Recommended Posts

Er hatte schon vorher Vertrag bis 2018, keine AK und hätte zu RBL zB 2016 wechseln können (wo der Vertrag dann neu ausgehandelt werden muss). Wieso sollte RR unter diesen Umständen den Vertrag für deutlich mehr Gehalt um ein Jahr verlängern?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hatte schon vorher Vertrag bis 2018, keine AK und hätte zu RBL zB 2016 wechseln können (wo der Vertrag dann neu ausgehandelt werden muss). Wieso sollte RR unter diesen Umständen den Vertrag für deutlich mehr Gehalt um ein Jahr verlängern?

gegenfrage: warum soll hinteregger dann seinen vertrag verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hatte schon vorher Vertrag bis 2018, keine AK und hätte zu RBL zB 2016 wechseln können (wo der Vertrag dann neu ausgehandelt werden muss). Wieso sollte RR unter diesen Umständen den Vertrag für deutlich mehr Gehalt um ein Jahr verlängern?

Ein Ding der Unmöglichkeit ins Ausland zu wechseln, wenn man so lange Vertrag hat, va wenn man die Konstellation mit Leipzig bedenkt :(

und was war dann an meiner aussage so falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hatte schon vorher Vertrag bis 2018, keine AK und hätte zu RBL zB 2016 wechseln können (wo der Vertrag dann neu ausgehandelt werden muss). Wieso sollte RR unter diesen Umständen den Vertrag für deutlich mehr Gehalt um ein Jahr verlängern?

damit er bei redbull bleibt.

im verein kann ihn ja niemand zwingen nach leipzig zu wechseln.

wenn er sagt er wechselt gerne nach leipzig, will aber jetzt mehr verdienen, wird rr wohl kaum nein sagen.

mmn ist das der einzig plausible grund, aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit er bei redbull bleibt.

im verein kann ihn ja niemand zwingen nach leipzig zu wechseln.

wenn er sagt er wechselt gerne nach leipzig, will aber jetzt mehr verdienen, wird rr wohl kaum nein sagen.

mmn ist das der einzig plausible grund, aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren!

Er hatte schon Vertrag ohne AK bis 2018. Und jetzt kann man ihn mit der Verlängerung zwingen zu RBL zu gehen? bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also keine Antwort.

ja, von dir nämlich. Ich hab natürlich auch die hinteregger dicht gemeint und das weißt du. Also wenn er sowieso 2016 nach Leipzig geht und er jetzt nicht mehr Geld bekommt, was hat die Verlängerung aus seiner Sicht für einen Grund? Einfach aus Spaß unterschreibt er keinen neuen Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hatte schon Vertrag ohne AK bis 2018. Und jetzt kann man ihn mit der Verlängerung zwingen zu RBL zu gehen?

na gut wenns deiner meinung nach nicht mehr gehalt gibts warum hat er dann um 1 jahr den vertrag verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenns deiner meinung nach nicht mehr gehalt gibts warum hat er dann um 1 jahr den vertrag verlängert?
Letzter Versuch: Warum verlängert RR mit ihm um ein Jahr, wenn er schon Vertrag bis 2018 ohne Ak hat und der Plan ist, ihn davor mit neuem Vertrag zu RBL zu holen. Der Vertrag gilt ja nur für RBS. Hab immer noch keine Antwort bekommen. Es gibt zwei Seiten bei einem Vertrag.

 

na gut wenns deiner meinung nach nicht mehr gehalt gibts warum hat er dann um 1 jahr den vertrag verlängert?

Wo schreibe ich, dass es nicht mehr Gehalt gibt? bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzter Versuch: Warum verlängert RR mit ihm um ein Jahr, wenn er schon Vertrag bis 2018 ohne Ak hat und der Plan ist, ihn davor mit neuem Vertrag zu RBL zu holen. Der Vertrag gilt ja nur für RBS. Hab immer noch keine Antwort bekommen. Es gibt zwei Seiten bei einem Vertrag.

Wo schreibe ich, dass es nicht mehr Gehalt gibt?

der plan ist, dass er nach leipzig gehen soll, es sind allerdings noch andere vereine hinter ihm her.

damit er sich für leipzig entscheidet gibt man ihm halt jetzt schon ein zuckerl und versüßt ihm die restliche zeit bei salzburg mit einem deutlich besseren gehalt.

einen anderen sinn hat die verlängerung mmn nicht, aber falls ich falsch liege kannst du mich ja gerne aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.