Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

wir müssen im winter DRINGEND auf der position reagieren. man kann doch nicht im sommer dann mit caleta-car und schiemer in die neue saison gehen. das wäre selbstmord.

ich hoffe, dass hinte gegen brasilien geschon wird. ist ein schlüsselspieler für das spiel gegen celtic. und gegen brasilien gehts um nix. da darf sich ruhig mal ein anderer beweisen auch weil hinteregger angeschlagen ist.

Um allzu viel geht's gegen Celtic auch nicht mehr. Und gegen Neymar & Co. Spielt man auch nicht alle Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mane hat er gesehen, dass der Sprung in eine gute Mannschaft einer Topliga möglich ist. Jetzt muss Rangnick wirklich reagieren und Hinteregger eine ordentliche Perspektive aufzeigen, sonst wird es ganz schwer ihn zu halten.

Mir egal, wenn Rangnick im Sommer nach Leipzig geht, aber er soll in Salzburg ein Umfeld und eine Mannschaft hinterlassen, die wieder eine gute Rolle spielen kann und dazu gehört einfach auch, einem Hinteregger eine Perspektive IN Salzburg aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Jetzt muss Rangnick wirklich reagieren und Hinteregger eine ordentliche Perspektive aufzeigen, sonst wird es ganz schwer ihn zu halten.

und dazu gehört einfach auch, einem Hinteregger eine Perspektive IN Salzburg aufzuzeigen.

Meine Frage: Wie lange will man solche Top-Kicker wie Hinteregger (mittlerweile 111 BL-Spiele) es ist, noch in Österreich bzw Salzburg halten? Diese Fussballer haben ihren Zenit in der österr.Liga voll erreicht! Da gibt's keine Steigerung mehr, sondern nur noch Stagnation. WELCHE Perspektive (und bitte jetzt ned das CL-Argument) soll Rangnick Hinteregger IN Salzburg schmackhaft machen? Ein Wechsel in eine bessere Liga somit der logische nächste Karriereschritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hinti hat in Ö keine Perspektiven mehr. Er wird im Sommer wechseln. Da traue ich mich zu wetten. Wird wohl ähnlich wie Kampl heuer nur geblieben sein weil er mit den am Anfang der Saison durchaus realistischen Chancen auf die CL spekuliert hat. Das wird er kommende Saison nicht nochmal tun. Der wird gehen. Und das zu Recht. Was will er noch in der österreichischen Liga? Mehrfacher Meister ist er, Cupsieger auch. EL hat ist er bis ins Achtelfinale gekommen und auf die CL mit RBS hofft nach dieser Saison kein Spieler mit halbwegs Realitätssinn mehr.

Gegen Celtic gehts um den Gruppensieg ja, aber letzte Saison spielten wir trotz Gruppensiegs gegen Ajax. Hat man zwar geschafft aber leichtes Los war es kaum.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und warum? Weil es so geil ist in Ö zu kicken? Weil du das gerne hättest? Oder schließt du das aus diesem ominösen Artikel wo er fordert zu wissen wer kommende Saison neben ihm spielen wird?

Heimatverbunden und wenn dann geht er nur nach Leipzig. Schätz ich mal ^^

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So krank das klingen mag, aber ich freu mich richtig auf nächste Saison, wenn einge unserer Spieler in England, Deutschland und co. kicken und bei uns wieder neue Talente raufkommen.

Habs damals Janko im Ausland verfolgt, und machs auch bei Mane.

Besonders wenn ich an Kommentare wie "für einen Topclub reichts nie....maximal 2Liga oder einer Abstiegsmannschaft.... mannschaft xy hat kein Ernsthaftes interesse, das schreiben nur die Medien" usw. lese finde ich es noch geiler, wenn dann zB. ein Mane die halbe Englische Liga schwindlig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und warum? Weil es so geil ist in Ö zu kicken? Weil du das gerne hättest? Oder schließt du das aus diesem ominösen Artikel wo er fordert zu wissen wer kommende Saison neben ihm spielen wird?

Weil er mit Red Bull sehr verbunden ist und das auch immer wieder betont!Leipzig heuer nicht aufsteigt und er immer erwähnt, das er nur in die Bundesliga wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintis ORF-Sport+-Interview kürzlich war für mich auch ein weiterer Indidkator, dass Hinti noch eine Saision bleibt - sofern eben Leipzig nicht aufsteigt (dann wäre es vielleicht was anderes). Aber er will mit Salzburg noch CL spielen und sieht auch die Perspektive Leipzig. Natürlich wird er aber auch zu grübeln beginnen wenn das Angebot wirklich von einem Top-Club kommt, der Trainer dort ihn wirklich als Stamm will und die Kohle auch noch stimmt - und so abwägig ist das nun mal auch nicht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unter AH noch eine weitere Saison zu vergeuden wäre doch ein absoluter Witz für Hinteregger.

PS: Natürlich wäre es schön, ihn als eigenen CL-Spieler mit einem fähigen Trainer also ohne Hütter zu einem wirklichen Topklub zu verabschieden.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.