Recommended Posts

was er gestern in villarreal gezeigt hat, war schon sehr sehr stark. auf diesem niveau kann er wohl wirklich bei fast jedem verein der welt kicken. eine unglaubliche leistung.

Auf dieser Bühne wird's sicher zu Kenntnis genommen, ich denke da werden bald einige anklopfen, und sicher keine No-Names. Bärenstark wie er zeitweilig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf dieser Bühne wird's sicher zu Kenntnis genommen, ich denke da werden bald einige anklopfen, und sicher keine No-Names. Bärenstark wie er zeitweilig agiert.

Und immer mit dieser Ruhe die der hat, extrem souverän gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unglaublich starke Leistung war das gestern. Hat die Defensive fast im Alleingang zusammengehalten. War gestern unser mit Abstand bester am Platz.

Einfach großartig wie er sich entwickelt hat und auf welchem Niveau er regelmäßig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC in allen Ehren, aber da denke ich schon an einen etwas gestandeneren Spieler. CC wird ja trotzdem seinen Weg machen, da bin ich sicher. Aber kurzfristig hast du Recht. Statt Ramalho würde ich auch bis zum Sommer schon lieber CC sehen.

Hinteregger sagte aber selbst, dass er seine erweiterte Aufgabe sehr gut findet und die jungen gerne heranführt. Da hat er kein Problem damit - ganz im Gegenteil. Eines ist aber natürlich schon klar. Wenn der Erfolg nachhaltig einbricht, dann wird er auch mal gehen, aber nur weil kein gestandener erfahrener IV neben ihm spielt wird ihm der Spaß schon nicht vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

CC in allen Ehren, aber da denke ich schon an einen etwas gestandeneren Spieler. CC wird ja trotzdem seinen Weg machen, da bin ich sicher. Aber kurzfristig hast du Recht. Statt Ramalho würde ich auch bis zum Sommer schon lieber CC sehen.

Sehe ich nicht zwingend als notwendig. Wenn die jungen sich entsprechend entwickeln bzw die gewünschte Leistung bringen dann brauchts keinen neuen IV. Hängt halt alles davon ab wie sich ein CC, Sörensen, Gugganig usw entwickeln. Ihre Chancen werden sie auf jeden Fall bekommen.

Prinzipiell macht es ja Sinn einen gestandenen/erfahrenen IV zu haben neben dem die jungen heranreifen können. Der gestandene ist bei uns halt Hinteregger. Ist zwar noch immer sehr jung hat aber schon sehr viel Erfahrung gesammelt, ist Nationalspieler und hat schon einige Internationale Spiele absolviert. Und wenn er, wie er ja selber immer wieder betont, wirklich noch länger bei uns bleiben will umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hinteregger will Entschuldigung

2126425_hinteregger1_304x171.jpg?

Ich bin mir sicher die wird er nicht bekommen :angry:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hinteregger-will-entschuldigung/page/112543-32-48---7.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.