SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bitte entlasst endlich den Trainer, er hat den Klub in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel Punkte und Geld gekostet.

und welches geld hat er dem klub gekostet? wenn du auf die punkte in der el anspielst, diese hat man (auch) unter pp erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pappelstadion ist halt nicht der Villa Park, weiß nicht was ihr euch alle vorgestellt habts 95.gif

Stimmt es wirklich, dass wir bei einem 1:2 und 2 Spielern mehr noch immer mit 2 DM gespielt haben?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wozu noch Nachbesprechungen? Wir spielen schlecht und sind in der Tabelle abgeschlagen... nichts neues, und genau nichts wird sich ändern. Seit x-Spielen das selbe Bild, die selben Kommentare und starren Meinungen bezüglich Trainer, Präsidium,Spieler, meine Jammerein natürlich miteingeschlossen.

Soll keine Kritik am Thread-Ersteller sein, sondern ledeglich Ausdruck meiner Verzweiflung, weil kein Ende der Talfahrt in Sicht ist, und sich trotz offensichtlich groben Problemen nichts ändert...einfach nur x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wozu noch Nachbesprechungen? Wir spielen schlecht und sind in der Tabelle abgeschlagen... nichts neues, und genau nichts wird sich ändern. Seit x-Spielen das selbe Bild, die selben Kommentare und starren Meinungen bezüglich Trainer, Präsidium,Spieler, meine Jammerein natürlich miteingeschlossen.

Soll keine Kritik am Thread-Ersteller sein, sondern ledeglich Ausdruck meiner Verzweiflung, weil kein Ende der Talfahrt in Sicht ist, und sich trotz offensichtlich groben Problemen nichts ändert...einfach nur x/

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Pappelstadion ist halt nicht der Villa Park, weiß nicht was ihr euch alle vorgestellt habts 95.gif

Stimmt es wirklich, dass wir bei einem 1:2 und 2 Spielern mehr noch immer mit 2 DM gespielt haben?

Nein, erst ab 2:1 waren wir 2 Mann mehr! Sein Torjubel war "übertreibung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich muss sagen, dass die heutige aufstellung für mich genau die richtige war - umso schlimmer die wechsel.

Die war eh okay, aber die Wechsel sind ja unglaublich unpassend gewesen - sorry und wieder gilt : 1 Schritt vorwärts gegen Sturm, 2 Schritte rückwärts gegen Mattersburg .... ewig kanns ned so weitergehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und welches geld hat er dem klub gekostet? wenn du auf die punkte in der el anspielst, diese hat man (auch) unter pp erreicht.

ja, die drei punkte, die rapid geholt hat, hat rapid unter PP geholt. und zwei heimspiele hat man unter PP unnötig verloren.

wieviel geld rapid in zukunft (sprich: nächste saison) durch das festhalten an PP verlieren wird, wird sich noch zeigen.

Die war eh okay, aber die Wechsel sind ja unglaublich unpassend gewesen - sorry und wieder gilt : 1 Schritt vorwärts gegen Sturm, 2 Schritte rückwärts gegen Mattersburg .... ewig kanns ned so weitergehen :facepalm:

für mich war das sturm - match in anbetracht des katastrophalen gegners höchstens ein halber schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auswärts einen Punkt abgeluchst, wir können zufrieden sein. Gute Aufstellung und ebenso logische wie auch feinfühlige Wechsel haben uns den Punkt gerettet, wir sollten also etwas dankbarer sein.

Sehe ich genauso! :super:

Wir haben weiterhin 9 Punkte Vorsprung auf Mattersburg --> wird für den Frühling reichen!

Wir steigen nicht ab!!! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

einen Pflichtsieg? :facepalm:

Ist das ernstgemeint?

Im vorhinein wären viele mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Mit dem Spielverlauf darf man nicht mit dem Unentschieden zufrieden sein. Trotzdem war es für Rapid schon immer schwierig in Mattersburg zu gewinnen, trotzdem hätte es heute gelingen sollen. Die Wechsel( außer bei Verletzungen) nicht nachvollziehbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.