Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie ist es denn bisher zeitmässig abgelaufen? Muss bis 20 Uhr arbeiten möchte danach hingehen weil mich dieser Finanzbericht brennend interessiert, die Wahl selber wird wohl uninteressant sein da es leider keinen ernst zu nehmenden Kandidaten gibt (außer since21 :D )

Also in der Einladung war eh ein grober Zeitplan.

Wenn ich mich recht daran erinnere, dauert die Hauptversammlung bis nach 21:30 bzw. der letzte Tagesordnungspunkt beginnt glaub ich um 21.30.

Eigentlich wirds wohl erst um 19:30 losgehen, weil sicher nicht genug Mitglieder da sein werden, um gleich zu beginnen. Bei der letzten Hauptversammlung waren glaub ich nur 600 oder 700 da, allerdings hatten wir da glaub ich erst 4.500 ordentliche Mitglieder, aber trotzdem ist das viel weniger als 2/3 (ich glaub so viele müssten da sein, um sofort zu beginnen). und diesmal wird der Anteil mMn eher noch geringer sein, da wir ja viele Mitglieder haben, die das nur wegen dem EL-Vorverkaufsrecht geworden sind. Ich schätz mal, es kommen maximal um die 1000.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zu folgen macht sich since21 ernsthafte gedanken für eine Kandidatur, er werbt damit pacult, hörtnagl zu entlassen und Stars wie C. Ronaldo und Messi nach Hütteldorf zu holen als Pacult ersatz soll Mourinho kommen.Über die Finanzierung hat er einen Masterplan in der hinterhand.

DAFÜR! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werd arbeitsbedingt leider erst um 20 uhr anwesend sein können. kann sich noch jemand erinnern, wie das mit der beginnzeit beim letzten mal war? meiner erinnerung nach muss ja eine bestimmte anzahl an mitgliedern anwesend sein, um sofort beginnen zu dürfen. ist das nicht der fall, wird eine halbe stunde gewartet. wenn ich mich täusche, bitte korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werd arbeitsbedingt leider erst um 20 uhr anwesend sein können. kann sich noch jemand erinnern, wie das mit der beginnzeit beim letzten mal war? meiner erinnerung nach muss ja eine bestimmte anzahl an mitgliedern anwesend sein, um sofort beginnen zu dürfen. ist das nicht der fall, wird eine halbe stunde gewartet. wenn ich mich täusche, bitte korrigieren.

Hab genau das gleiche Problem :-(

Scroll mal ganz rauf da steht eh schon eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe es wird morgen krachen.

Es soll ein neuer Präsident her und Peter Schöttel als neuer Rapid-Trainer.

50 % braucht der edlinger morgen zur wiederwahl wird er wohl bekommen aber er wird merken das sehr viele unzufrieden sind mit der einwicklung von vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

50 % braucht der edlinger morgen zur wiederwahl wird er wohl bekommen aber er wird merken das sehr viele unzufrieden sind mit der einwicklung von vorstand

"einwicklung von vorstand" ??? mit klopapier oder sogar balsamierung a la tutenchamun? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe es wird morgen krachen.

Es soll ein neuer Präsident her und Peter Schöttel als neuer Rapid-Trainer.

stehts noch unter alkoholeinfluss von gestern? ich mag schöttel und er wird immer einen ganz besonderen platz in den herzen der rapidfans haben, ABER als trainer bei rapid ist er schwerst überfordert! er hat gerade mal 11 monate einen bl-klub trainiert; ein verein bei dem es keinen druck von aussen gibt; bei rapid ist das naturgemäß ganz anders; er soll mal 10 jahre im trainergeschäft arbeiten und dann her mit ihm! wir brauchen einen trainer mit viel erfahrung, der mit druck und stress-situationen umgehen kann! schöttel ist noch lange nicht soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gibts jetzt eigentlich schon ernsthafte Gegenkandiaten zu Edlinger, die morgen gewählt werden können? Bzw. erfährt man das überhaupt vorher?

welcher kandidat, der auch gewählt werden will, würde sich erst am wahltag der wählerschaft präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.