RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß gar nicht, was ich zu der Partie noch sagen soll... ich habe resigniert. Ich habe auch keine Lust und Kraft mehr, auf Peter Pacult zu schimpfen oder seinen Rauswurf zu fordern... das Spiel bzw. seine Aktionen gestern sprechen für sich, er hat den Selbstzerstörungsknopf gedrückt.

Die Mannschaft nehme ich für mich selbst - auch wenn das viele anders sehen - von wenigen Ausnahmen abgesehen in Schutz. Die kann viel mehr, hat kein Selbstvertrauen, keine Motivation, keine richtigen taktischen Anweisungen und driftet dahin. Man kann nur auf eine Reaktion der Verantwortlichen hoffen, sonst ist das Licht am Ende des Tunnels nicht zu sehen.

Besser kann man es nicht ausdrücken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die die gepfiffen haben waren wahrscheinlich noch nie im hanappi :x

hat ganz sicher nur was wegen den vorfällen beim besiktas spiel zu tun. manche haben wohl geglaubt die vorfälle wiederholen sich. vor mir haben sich auch zwei beschwert weil sie gemeint haben im europacup ist pyrotechnik unnötig weil der verein das sehr viel strafe zahlen muss.

du hast das geschrieben was ich mir zwar dachte aber nur indirekt angedeutet habe :x ^^

hast wohl auch recht.

war aber eigentlich nicht sehr on topic meinerseits. also lassen wir das wieder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Ich verstehe es einfach nicht !!!

Wie kann man zb. (nur ein Beispiel von vielen) den Nuhiu zum X-mal aufbieten. Ich verstehe es nicht! Dieser Antikicker kann keinen Ball annehmen, verstolpert alles und Kopfball spielen kann er auch nicht was sehr mysteriös ist bei etwa 2 Meter. Ich weiss nicht aber bei sowas denke ich mir ob der Pacult Tomaten in den Augen hat. Und dann einen Saurer 90Min auf der Bank "versauern" zu lassen. Aber auch Spieler wie Pehlivan oder Drazan die glauben sie können sich alles erlauben am Spielfeld.

Purer Frust einfach nur !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

habe auch die schnauze voll.

pacult mag einiges erreicht haben, aber mittlerweile schadet er mit seiner eledingen sturheit dem verein und dem team mehr denn je.

ich mag ihn nicht mehr sehen.

... bezügl NUHIU ... da hab ich beim einem der ersten spiele heuer gesehen, das der einfach nur NIX kann.

und ja das war bei den amas im cup auswärts gegen wienerberg. wahnsinnig, was das für ein antikicker ist.

salihi? brauchen wir den nur zum elfmeter einschieben?

wir brauchen endlich neuen frischen wind in hütteldorf - so kann es nicht weitergehen!

FC Porto spiel wird trotz Abo nicht besucht! (... was dem verein ja egal sein wird, die kohle haben sie ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab hier echt schon so einiges sehr vernünftiges gelesen das sich mit meiner meinung ziemlich deckt und aus der kurven-sicht möcht ich garnicht genauer aufs match eingehen da man eh keine besondere übersicht von dort hat ... PP hats wirklich nicht leicht aus dem sauhaufen eine starke truppe zu machen aber vieles an mist muss er einfach auf die eigene kappe nehmen ... er tut mir momentan fast leid aber ich denke es reicht nun einfach ....

es muss wohl oder übel ein kleiner radikal-umbruch an vielen fronten her sonst geht da nix weiter (auch das ewige nachweinen von bosko und jela kann ich nimmer mehr hören) ... es laufen einfach zuviele leut rum deren grösster feind der ball is, und die ausnahmen die es drauf haben verlassen uns auch bald (veli) oder werden aus unverständlichen gründen ignoriert (saurer & gartler). ein MF aus lauter "gschnitzn" wird nunmal kein ansehnliches offensiv-spiel produzieren ...

ich mag pers. all unsere stürmer und wir wissen was salihi konnte und nuhiu viell. mal können wird aber das bringt momentan keinen weiter ... sie passen entweder nicht zusammen oder haben das pech am schuh kleben.. jimmy und SM9 sind absolut keine super-talente aber sie haben sich damals gut ergänzt, das sollte das beste beispiel sein wieviel die gute mischung ausmacht ... der kader is einfach nicht ideal durchdacht .... trotz vieler zweifel im voraus war sonnleitner mit abstand der beste transfer, denn er spielt solide, is pfeilschnell und man hat innerhalb weniger monate das gefühl als wär er rapidler durch und durch.. der fehler gestern kann passieren ...

am meisten frag ich mich allerdings was die spieler von PP halten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab hier echt schon so einiges sehr vernünftiges gelesen das sich mit meiner meinung ziemlich deckt und aus der kurven-sicht möcht ich garnicht genauer aufs match eingehen da man eh keine besondere übersicht von dort hat ... PP hats wirklich nicht leicht aus dem sauhaufen eine starke truppe zu machen aber vieles an mist muss er einfach auf die eigene kappe nehmen ... er tut mir momentan fast leid aber ich denke es reicht nun einfach ....

Und genau das halte ich für Blödsinn.

Schon klar, nach den Abgängen von Boskovic und Jelavic sind wir klarerweise spielerisch etwas schlechter geworden.

Aber diese Mannschaft hätte in meinen Augen auf jeden Fall das Zeug dazu, besser zu sein, als es derzeit der Fall ist.

Meiner Meinung nach trägt auch Pacult schuld daran, dass eine an sich nicht schlechte Mannschaft momentan wie ein Sauhaufen auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meiner Meinung nach trägt auch Pacult schuld daran, dass eine an sich nicht schlechte Mannschaft momentan wie ein Sauhaufen auftritt.

nichts anderes hab ich gesagt .. ich denke wir meinen das selbe aber habens anders ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was wir schon seit Ewigkeiten wissen, ist gestern wieder bewiesen worden: Ohne SHFG geht spielerisch gar nichts. Die Austria konnte Acimovic ersezten, weil sie die letzten Jahre auch eine bessere Transferpolitik betrieben haben. Wir waren eigentlich nur mehr gut im Verkaufen von Spielern. Ich vergleiche auch ganz bewusst mit der Austria, weil wir uns mit denen bzgl. Transfers eigentlich auf einem Level befinden müssten.

Eigentlich gibt es genug andere Dinge über die man sich aufregen kann und muss, aber ich mache es trotzdem: Auffällig war gestern auch wieder das Stimmungsloch Happel-Stadion. Schon vor dem Rückstand war der Capo die meiste Zeit lauter als die Kurve. Zusammen damit dass die Spieler das Stadion nicht gewohnt sind, geben wir einfach einen Großteil des Heimvorteils, den wir haben könnten, im Happel auf.

Da ja sich sehr viele Abonnenten zu Recht geärgert haben, dass sie nur mehr zusämmenhängende Plätze im Sektor E 3.Rang bekommen haben, sei erwähnt, dass in den drei Reihen vor meinen Plat im SEktor E 1.Range 32(!) zusammenhängende Plätze frei waren. An wem wurden die Karten bitte verkauft? Auf so einem ganzen Block von Plätzen sind ja nicht plötzlich alle krank o.ä..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja, am feld haben sie sich zuerst gegenseitig verunsichert. für mich das schlimmste dran: ausgangspunkt waren nicht die jungen, sondern mit katzer oder salihi spieler, die eigentlich den jüngeren spielern sicherheit geben müssten.

dass es danach zu diskussionen kommt, ist einerseits normal, andererseits natürlich kontraproduktiv.

@ falke: Heißestes Eisen ist derzeit Macho, Säumel hätte man gerne, aber da is noch nix entschieden.

was will der unfähige hörtnagl mit der pfeife säumel wir brauchen einen spielstarken mittelfeldspieller nicht einen antikicker

für was arbeitet der hörtnagl überhaupt für rapid wenn der nur pfeifen findet

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was will der unfähige hörtnagl mit der pfeife säumel wir brauchen einen spielstarken mittelfeldspieller nicht einen antikicker

für was arbeitet der hörtnagl überhaupt für rapid wenn der nur pfeifen findet

Bitte einen, nur EINEN Vorschlag, wenn auch Säumel eine Pfeife ist.

Und Xavi und Iniesta kenn ich auch, aber die werden sogar für uns schwierig zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte einen, nur EINEN Vorschlag, wenn auch Säumel eine Pfeife ist.

Und Xavi und Iniesta kenn ich auch, aber die werden sogar für uns schwierig zu holen sein.

Boskovic :=

Nein ehrlich : ich kann da unseren zukünftigen Präsidenten schon leicht verstehen. Säumel war bei Sturm sicher gut dabei, aber jetzt ist er schon 3 (?) Jahre in der Serie B und man hört eigentlich rein gar nichts von ihm. Ich schau zwar die Serie B überhaupt nicht, aber wenn man schon allein den Stellenwert des italienischen Fussball im Jahre 2010 anschaut kann das keine Überliga sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Boskovic :=

Nein ehrlich : ich kann da unseren zukünftigen Präsidenten schon leicht verstehen. Säumel war bei Sturm sicher gut dabei, aber jetzt ist er schon 3 (?) Jahre in der Serie B und man hört eigentlich rein gar nichts von ihm. Ich schau zwar die Serie B überhaupt nicht, aber wenn man schon allein den Stellenwert des italienischen Fussball im Jahre 2010 anschaut kann das keine Überliga sein

Gar nicht dass ich Säumel so stark find, aber Pfeife ist halt, vor allem, wenn man sieht, was wir derzeit spielen, auch übertrieben.

Ich will (realistische) Vorschläge von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.