weltmeister, da waren wirklich ein paar oscarreife Einlagen dabei :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PP auf Sky: Spieler mit individuellen (Stellungs-)Fehlern haben zu Toren geführt - hallo??? Wenn der Gegner keine Fehler macht,

dann würde JEDES Spiel 0:0 enden ... nicht den Funken an Selbstkritik bezüglich Spielsystem und/oder Wechsel ... PP as usual.

Fällt mir gerade nicht ein, aber welchen Platz haben wir in der tollen Matthäus-Saison belegt? Irgendwie fühle ich mich daran er-

innert ...

Beim lodda waren wir 6. Oder so ...

Frag mal den neuen lask Trainer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so leid es mir tut (vor allem um das Geld, das wir bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung verlieren): PP, deine Zeit bei Rapid ist abgelaufen! Beide kreativen MF-Spieler in Überzahl ausgewechselt, dafür stures Festhalten an der Doppelsechs --> alles in allem ein spielerischer Offenbarungseid, aber da es wohl schwierig wird, die halbe Mannschaft auszuwechseln --> Danke Peter und ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sturm ist im schlechtesten Fall 11 Punkte vorne, mal schauen wie die beiden morgen spielen, Unentschieden wär halt fein.

Hmmmm, Ihre Sorgen möchten wir haben.

Ich sags ungern, aber glaub wie weit der Abstand zur Spitze ist kann uns ziemlich wurscht sein, interessieren sollte uns höchstens wie weit der dritte Platz weg ist, alles andere würde unter die Kategorie "hochmut" fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bitte entlasst endlich den Trainer, er hat den Klub in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel Punkte und Geld gekostet.

Punkte ja aber Geld hat Rapid durch den Aufstieg heuer auch einiges eingespielt. :)

freilich!!, schau auf die Tabelle! Da gehört a Sieg her. So wie wie gegen Sturm gespielt haben, müssen wir Mburg schwindlich machen! Ist nicht passiert.

Sturm war extrem schwach daher braucht man den letzten Sieg nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Die angesagte Aufholjagd findet nicht statt, mit dem Ergebnis das Ried bereits 10 Punkte vor uns liegt. Und das ohne herausragenden Spieler und mit der Hälfte unseres Budgets.

Korrektur: Wir haben ca. ein DRITTEL eures Budgets,...... :verbot:

Wünsch euch echt einen Qualiplatz für die EL,....ehrlich,.....

zum Thema Pacult kann ich leider nicht viel sagen, irgendwas muss er scho draufhaben, aber ganz rein (taktisch) kann der auch nicht sein :huh?deppat?:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab mir gerade das Interview von Pucher auf SKY angehört, hat gemeint Mattersburg wurden zwei Punkte gestohlen! Man darf einem jungen Spieler wie Bürger wegen dem Jubel keine rote Karte geben! Das der Bürger aber schon Ende der ersten Hälfte für das rüde Faul an kavlak die rote verdient hätte, hat er natürlich nicht gesagt!!

Was solls es war heute wieder eine schwache Leistung und vor allem mit einem Spieler mehr wurden keine Chancen herausgespielt!! Das I Tüpferl war mit Sicherheit der Abwehrfehler von der Innenverteidigung beim zweiten Gegentor! Es stellt sich für mich nur die Frage ob ein neuer Trainer etwas verbessern würde?

Die Spieler sind momentan quer durch die Bank mit ein paar Ausnahmen eine Zumutung, man müsste wohl große Veränderungen im Kader im Winter vornehmen, die wahrscheinlich nicht möglich sind!

Mach mir mittlerweile wirklich große Sorgen um unsere Rapid..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Wozu noch Nachbesprechungen? Wir spielen schlecht und sind in der Tabelle abgeschlagen... nichts neues, und genau nichts wird sich ändern. Seit x-Spielen das selbe Bild, die selben Kommentare und starren Meinungen bezüglich Trainer, Präsidium,Spieler, meine Jammerein natürlich miteingeschlossen.

Soll keine Kritik am Thread-Ersteller sein, sondern ledeglich Ausdruck meiner Verzweiflung, weil kein Ende der Talfahrt in Sicht ist, und sich trotz offensichtlich groben Problemen nichts ändert...einfach nur x/

voll österreichisch

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.