RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

ASB-Legende

bevor ich mir diesen thread durchlese - für mich war das gestern sowas wie die sportliche bankrotterklärung. wer meine posts kennt, der weiss dass ich eher auf der pro-pp seite stehe, aber bei dieser aufstellung und diesen wechseln gestern fällts mir ehrlich gesagt schwer, auch nur irgendetwas positives zu sehen. dieses auftreten der mannschaft war eine bodenlose frechheit, gepaart mit einer hirnrissigen aufstellung und garniert mit einem dober-wechsel. ich bin bedient, das muss ich ehrlich zugeben...

Jeder einzelne Buchstabe fließt auch aus meinem grünweißen Herzen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Macho? Will hier jetzt keine große Torhüterdiskussion lostreten, das wird eh woanders besprochen, aber ... hä? Na vielleicht erklärst es mir am Dienstag beim Kickerl. ;)

Säumel als Kompensation zu einem Möglichen Kavlakabgang?

Aber wenn wir uns ehrlich sind brauchen wir nach einer Leistung wie gestern nicht über punktuelle Schwachstellen reden ... da hat gestern kein einziger überzeugt.

red ma am dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kavlak sehe ich ähnlich wie Ivanschitz als Spieler, der nicht allein kreativ sein kann. Er braucht einen Partner und kann sich dann Schritt für Schritt steigern.

Er wird niemals ein Hofmann werden, dass gilt aber auch für einen Korkmaz, oder Leitgeb.

Veli braucht Partner, wie es eben ein Saurer (für den gilt das Gleiche wie für Kavlak) sein kann.

Haben die Beiden einen Leitwolf (Hofmann) und wird diese Achse konstant forciert und in ihrer Qualität gestärkt, dann kann die Post abgehen.

Es passiert aber leider das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Macho? Will hier jetzt keine große Torhüterdiskussion lostreten, das wird eh woanders besprochen, aber ... hä? Na vielleicht erklärst es mir am Dienstag beim Kickerl. ;)

Säumel als Kompensation zu einem Möglichen Kavlakabgang?

Aber wenn wir uns ehrlich sind brauchen wir nach einer Leistung wie gestern nicht über punktuelle Schwachstellen reden ... da hat gestern kein einziger überzeugt.

ist Säumel net eher ein 8er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

so ein paar Stunden sind verflogen aber der Ärger bei weitem nicht. Manch ein User hier wird wegen seiner extremen Einstellung hier ausgelacht aber bei manchen Themem\Beiträgen\Einstellungen haben sie recht. Die Mannschaft ist zur Zeit scheisse und es gibt einige Kaderleichen. Am besten wir sperren den Laden zu und ergötzen uns im Winter an dem beschissenen Skifahren.

Zum Spiel :traktor:....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Who, the fuck is "Säumel" - Kann ja nicht erst gemeint sein.

hat voriges Jahr beim TC Turin gespielt (SerieB zweite Liga in Italien), dannach von Bresica

ausgeliehen (dort fast immer gespielt) den Aufstieg geschafft in die SerieA und dannach

von FCTurin zurückgeholt worden.

Meines Wissens ein 8ter, sowie Heikkinen und stammt aus der Sturm AKA.

p.s. galt langzeit als Hoffnungsträger bei Sturm und wurde als riesen Talent gehandelt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kavlak will ins ausland... naja mMn hat er nicht die möglichkeit sich in einer guten liga durchzusetzen. gestern war das wieder schön zu beobachten. angesichts der leistung sollte er seine pläne adakta legen und doch bei rapid verlängern. ich sehe ihn schon auf einem internationalem bankerl schmorren.

die leistung der spieler gestern war eine gemeinheit, ich sehe da weniger das system als schuldig, sondern ganz einfach die hundsmiserable leistung der spieler. mit der leistung kannst mit keinem system der welt irgendetwas reißen. da sollten sich die spieler mal hinterfragen.

kayhan war der einzige der sich irgendwie etwas getraut hat aber leider ist er kein besonders guter fußballer. dafür ist er mit jede menge herzblut ausgestattet. die anderen waren alle beschissen. was sonnleitner beim gegentreffer gemacht hat (und das hat ihm pacult sicher nicht befohlen) war ein hohn, aber immerhin war er nach dem spiel gezeichnet. salihi hat bei mir fast augenkrebs ausgelöst und der fritz mit seinen psychofouls macht mich auch fertig.

naja einfach nur beschissen, aber das war klar, nachdem ich am weg ins stadion wegen probleme mit den reifen auf halben weg aufgeben musste und meine zwei karten daher verfallen sind. da hat alles gepasst gestern.

ich verstehe nicht, wieso du nach wie vor absolut nicht fähig bist kritik an pacult zu formulieren.

wenn es nur die leistung der spieler ist, die was ausmacht - wozu haben wir dann pacult? und wenn der ja fürs training so wichtig ist - dann hat er versagt, wenn der gesamte kader nicht in form ist.

hast du das spiel gegen salzburg gesehen? da waren unsere spieler um nichts besser drauf - aber wir haben das spiel kontrolliert, es ging trotz allem wesentlich mehr .. und wieso? oh - wahrscheinlich wegen des systems!

ich fürchte ja nach wie vor, dass du recht hast und dass bis in den winter wirklich nichts passiert. es wäre dennoch das schlimmste in der momentanen position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde das unsere Mannschaft + Trainerstab zu sehr verwöhnt wird von uns und das mein ich ernst warum ist man wenn man sieht das die Mannschaft so wie gestern einfach nur schlecht spielt nicht 15 Minuten ruhig und supportet nicht – vielleicht kommen die dann drauf das es so nicht weiter gehen kann. Und nur zur Info das Passspiel verlernt man nicht nur weil der Trainer scheiße ist (nichts gegen PP) also geht mal auf die Spieler los und nicht immer nur auf den Trainer – ich will hier keinen zu nahe gehen wollte es nur mal schreiben…

PS: ich bin nicht für und auch nicht gegen PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde das unsere Mannschaft + Trainerstab zu sehr verwöhnt wird von uns und das mein ich ernst warum ist man wenn man sieht das die Mannschaft so wie gestern einfach nur schlecht spielt nicht 15 Minuten ruhig und supportet nicht – vielleicht kommen die dann drauf das es so nicht weiter gehen kann. Und nur zur Info das Passspiel verlernt man nicht nur weil der Trainer scheiße ist (nichts gegen PP) also geht mal auf die Spieler los und nicht immer nur auf den Trainer – ich will hier keinen zu nahe gehen wollte es nur mal schreiben…

PS: ich bin nicht für und auch nicht gegen PP.

Wieso soll man auf z.B. Nuhiu losgehen? Der kann ja nix dafür, dass er kein Talent hat. Soll er freiwillig auf Einsätze verzichten oder wie? Da ist schon der Trainer schuld wenn er solche Antikicker immer wieder aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.