RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Posting-Pate

Super! Hatte für gestern Karten bekommen, hatte Zeit, ging hin obwohl ich heute um 4 Uhr aufstehen musste, und dann das. :aaarrrggghhh:

Mir fehlen echt die Worte. Dass ich mit handy im stadion während des Spiels im Netz gesurft bin, sagt eigentlich alles.

Dass wir aber nicht einmal ein X aus der Partie raus holen konnten, ist der nächste Tiefpunkt. :facepalm:

Gut, Hofmann fehlt, kein Thema. Aber zum Xten mal einen Nuhiu vorne rein stellen, dem JEDER Ball Meter weit vom Fuß weg springt,

das hat schon was skurriles :huh?deppat?:

Ach scheiß drauf, bringt eh nix. Ich reg mich schon wieder auf :angry::raunz:

YOU'LL NEVER WALK ALONE :support: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so ich hab jetzt das gestrige spiel mal setzen lassen.

aber ich bin noch immer extrem wütend !

was unsere mannschaft inkl. trainer geboten hat war einfach unwürdig für diesen verein.

ich hab mich ja wirklich lange zurück gehalten, aber jetzt reicht es. sofort diesen offensichtlich unfähigen trainer entlassen ! einige sogenannte profis sofort zu den amateuren verbannen und dann möglichst schnell mit diese antikickern eine vertragsauflösung herbeiführen.

jetzt müssen zeichen gesetzt werden !

ali - ebenfalls sofort entlassen

kuhn - detto

da muss ein gewaltiger einschnitt erfolgen !

der sparefroh edlinger sollte sich auch mal hinterfragen. ein sportverein ist kein sparverein !!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so ich hab jetzt das gestrige spiel mal setzen lassen.

aber ich bin noch immer extrem wütend !

was unsere mannschaft inkl. trainer geboten hat war einfach unwürdig für diesen verein.

ich hab mich ja wirklich lange zurück gehalten, aber jetzt reicht es. sofort diesen offensichtlich unfähigen trainer entlassen ! einige sogenannte profis sofort zu den amateuren verbannen und dann möglichst schnell mit diese antikickern eine vertragsauflösung herbeiführen.

jetzt müssen zeichen gesetzt werden !

ali - ebenfalls sofort entlassen

kuhn - detto

da muss ein gewaltiger einschnitt erfolgen !

der sparefroh edlinger sollte sich auch mal hinterfragen. ein sportverein ist kein sparverein !!!!!!!!!!!!!

Verein auflösen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

grad die laola zusammenfassung gesehen die mir bestätigt, das der hedl genauso wie sonnleitner beim zweiten tor patzt. bleibt der einfach am elferpunkt stehen und wartet was passiert bevor er endgültig rauskommt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß gar nicht, was ich zu der Partie noch sagen soll... ich habe resigniert. Ich habe auch keine Lust und Kraft mehr, auf Peter Pacult zu schimpfen oder seinen Rauswurf zu fordern... das Spiel bzw. seine Aktionen gestern sprechen für sich, er hat den Selbstzerstörungsknopf gedrückt.

Die Mannschaft nehme ich für mich selbst - auch wenn das viele anders sehen - von wenigen Ausnahmen abgesehen in Schutz. Die kann viel mehr, hat kein Selbstvertrauen, keine Motivation, keine richtigen taktischen Anweisungen und driftet dahin. Man kann nur auf eine Reaktion der Verantwortlichen hoffen, sonst ist das Licht am Ende des Tunnels nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

grad die laola zusammenfassung gesehen die mir bestätigt, das der hedl genauso wie sonnleitner beim zweiten tor patzt. bleibt der einfach am elferpunkt stehen und wartet was passiert bevor er endgültig rauskommt -.-

Den Bock hat davor und danach definitiv der Sonnleitner geschossen, aber wenn Hedl rauskommt, MUSS er den Ball haben - oder er bleibt drinnen. Sehe das genauso, er ist nicht komplett von Schuld freizusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

was jetz nix mit dem spiel zu tun, was ich mich aber dennoch frage:

seit wann ist es üblich die gästefans auszupfeifen bei ganz normalem und sogar sehr schön anzusehendem gebrauch von pyrotechnik?

Ist wie bei Hunden. Wenn ein fremder Hund im Revier des anderen unterwegs ist und an sein Bäumchen pisst, dann wird auch geknurrt und Zähne gefletscht. Muss man ned überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie bei Hunden. Wenn ein fremder Hund im Revier des anderen unterwegs ist und an sein Bäumchen pisst, dann wird auch geknurrt und Zähne gefletscht. Muss man ned überbewerten.

verstehe :)

wäre mir aber ehrlich gesagt beispielsweise bei spielen in unserem geliebten hanappi stadion noch nie aufgefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

verstehe :)

wäre mir aber ehrlich gesagt beispielsweise bei spielen in unserem geliebten hanappi stadion noch nie aufgefallen. ;)

die die gepfiffen haben waren wahrscheinlich noch nie im hanappi :x

hat ganz sicher nur was wegen den vorfällen beim besiktas spiel zu tun. manche haben wohl geglaubt die vorfälle wiederholen sich. vor mir haben sich auch zwei beschwert weil sie gemeint haben im europacup ist pyrotechnik unnötig weil der verein das sehr viel strafe zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also all jene, die jetzt schreiben: "Edlinger raus" möchte ich daran erinnern, dass wir es ihm verdanken, dass wir noch Rapid sind!!! Er hat dafür gesorgt, dass kein Investor unseren Verein zerstört. Wir uns auch mit geringen finanziellen Mitteln durchschlagen können.

Klar, wirkt es auch für mich komisch, dass die vielen Millionen, die wir in den letzten Jahren eingenommen haben nirgendwo sind.

Ich möchte aber auch sagen, dass ich kein Finanzbuchhalter bin und von der Materie daher keine Ahnung habe, jedoch denke ich mir:

geringe Einnahmen aus der Bundesliga,

geringe TV-Einnahmen

hohe Zuschauereinnahmen

hohe Merchandising-Einnahmen

dem gegenüber stehen:

hohe Spielergehälter(Payer, Hofmann, VoH spielen sicher um kein Butterbrot bei uns...)

Ich glaube, dass die Spieler bei uns einfach sehr gut verdienen und auch Pacult sicher nicht arm bei uns ist. Auch Kavlak`s Abwanderungsgedanken konnten wir sicher auch nicht mit Streicheleinheiten bereits zweimal verhindern...

Deswegen möchte ich eigentlich schon, dass Rudi Edlinger wieder gewählt wird. Ich sehe sonst auch keine Alternative - einzig vielleicht: Dietmar Hoscher. Aber sehr viel weiß ich über ihn eigentlich auch nicht.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.