Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fussball-hintereggers-treueschwur-karriereende-in-salzburg-moeglich/

starke aussagen von Hinteregger. er sieht sich in den nächsten jahren in Salzburg, kann sich sogar ein karriereende hier vorstellen. ein wechsel nach Leipzig ist auch beim BL-aufstieg erstmal kein thema. das ist ein typ spieler, dem ich diese aussagen auch glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

hut ab, hinti! :love:

ich gönn dem burschen alles! wenn er mal zu einem großen klub wechselt, dann wünsch ich ihm nur das beste, wenn er bei uns bleibt, dann umso besser.

der einzig klubloyale spieler spielt bei salzburg! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab einen ehemaligen Studienkollegen, der mit ihm manchmal jagen geht, der scheint wirklich sehr bodenständig zu sein und Familie, Natur etc. ist ihm als Ausgleich sehr wichtig, von daher ist das durchaus möglich, dass er nicht den Wunsch verspürt, ins Ausland zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abwarten und :asbuser: trinken heißt die Devise. Ohne Verletzungen ist er schon begehrt genug. Eine eventuelle EM-Quali mit dem Nationalteam würde das ausländische Interesse (vor allem in D) nochmals deutlich steigern. Zudem möchte RBS ja auch seine Transferreputation stetig erhöhen.

Für das Nationalteam wäre es natürlich sehr wichtig, daß er Auslandserfahrung sammelt und nicht als Leitgeb II in Österreich vergammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist ja jetzt keine Neuigkeit mehr, dass Martin Hinteregger für einen Fußballprofi außergewöhnlich bodenständig ist.

Trotzdem würde ich mir für das Nationalteam wünschen, dass er in seinen besten Jahren in eine größere Liga wechselt. Und das muss sich ja nicht unbedingt widersprechen: Udine ist näher an Feldkirchen als Salzburg, Augsburg und München sind auch nicht aus der Welt. Also bei einem entsprechenden Angebot lässt sich das sehr wohl vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Hinteregger :love:

Wohl der echteste Fussballer den ich jemals kennengelernt habe. Auch wenn seine Aussagen noch so deplatziert sind, sie kommen von Herzen.

BITTE???

echter als Ilse is keiner

aber Hinteregger is schon a originaler Kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.