Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Geht es nicht darum, dass man ihm für diese Saison einen CL-tauglichen Kader versprochen hat? Wie es aussieht, wird es den nicht geben.

der mit abstand beste Kader Österreichs mit dem man in jedem Playoff der Favourit ist, ist nicht CL-tauglich?

gewagte Aussage

und du meinst jetzt ne Woche im Transferfenster is der Kader schon fertig? - erzähl mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

der mit abstand beste Kader Österreichs mit dem man in jedem Playoff der Favourit ist, ist nicht CL-tauglich?

gewagte Aussage

und du meinst jetzt ne Woche im Transferfenster is der Kader schon fertig? - erzähl mehr

Favorit war man auch mit Alan, Mane, Kampl, Ilsanker, Gulacsi und Sabitzer, ausgeschieden ist man trotzdem. Jetzt muss man die Mannschaft komplett neu organisieren und da möchte jemand von der CL-Quali träumen. Wär erfreut, wenn das klappen würde, aber daran glauben tue ich nicht...und wenn Hinteregger gescheit ist, sollte er das auch nicht tun.....aber gut, die Transferperiode ist noch lang

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Favorit war man auch mit Alan, Mane, Kampl, Ilsanker, Gulacsi und Sabitzer, ausgeschieden ist man trotzdem. Jetzt muss man die Mannschaft komplett neu organisieren und da möchte jemand von der CL-Quali träumen. Wär erfreut, wenn das klappen würde, aber daran glauben tue ich nicht...und wenn Hinteregger gescheit ist, sollte er das auch nicht tun.....aber gut, die Transferperiode ist noch lang

bist du sachse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Favorit war man auch mit Alan, Mane, Kampl, Ilsanker, Gulacsi und Sabitzer, ausgeschieden ist man trotzdem. Jetzt muss man die Mannschaft komplett neu organisieren und da möchte jemand von der CL-Quali träumen. Wär erfreut, wenn das klappen würde, aber daran glauben tue ich nicht...und wenn Hinteregger gescheit ist, sollte er das auch nicht tun.....aber gut, die Transferperiode ist noch lang

du redest von "jetzt" und beziehst dich auf Transfers von letztem Jahr (Kampl, Mane, Alan), auf noch nicht getätigte Transfers (Sabitzer) oder auf Spieler die bereits durch bessere ersetzt wurden (Gulacsi).

Troll dich bitte weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

du redest von "jetzt" und beziehst dich auf Transfers von letztem Jahr (Kampl, Mane, Alan), auf noch nicht getätigte Transfers (Sabitzer) oder auf Spieler die bereits durch bessere ersetzt wurden (Gulacsi).

Troll dich bitte weiter...

Wenn du meinst. :nein: Ich beziehe mich nicht auf den Zeitpunkt von Transfers sondern darauf, dass sich eine Mannschaft erst mal finden muss, wenn Leistungsträger gehen und viele neue Spieler kommen...oder kamen die Erfolge in de EL ganz plötzlich mit einem neu zusammengewürfelten Kader? Glaube eher, dass die kommende Saison für Salzburg ziemlich ernüchternd sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst. :nein: Ich beziehe mich nicht auf den Zeitpunkt von Transfers sondern darauf, dass sich eine Mannschaft erst mal finden muss, wenn Leistungsträger gehen und viele neue Spieler kommen...oder kamen die Erfolge in de EL ganz plötzlich mit einem neu zusammengewürfelten Kader? Glaube eher, dass die kommende Saison für Salzburg ziemlich ernüchternd sein wird.

kann schon sein, aber das Spieler gehen und neue kommen werden wusste Hinteregger bereits vor seiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Hinteregger muss sich anscheinend schon rechtfertigen... wo das für Unruhe gesorgt hat? :ratlos:

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10152878068080563/?type=1&theater

FC Red Bull Salzburg

3 Min ·

UNSER INNENVERTEIDIGER MARTIN HINTEREGGER ZUM AKTUELLEN THEMA IM NETZ:

Martin, eine Interviewaussage von dir im Zusammenhang mit RB Leipzig sorgt aktuell für ein wenig Unruhe. Kannst du das verstehen?
------------------
Ein wenig schon, weil ich das Thema vielleicht etwas unklar formuliert habe. Deshalb möchte ich es jetzt nochmals klarstellen: was mich an dieser Sache in erster Linie stört ist der Umstand, dass man als Spieler permanent auf einen möglichen Transfer angesprochen wird. Das ist mit der Zeit schon etwas anstrengend.

Dann kannst du jetzt deine Botschaft loswerden!
------------------
Ich war ja selbst etliche Male in Leipzig und habe mir Gegebenheiten und Spiele live angesehen, weil ich es grundsätzlich spannend finde. Aber trotz mehrfacher Angebote aus der deutschen Bundesliga und der Premier League habe ich gegenüber Ex-Sportdirektor Rangnick betont, dass ich nichts über Inhalte der Anfragen wissen will, da ich meine Karriere bei Red Bull sehe. Wenn ich einmal wechseln sollte, dann hat die Red Bull-Familie Priorität.

Wie stehst zu den Transfers deiner Ex-Kollegen?
-------------------
Da trifft jeder seine eigene Entscheidung, jeder muss wissen, was für seine Karriere das Richtige ist. Für mich war das aktuell aber noch keine Überlegung und kein konkretes ernsthaftes Thema. Und obwohl ich zum Teil die Sorgen und Enttäuschungen der Fans ein wenig nachvollziehen kann, muss man doch klar sagen, dass wir in letzter Zeit ja auch Spieler an Vereine wie Dortmund, Leverkusen oder Southampton verloren haben.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.